Zum Inhalt springen

Wanderpaket Nr. 2 2013

102 Antworten6'186 AufrufeGestartet von Hasco ·

Fay
Paket schon ausgepackt? Wenn ja, wo sind die Bilder? :stock

nikitablue
War nichts für uns dabei ;) ! ( ist aber nicht schlimm)

Ich schicke es aber morgen weiter ;)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Guest
Uiuiui, dann ists schon bald bei mir ;o)

Sassy
Tolle Sache beim Nächsten Paket mache ich auch mit :jup

Guest
Das Packet war heute daaaaaa ;o)

Belle hätte am liebsten alles behalten, soviel vorne weg ;o)

Die Fotos stelle ich morgen gleich ein und spätestens Montag gehts wieder zur Post ;o)

BarbaraK
Ui, bin gespannt auf das Pakerl, freu mich schon riesig.

Guest
Musst dich doch noch etwas gedulden, es kann erst Mittwoch zur Post, aber dafür schicke ich es A, dann müsstest du es Freitag noch bekommen ;o)

Fotos kommen heute Abend endlich ;o)

Fay
pat dein Abend ist aber lang ;-)

Guest
Gemacht hab ich sie schon am Samstag..... aber sie sind sicher drin, bevor das Packet beim nächsten ist :D
Heute Abend bekomme ich die letzte "Zutat" :jup

BarbaraK
Und ich freu mich schon riesig. Da meine Eltern gerade zu besuch sind, ist auch jemand zu Hause der das WP entgegennehmen kann. :jup

Guest
Barbara, ich trau mich fast nicht es zu sagen.... Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, das Packet zur Post zu bringen ;o( aber mit viel Glück sollte es auch am Samstag geliefert werden.

BarbaraK
Ich sehe Steffi am we. Viel. Wäre es einfacher es bei ihr zu deponieren? Dann können wir 2 auswählen und es dann wieder auf reisen schicken, nat.sofern sie einverstanden ist.

Guest
Hey, ja, das wäre was. ;o) wir könnten das auch mit einem Spazottel verbinden ;o)

BarbaraK
Natürlich. Allerdings wird es recht spontan, So oder Mo. Hoffe, dass ich am Samstag genauers weiss.

Guest
Hätte an beiden Tagen noch nicht viel vor, ausser Sonntagmittag, obligatorisches Familienessen ;-)

Guest
:jupDann kommt es ja schon bald zu mir. :zora:

Spuki
Irgendwie sehe ich keine Belle Fotos, ich glaube mein PC spinnt :unsure: :D ich freue mich auf die Fotos von der süssen Belle

Lilith88
Pat ja komm doch mit auf den Spazottel.Will doch Belle auch wieder einmal sehen :-) .

Guest
Steffi, es sind ja schon über 2 Wochen, seit du sie das letzte Mal gesehen hast... :peace:

Belle Fotos kommen nun endlich heute Abend! Heute geh ich früher heim (hoffe ich)

BarbaraK
Cool. Freu mich auch schon Belle endlich mal zu sehen

Seite 3 von 6 · 103 Beiträge in diesem Thema