Wanderpaket Nr.19

Freue mich, wenn das Päckli schon bald kommt :zora: Hab gestern schon mal verschiedenste, tolle Dinge eingekauft für ins Päckli. Was wir nicht zum Auffüllen brauchen werden, werden wir dann einfach selber behalten :blush: Man kann ja nie genug haben :escape:

 
Ach ja, machen wir mit oder ohne "Gschänkli" für den/die HundehalterIn?

 
Ich bin für Geschenkli für Besitzer:D irgend was süsses wäre toll:blush:

 
muss denn das geschenk für die hundehalter was essbares sein?

von mir aus kann man schon ein geschenk für die halter machen ;-)

 
muss denn das geschenk für die hundehalter was essbares sein?
Nein nein, darf auch sonst was sein :) (sehe ich jedenfalls so, und habs bis jetzt auch so erlebt)

Hat sich das Paket schon auf den Weg gemacht? *neugierigbin* :rolleyes:

 
also sollte eigentlich seit mittwoch auf dem weg sein. aber es blib im auto liegen :( bringe es gleich auf die post. sorry für die verspätung. hat dafür was leckeres drin :D

 
Juppie, freue mich schon drauf und bin gespannt, was es alles tolles drin hat :) :zora: :zora:

 
Falls das Päckli morgen kommen sollte, komm ich vermutlich nicht mehr dazu, es am Abend zu öffnen und Fotos einzustellen, aber am Mittwoch sollte ich dann sicher Zeit dafür haben und könnte es auch gleich wieder auf die Post bringen. Dafür bräuchte ich aber noch die Adresse von Lilith88 :)

 
nicht schlimm. Würde mich aber freuen wenn alle Fotos von dem was sich der Hund oder Halter ausgesucht hat :D

 
Das Päckli ist gestern angekommen. Ausgepackt haben wir schon, die Fotos folgen dann heute Nachmittag/Abend. :)
Das Paket wird, sobald ich die nächste Adresse habe, weiter reisen.

 
Soo, hier sind nun die versprochenen Fotos. Leider ist die Qualität ziiemlich mies :idontknow:
(Wir haben das Päckli in der Mittagspause in der Schule geöffnet, daher die vielleicht leicht irritierende "Umgebung ;) )

Wenn ich nur genug lang scharre, geht es schon irgendwie auf...
P7100048.jpg

Hmmm, da riecht etwas fein....
P7100050.jpg

Es war gleich klar: Das will ich! (ein roter Frisbee aus "Kong-Material")
P7100051.jpg


Mal schauen, was es sonst noch so Tolles drin hat...:
P7100053.jpg

Ouuu ja, diese Ente gefällt mir, und sie passt farblich super zu meinem neuen "Outfit" :D P7100055.jpg

P7100057.jpg

Eigentlich will ich ja hier nicht brav sitzen, damit Frauchen ein Foto machen kann, ich will viel lieber zu meiner Beute ;) P7100058.jpg

P7100059.jpg


Für Frauchen gabs feine Schokolade :D P7100063.jpg

Vielen Dank für das tolle WP :) !

Ich werde es heute Nachmittag weiter schicken :)

 
Schöne Fotos.Die Ente ist ja farblich voll auf Diandra abgestimmt :) .

Sag ist dass das neue Geschirr von Diandra?Chic chic und dann steht noch Schulhündin drauf :) .

 
Krasses blau ihr neues geschirr, aber gefällt mir ;) und die ente passt wirklich super dazu.

Geschrieben auf meinem HTC Vision mit Haustier Forum

 
Sag ist dass das neue Geschirr von Diandra?Chic chic und dann steht noch Schulhündin drauf :) .
Ja, genau, das ist das neue Geschirr. Werde nachher mal noch Fotos davon in Diandras Thread einstellen. :)

Das Päckli ging heute Nachmittag auf die Post, leider scheinbar zu spät für A-Post, aber am Freitag sollte es bei dir ankommen :)

(Ich habe 2 Sachen mehr rein getan, als ich raus genommen habe, habe so viel im voraus eingekauft (tw. doppelt, für Diandra und für ins Paket), dass ich gar nicht alles selber brauchen kann ;) )

 
Gestern als ich nach Hause kam lag da ein Paket.Leider nicht für micht (kommt noch) sondern für Hundi =).Da ich direkt nach der Arbeit training hab hatte ich erst heute Zeit.Pepito war irgendwie nicht so begeistert dass er nun auspacken und Fotos machen soll :( .Dafür kam klein Tiffchen schauen was es da gibt.

Leider wars etwas dunkel für die Fotos.Tja hätte Frauchen noch etwas Geduld gehabt gäbe es nun Gartenfotos inkl. Sonne.

11150908rx.jpg


Mal schaun ob das was für mich ist

11150906au.jpg


Die ''Gwundernase'' musste natürlich auch schauen was da ist

11150904bm.jpg


Nase plattgedrückt :)

11150910sk.jpg


11150907yd.jpg


Den grossen Knochen hat sich Pepito direkt aus dem Paket geklaut und ist abgehauen :D .Dazu

haben wir uns noch für den Knotball entschieden und für mich gabs die Katzenzüngli mit

Erinnerung an meine Kindheit.Im Paket war noch ne witzige Karte :D .

Heute werd ich einkaufen und am Montag gehts auf die Post.