Zum Inhalt springen

Wanderpaket 1 - 2014

129 Antworten9'280 AufrufeGestartet von Fay ·

Fay
Heute kommt das Päkli wieder zurück....freue mich :zora:

Fotos wird es aber erst morgen geben!

2× hilfreich
Spuki
Ich bin gespannt auf deine Fotos und deinen Bericht und ob noch etwas im Paket ist, was du gekauft und rein gelegt hast.....

Fay
Das Paket ist wieder zurück :jup   Merci mixfan fürs Bringen!

Mal schauen, wofür du mich geweckt hast

WP da.jpg

Was, wegen dem musste ich jetzt aufstehen. Ich bin doch noch nass vom Morgenspaziergang und da muss man nichts von mir erwarten

WP beide.jpg

Das Interesse ist nicht wirklich da :grumpy:

WP Interesse.jpg

Also habe ich selbst ausgepackt und das hier kam alles zurück :D

WP Zurück.jpg

Und mit diesem Inhalt trat es die Reise an

WP Start.jpg

Diese 2 Sachen haben die ganze Rundreise durchgemacht ;-)

WP Rundreise.jpg

7× hilfreich
Felicite
:) Herrlich, dem Liquid Snack sieht man an, dass er lange auf Reisen war...da waren sicherlich paar Nasen daran!! Komisch und das Schaaf sieht nun aus wie ein Gorilla...

Hoffe deine Wuffels haben viel Spass damit!

1× hilfreich
Fay
Danke noch an allen, die hier mitgemacht haben! Es war spannend zu sehen, was wieder zurück kommt :-)

Dabei hat es einige Sachen, die leider weder für meine Hunde, noch für Donar etwas sind. Diese werde ich morgen auf den Spaziergang mitnehmen ;-)

Sabe
Cool, der Ball von Pablo war also von dir :D

Leider hat er letzte Woche die letzte Reise angetreten, Pablo hat ihn getötet - RIP Balli

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

1× hilfreich
Lintu_Cobain
huch, dieses mal hatte ich wohl kein gutes Händchen, da sind ja 4 Sachen von mir drin geblieben  :kraft

Fay
huch, dieses mal hatte ich wohl kein gutes Händchen, da sind ja 4 Sachen von mir drin geblieben  :kraft
Was war denn von dir? *gwunder*

Lintu_Cobain
Die zwei K-9 Sticker, die Nassfutterdose, das LaParfait und die Snacks mit dem Mops drauf

Fay
Dann kann ich dir sagen, dass sich meine Mutter über die K-9 Sticker freuen wird, da Donar ein solches Geschirr trägt.

Nassfutter ist bei meinen Hunden immer gut, LaParfait stand beim mir auf dem Einkaufszettel für heute Abend und die Snacks mit den Mops drauf habe ich vorhin gleich gebraucht, um mit den Hunden das Spielzeug auszutesten....also bei mir hat das alles Verwendung :-)

Seite 7 von 7 · 130 Beiträge in diesem Thema