Wanderpaket Nr. 8

@Kaya:

Da man dir keine PN senden kann, schicke ich dir meine Adresse hier:

Anita Heimlinger
Hardackerstrasse 22
8302 Kloten

Wäre froh, wenn das Paket nicht vor dem 6.Oktober bei uns ist, da wir noch 3 Wochen in Urlaub fahren und erst am 6.Oktober wieder da sind.

 
Hmmm... danke. Aber weshalb funktioniert das nicht? Hab eben nachgeschaut, die Option "Empfang von privaten Nachrichten aktivieren" ist aktiviert... Dann guck ich, dass ich das Paket erst kurz vor dem 6.10. absende. Kann halt einfach sein, dass es dann ein paar Tage liegen bleibt, je nach dem wann ich es bekomme.

 
Ha, das finde ich jetzt echt super!!! Ich kann Mayrah am 9. Oktober abholen, so wird das Paket nicht bei mir sein, bevor ich Mayrah habe! :thumbsup:

Wo ist es überhaupt?

 
also wenn das so lang geht ,ich bin vom 17-19oktober weg und dann von 22-24 oktober nochmals hoffe das es vorher bei mir ist das sollte man schaffen .lg

 
Das Wanderpaket ist nun wieder unterwegs und gestern bei der Post abgegeben - leider konnte ich letzte Woche nichts machen, da ich krank war.

 
Donnerstag Morgen, zwei Hunde geniessen entspannt das Nichtstun :D

Xima
img6665ih.jpg


und India
img6666g.jpg


Da klingelt es zweimal an der Tür und die Ruhe ist vorbei

Der Pöstler hat ein grosses, gelbes, fein duftendes Päckli gebracht :zora:

Ein Foto vom Päckli mit Hunden ... Xima findet "nö, dass muss nicht sein" und India will dann auch nicht mehr :lalala:

img6670g.jpg


1. Versuch eines "was wir behalten haben"-Fotos mit Hund ... Xima packt das Leckerpäckli und rennt ab durch den Tunnel ...

mg6672x.jpg


India findet dann sitzen bleiben auch doof, noch doofer findet sie allerdings, dass Xima was Leckerschmecker hat und sie "nur" den Ball mit Seil

mg6678h.jpg


2. Versuch eines "was wir behalten haben"-Fotos

mg6682.jpg


mg6683.jpg


3. Versuch ... und tadaa :D

img6685ff.jpg


Xima's Blick spricht allerdings Bände "mach mal hinne, ich will endlich was zu futtern"

na endlich ... jetzt kannste von mir aus Fotografieren bis zum Umfallen :D

img6688u.jpg


ist India nicht ein armes Hundi :solace:

img6689o.jpg


ne, so böse bin ich ja nicht, India bekam auch einen Kaustängel, nur war der soooo schnell weg, dass ich mit fotografieren nicht nachkam ... hier guckt sie Xima beim knabbern zu und leidet

Merci vielmals für das tolle Paket :zora: , es ist bereits wieder aufgefüllt und geht morgen auf die Post :thumbsup:

Und was lernt Frauchen aus dem Ganzen ... "resta" müssen wir unbedingt noch etwas üben

 
Jester, und dann schnell weiter...Meine Hunde leiden, die haben nix zu essen und nix zu spielen....*hüstel*

 
ehm bibu du schickst ja das paket zu mir und nicht ich dir :escape: habe schon alles bereit um das paket dann gleich wieder auf die reise zu lionfish zu schicken

 
Jeeeeee :love: sooo süsse Fotos!! Labis sind doch einfach süss.....

 
Sorry Jester....mein Hirn hat Löcher...hab auch schon alles daheim, geht also schnell!

 
Ganz tolle Fotos!!! Der Blick von Xima :laughingmyassoff: !!! Echt süss!

 
Nein leider noch nicht, dachte es kommt vielleicht heute, aber nix ;( ;( ;(

 
Guguseli Bibu

Also bei der Sendungsverfolgung steht Di 20.09.2011, 13.52 Uhr "Zur Abholung gemeldet", Basel Distributionsbasis

Aber ich frag mich dann schon, für was ichs Priority versende, wenns dann doch so viele Tage geht ... grummel, hät ich mir wohl sparen könne :grumpy: