Wanderpaket Nr. 2 2013

Paket schon ausgepackt? Wenn ja, wo sind die Bilder? :stock

 
War nichts für uns dabei ;) ! ( ist aber nicht schlimm)

Ich schicke es aber morgen weiter ;)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Uiuiui, dann ists schon bald bei mir ;o)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Das Packet war heute daaaaaa ;o)

Belle hätte am liebsten alles behalten, soviel vorne weg ;o)

Die Fotos stelle ich morgen gleich ein und spätestens Montag gehts wieder zur Post ;o)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Musst dich doch noch etwas gedulden, es kann erst Mittwoch zur Post, aber dafür schicke ich es A, dann müsstest du es Freitag noch bekommen ;o)

Fotos kommen heute Abend endlich ;o)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Gemacht hab ich sie schon am Samstag..... aber sie sind sicher drin, bevor das Packet beim nächsten ist :D
Heute Abend bekomme ich die letzte "Zutat" :jup

 
Und ich freu mich schon riesig. Da meine Eltern gerade zu besuch sind, ist auch jemand zu Hause der das WP entgegennehmen kann. :jup

 
Barbara, ich trau mich fast nicht es zu sagen.... Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, das Packet zur Post zu bringen ;o( aber mit viel Glück sollte es auch am Samstag geliefert werden.


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ich sehe Steffi am we. Viel. Wäre es einfacher es bei ihr zu deponieren? Dann können wir 2 auswählen und es dann wieder auf reisen schicken, nat.sofern sie einverstanden ist.

 
Hey, ja, das wäre was. ;o) wir könnten das auch mit einem Spazottel verbinden ;o)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Natürlich. Allerdings wird es recht spontan, So oder Mo. Hoffe, dass ich am Samstag genauers weiss.

 
Hätte an beiden Tagen noch nicht viel vor, ausser Sonntagmittag, obligatorisches Familienessen ;-)

 
Irgendwie sehe ich keine Belle Fotos, ich glaube mein PC spinnt :unsure: :D ich freue mich auf die Fotos von der süssen Belle

 
Pat ja komm doch mit auf den Spazottel.Will doch Belle auch wieder einmal sehen :) .

 
Steffi, es sind ja schon über 2 Wochen, seit du sie das letzte Mal gesehen hast... :peace:

Belle Fotos kommen nun endlich heute Abend! Heute geh ich früher heim (hoffe ich)