Wanderpaket Nr. 8

Bonsaiwolf

Erfahrener Benutzer
12. Nov. 2010
2.499
540
0
55
Hat jemand Lust, bei Nummer 8 mitzumachen? Dann würde ich eins starten ;)

1. Bonsaiwolf
2. Ebby Beagle
3. Nadja + Patenhunde
4. Bibu
5. Jester
6. Lionfish
7. Levy
8. Mixfan
9. figo_agility
10. Kaya
11. Anita mit Anda
12. Kelpie

 
Boa, ich finde das sooo toll und wäre sofort dabei, aber habe ja noch gar keinen Hund :escape:

Versuche dann ab Mitte Oktober bei einem dabei zu sein :zora:

 
Also ich habe zwar schonmal mitgemacht, wäre aber auch wieder dabei ;)

 
[QUOTE='kelpie]Boa, ich finde das sooo toll und wäre sofort dabei, aber habe ja noch gar keinen Hund :escape:

Versuche dann ab Mitte Oktober bei einem dabei zu sein :zora:
[/QUOTE]wenn du dich an den schluss setzen lässt, ist oktober sicher schon lange vorbei ;)

 
Hat's noch ein Plätzchen Frei? Dann würde ich gerne mitmischen :D

 
ohh...da wären wir auch gerne dabei gewesen...schade, sind wohl etwas spät :( :D ...beim nächsten sind wir dann schneller :escape:

 
[QUOTE='lionfish]wenn du dich an den schluss setzen lässt, ist oktober sicher schon lange vorbei ;)
[/QUOTE] :zora: cool, habe gesehen, dass ich an den Schluss gesetzt wurde :thumbsup: Wenn das wirklich so lange geht, bin ich super gerne mit dabei, ansonsten gebe ich aber meinen Platz auch gerne ab. Schliesslich müsste ja der Hund aussuchen, ich liebe diese Fotos nämlich!!! :love:

 
Ich habe schon zwei mal mitgemacht, ich setzte auch aus, wenn jemand anderes noch nie dabei war...

 
So, ich hab mich nun entschieden meinen Platz ebenfalls frei zu geben. Die Nachfrage nach dem Wanderpaket ist ja riesig :thumbsup: Daher würde ich, wenn gewünscht das Paket Nr. 9 starten.