Wanderpaket Nr. 8

mir spielt es keine rolle bei welchem paket ich dabei wäre...ein 9. finde ich aber gut, bei dieser anfrage :D wo ihr mich eintragt könnt ihr entscheiden :D

 
1. Bonsaiwolf
2. Ebby Beagle
3. Nadja + Patenhunde
4. Bibu
5. Jester
6. Lionfish
7. Levy
8. Anita mit Anda
9. figo_agility
10. Kelpie


So, ich habe der Reihe nach die 2 letzten Plätze reingeschrieben. Somit wäre Wanderpaket 8 komplett. Für welche die zu spät waren, es gibt ein Paket Nr. 9 :p

@Bonsaiwolf
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich dir hier reingefunkt habe :huh:

 
@Oceana-Fay: Nöö, nehm ich dir nicht krumm.

So, dann geh ich am Samstag shoppen und sende das Paket am Montag los :zora:

 
[QUOTE='Oceana-fay]1. Bonsaiwolf

2. Ebby Beagle

3. Nadja + Patenhunde

4. Bibu

5. Jester

6. Lionfish

7. Levy

8. Anita mit Anda

9. figo_agility

10. Kaya

11. Mixfan

12. Kelpie
[/QUOTE]So, dies solllte nun die endgültige Liste sein :)

 
Juhuu wir sind drinnen.
Das Problem nur, vom 19. September bis 5. Oktober sind wir im Urlaub. Ob es wohl möglich wäre, uns an letzte Stelle zu setzen oder an zweitletzte? Nicht das der Pöstler ein Paket bringt wenn wir im Urlaub sind und dann die Wartefrist abgelaufen ist wenn wir heimkommen.

 
Noch zum Paketinhalt:

Anda verträgt keine Parmaschinkenknochen. Weder die vom Coop noch die aus der Migros oder einem Tierladen. Sauohren oder Pansen gehen aber.
Sie hasst auch Gimmiquietschis.
Am liebsten mag sie Kongs oder Plüschtiere die Quietschen.

 
1. Bonsaiwolf
2. Ebby Beagle
3. Nadja + Patenhunde
4. Bibu
5. Jester
6. Lionfish
7. Levy
8. Mixfan
9. figo_agility
10. Kaya
11. Anita mit Anda
12. Kelpie

Gut so?

 
Gern geschehen :)

Das Paket wurde übrigens heute zur Post gebracht und sollte am Dienstag bei Ebby sein :zora:

 
so wo steckt das wp8?wäre schön wenn es ohne grosse pausen geht,habe heute eingekauft für das wp8,

 
Keine Ahnung, bei mir wars noch nicht, deine Adresse liegt schon bei mir aufm Tisch ;)

 
schade das wp8 schon hangen geblieben ist,man kann doch im vorfeld schon ein paar sachen einkaufen,ich mache es so,und dann geht es am gleichen tag spätestens am darauf folgenden tag auf die post.teilnehmer2 ist das wp schon bei dir?