Wanderpaket Nr. 2 2013

Ich freu mich auf das Paket! Und da ich sowohl einen grossen wie auch kleinere Hunde habe, werden meine Fellnasen sicher was für sich aussuchen können. Robuste Mägen haben sie auch, meine Jüngste hat grad vorhin zwei Regenwürmer zum Frühstück verspeist :ugly:

 
Uuuund? Ists angekommen?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Das Paket ist gestern angekommen, die Bilder werden heute Abend eingestellt.

Ich werde heute oder morgen shoppen gehen und dann geht das Paket wieder auf die Reise.

 
Uiuiui dann bin ich ja schon ganz gespannt auf die fotos und natürlich dann auf die ankunft hier bei mir :) .

 
Oooh bin gespannt was ihr rausnehmen konntet :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
240413 042.jpg

Meine Hunde haben sich sehr über das Paket gefreut und hätten am liebsten alles daraus verschleppt :D . Stellvertretend für das Rudel haben Jaska, Panya und Brianna bzw. Gunilla beim Öffnen und Inspizieren geholfen. Ich hab dann die Auswahl für sie getroffen. Das Foto der Ausbeute zeigt leider nicht, wie sich Panya kurz nach dem Abdrücken mit der Wurst verdrücken wollte.240413 036.jpg

240413 039.jpg

 
Hahahaaaa die Wurst wollte Hasco schon im Auto verdrücken.

Schön habt ihr doch einiges gefunden was euch gefällt

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Und das Paket ist in Bern angekommen :jup

Da unser letztes Wanderpaket noch nicht allzulange her ist und da es bei Fay bei der letzten gelben Kartonkiste leckere Sachen gegeben hat, war das Interesse diesmal von Anfang an da



Mal schauen, was es diesmal so drinnen hat



Dank den Wanderpakets entdeckt Fay ihre Liebe zu den Spielzeugen. Und ja, Fay hätte eigentlich ein "Gesicht" :D



Zu dem Ball haben wir noch Leckerlis rausgenommen



Nun werde ich raschmöglichst einkaufen gehen, damit das Paket wieder auf reisen kann. Es muss ja diesmal nur ca. 20 km zurücklegen ;-)

 
Juhu !!

Ach fay ist so eine süsse Maus ( und ich bin ja so gar kein chow Fan )




Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Schöne Fotos habt ihr gemacht.

Fay hat ein Gesicht?Echt jetzt :-D ?Bin mir grad unsicher :p .

Wow aber ein Turbopaket ist es auch.Bin grad froh hab ich noch etwas Zeit.Durch Krankheit könnt ich im Moment grad nicht einkaufen.

 
Extra noch ein Bild für Steffi....Fay hat sogar Zähne :D

Nur die Augen kann ich nicht beweisen :ugly:



 
Ja ich bin auch happy gehts so prompt vorwärts :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Und damit es prompt weitergeht, habe ich das Paket vor einer halben Stunden am Postschalter abgegeben.
:D In 2-3 Tagen sollte es bei nikitablue sein!

 
Was...schon da? :shock:
Habs gestern B-Post verschickt! Beim letzten Wanderpaket brauchte die Post 4 Tage...da soll noch jemand den Überblick behalten :ugly: