Wanderpaket Nr.19

Schön, habt ihr etwas gefunden im Paket :)
Aber, in der Hoffnung, dass das Paket noch nicht zugeklebt ist, du darfst ruhig beide Schoggi-Boxen behalten, sind beide für dich gedacht :D :escape:

 
Aber, in der Hoffnung, dass das Paket noch nicht zugeklebt ist, du darfst ruhig beide Schoggi-Boxen behalten, sind beide für dich gedacht :D :escape:
Oh danke schön :) .Ist noch nicht zugeklebt ;-) .

 
Paket ist gestern angekommen. Hatte aber irgendwie noch keine Zeit gefunden die Bilder einzustellen, di ekommen aber nachher. Hab 3 Artikel rausgenommen. Ne Beisswurst, einen Frisbee und die Schildkrötenente :ugly: Süsskram oder so hatte es nicht drin, bzw. nicht entdeckt. Ist es erwünscht was reizutun oder soll ichs ohne weiterschicken? Bin grad verwirrt :D Das Paket geht am Montag weiter, morgen kann ich unmöglich zur Post und einkaufen konnt ich erst heute

 
Also es hatte 2x Schokolade drin die aber zusätzlich dabei waren.Hatte zumindest 10 Dinge wenn ich mich nicht verzählt hab.wusste aber nicht ob das türkisgrüne Ding für Menschen ist.

 
@Lilith
Wenn du die Schoggi nicht durch etwas anderes, was für den menschlichen Verzehr geeignet ist nicht ersetzt hast, dann liegt wirklich nix drin. Es liegt zwar noch was drin aber das darf ich nicht rausnehmen, das ist mit nem Namen angeschrieben. Aber halb so wild, die nächste bekommt wieder was :)

Aber erstmal die Bilder

Für mich?
IMG_4045.jpg

Geilo, Zeitung :ugly: IMG_4051.jpg

Die Schildkrötenente (angeblich solls ein Schnabeltier sein :D )
IMG_4054.jpg

IMG_4060.jpg
Der Frisbee
IMG_4062.jpg

Schildkrötenente + Beisswurst
IMG_4068.jpg

Bones und die Schildkrötenente.... irgendwie fahren meine beiden total auf diese Ding ab :ugly:

Bones wollte sie vergraben :laughingmyassoff:
IMG_4096.jpg

Jaaa toll, suuuper versteck, das findet sicher keiner :ugly: IMG_4100.jpg

Schildkrötenenten erschrecken :ugly: IMG_4158.jpg

Bönnsel steht voll drauf (ich geb ihr selten plüschiges), mittlerweile hab ich sie versteckt, die soll für Jade sein
IMG_4190.jpg

 
ja ich hab 10 oder 11 dinge reingelegt plus was für den menschen.
Ich hab 3 Dinge rausgenommen plus die feine Schoggi für mich und hab dann wieder 5 Dinge (weil ich im Voraus zu viel eingekauft habe :ugly: ) plus 2xSchoggi für Lilith88 reingelegt. Die 5 Dinge wurden alle schon wieder rausgenommen.

 
Tolle Bilder Jade :)
Die Ente ist bei Diandra auch der Renner, leider ist der "Panzer" der Ente aber mittlerweile löchrig :ugly:

 
Ist das Paket schon wieder auf Reisen? Zum einen freue ich mcih schon riesig drauf, ist ja mein erstes Wanderpaket. Zum anderen würde es ja gerne vor meinem Urlaub (ab dem 1.August) wieder aufgeben. Dazu benötige ich bitte auch noch die Adr. von _Ares_
Dankeschön

 
Ist das Paket schon wieder auf Reisen? Zum einen freue ich mcih schon riesig drauf, ist ja mein erstes Wanderpaket. Zum anderen würde es ja gerne vor meinem Urlaub (ab dem 1.August) wieder aufgeben. Dazu benötige ich bitte auch noch die Adr. von _Ares_

Dankeschön
hast ne PN

 
Als ich heute nach hause kam, dachte ich beim blick in den briefkasten, och ne, das wanderpaket ist wieder nicht gekommen. Doch vor der Wohnungstüre stand dann die überraschung. :zora:Schnell die Kamera geholt, den Hund dazugepackt und schon gings ans auspacken:

11291462rk.jpg


Was soll ich machen Frauchen?

11291449zj.jpg


Ah, ist das vielleicht für mich?

11291450dh.jpg


Riecht zumindest so...

11291451wk.jpg


Uiiii, Geschenke

11291452ko.jpg


Ich hab was

11291455zf.jpg


Mach doch mal das doofe Papier weg

11291457id.jpg


Jetzt, juhu schau mal was ich gefunden habe

11291459no.jpg


Darf ich das behalten? Ist das für mich?

11291460oj.jpg


Doofes warten

11291461um.jpg


Ich will doch spiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllllllllllleeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn

Dann war da ja noch ein Zusatzgeschenk von Steffi für uns im Päckchen, uii, da war kein einziges Bild mehr scharf hinzukriegen, so gross war die Freude an dem Kong:

11291524ma.jpg


11291525gn.jpg


11291527fc.jpg


Vielen Dank für unser erstes sooo geniales Wanderpaket. Ich habe es schon mit ein paar Dingen befüllt, den Rest besorge ich morgen und spätestens Montag gehts wieder auf die Reise.

 
Ich musste so lachen ab dem pinken Plüschteil als ichs gesehen hab :D Also ab damit in das Wanderpaket und ich wusste dss das nciht lange drinbleiben wird :D

 
Das ist genial. Vielen Dank! Das Geschenk für mich schicke ich weiter auf Reisen, da ich keine Schoki esse, aber auch vielen Dank dafür. So, heute NM gehts ans einkaufen, mal sehen was ich noch schönes finde ;)

 
Schon bald kommts zu uns:zora:

Danke fürs Fotos zeigen!

@BarbaraK
Finde dein Hund sooooo cool und süss:thumbsup:

 
@ diseier 2 habe eine pn gemacht brauche deine adresse das paket ist nicht mehr weit von mir und möchte es rasch weiter schicken

 
Danke sünneli, ja Cleo ist echt ein goldschatz :)
Paket steht schon bei der Tür und geht morgen wieder auf die Reise.

 
hallo jester hast ne pn. sorry, kann hundi.ch auf dem natel nicht öffnen und war jetzt über eine woche nicht mehr am pc.
lg