Wanderpaket 1 - 2014
129 Antworten9'280 AufrufeGestartet von Fay ·
Tagtraum
So, gestern wurde Paket ausgepackt, fotografiert, neu eingepackt und gleich zur Post gebracht *puh*
Hier die Fotos von Madame. Sie war ein wenig dödelig drauf, hat alles abgeschleckt aber von nix wirklich begeistert :ugly: Da habe ich halt entschieden.

Unsere Ausbeute: Futterdummy, Leberwurst-Tube, Lauscherli und zwei Müsterli.

Hier die Fotos von Madame. Sie war ein wenig dödelig drauf, hat alles abgeschleckt aber von nix wirklich begeistert :ugly: Da habe ich halt entschieden.

Unsere Ausbeute: Futterdummy, Leberwurst-Tube, Lauscherli und zwei Müsterli.

Sassy
Das Wanderpaket ist da :zora: ich komme aber wahrscheinlich erst am Sonntag dazu es auch auszupacken.
Fay
Das Wanderpaket ist da :zora: ich komme aber wahrscheinlich erst am Sonntag dazu es auch auszupacken.Sonntag ist vorbei ;-) Ist das Paket ausgepackt? Und wenn ja, wo sind die Fotos?
So langsam darf ich mich freuen, dass das Paket bald wieder zurück kommt :D
Sassy
Das Paket ist endlich ausgepackt sorry für die Verzögerung ich hatte mich noch mit so einer blöden Erkältung rumgeschlagen. Fotos gibt es später wenn sie überhaupt was geworden sind.
Morgen geh ich noch einkaufen und wenn Spuki mir Bescheid gibt wann sie morgen an Spätnachmittag zu Hause ist, bringe ich das WP vorbei dann ist es, als hätte ich Sonntag ausgepackt und Dienstag weitergeschickt ;)
Morgen geh ich noch einkaufen und wenn Spuki mir Bescheid gibt wann sie morgen an Spätnachmittag zu Hause ist, bringe ich das WP vorbei dann ist es, als hätte ich Sonntag ausgepackt und Dienstag weitergeschickt ;)
Spuki
Sassy du hast eine :mail:
Felicitas, kannst du mir deine Adresse noch per PN senden, danke....
Edit, sehe gerade dass du noch bis Sonntag weg bist
Felicitas, kannst du mir deine Adresse noch per PN senden, danke....
Edit, sehe gerade dass du noch bis Sonntag weg bist
Spuki
Das Paket hat den Weg zu uns gefunden. Sassy herzlichen Dank für die prompte Lieferung.

Mhhhh das riecht guuut

Leider ist unsere Ausbeute klein

Das Paket geht auf Reisen, sobald Felicitas wieder zu Hause ist und mir die Adresse sendet. Vielen Dank fürs WP starten Fay. und auf ein ander Mal :)
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Mhhhh das riecht guuut

Leider ist unsere Ausbeute klein

Das Paket geht auf Reisen, sobald Felicitas wieder zu Hause ist und mir die Adresse sendet. Vielen Dank fürs WP starten Fay. und auf ein ander Mal :)
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
1× hilfreich
Felicite
bearbeitet #87
Spuki
Das Paket geht heute wieder auf Reisen :jup
Lintu_Cobain
Oh, Spuki, wieso war eure Ausbeute denn so bescheiden?
Fay
@Felicitas: ich dachte beim Bild, dass du das Paket schon erhalten hast :rofl:
Schön geht es vorwärts...und jetzt kommt es ja in den Kanton Bern zurück :jup
Schön geht es vorwärts...und jetzt kommt es ja in den Kanton Bern zurück :jup
Spuki
Lintu, es war einfach wirklich nicht viel für uns dabei. Entweder ist es eher für kleinere Hunde oder es ist etwas, wo ich weiss, dass es Spike herunter würgt und dann wieder
:grumpy: Aber es war trotzdem toll für uns, für mich die Vorfreude und für Spike die sooo wunderbaren Düfte an dem Paket. :D
1× hilfreich
Felicite
YES, DANKE Spuki. Wir freuen uns!
Ein Vorteil für "Mixfan" :) ich kenne Ihre Hunde und kann dementsprechend schauen was ich ergänze damit auch die "Grösseren" etwas bekommen :)
Ein Vorteil für "Mixfan" :) ich kenne Ihre Hunde und kann dementsprechend schauen was ich ergänze damit auch die "Grösseren" etwas bekommen :)
Bonsaiwolf
Ich vermisse die Fotos von El Duracell, Senta und Terry.....
Sassy????
Sassy????
Felicite
Hallo Zusammen, Fee und ich sind heute von der Arbeit gekommen und YES, ein Zettel von der Post - wir können Morgen das Wanderpaket holen. DANKE SPUKI
Nun hat sich Fee wohl heute aber auch schon Gedanken gemacht, was am Besten in das Paket rein soll und ich glaube...
Ihre Meinung hat sie klar gezeigt.....
Nun hat sich Fee wohl heute aber auch schon Gedanken gemacht, was am Besten in das Paket rein soll und ich glaube...
Ihre Meinung hat sie klar gezeigt.....

5× hilfreich
Guest
Hihi. Ok. Nehme ich. Passt ja zu Merlin.
Spuki
Ach, arme Fee, geht es dir in deinem zu Hause so schlecht. Naaa, kein Problem, wir holen dich sonst auch zu uns :-) Freue mich auf die Fotos
1× hilfreich
Fay
Fee durfte ich ja auch bereits kennen lernen und ich denke nicht, dass sie es erst meint, sie hat es zuhause ja wirklich toll!
Sollte sie trotzdem im Paket sein, wäre ich dankbar, wenn sie nicht bis zuletzt im Paket ist. Obwohl ich sie eine liebe Hündin finde (und ich sie mir vom Beschrieb her viel schlimmer vorgestellt habe :wink: ) ist mir bei ihr zu viel Action angesagt.
Sollte sie trotzdem im Paket sein, wäre ich dankbar, wenn sie nicht bis zuletzt im Paket ist. Obwohl ich sie eine liebe Hündin finde (und ich sie mir vom Beschrieb her viel schlimmer vorgestellt habe :wink: ) ist mir bei ihr zu viel Action angesagt.
1× hilfreich
Felicite
Also ich hatte heute nochmal ein 4 Augen Gespräch mit Fee ;) sie ist ja ne Clevere nur manchmal etwas arg durchgedreht...habe ihr mal erklärt, das auch andere Haushalte Hund haben und ihr das ja mal anscheinend garnicht passt..und wie unbequem es in so einer Kiste sein kann....scheint das böse Frauchen ist nun doch gut genut, ha, ha....und nach dem Mittaggang wird es sich zeigen....Bilder kommen...
Felicite
bearbeitet #99
Allright...mit grosser Spannung waren wir auf der Poststelle... Fee war aber von den anderen Hunde-Düften leider nicht so erstaunt schon fast gelangweilt... dennoch...Kisten sind toll!Allerdings ist schon blöd "Frauchen hat gesagt" ich darf die Kiste NICHT zerstören - doof - Ohren hängen lass (wenn es nur ging)

ABER... Den Kopf reinstecken darf man ja wohl

Ta,ta...wir sind dann auch fündig geworden....und "zerstören" darf man nun doch etwas :)

Sorry, die Bildqualität ist nicht so gut!

Wir werden schnellsten das Paket an Mixfan übergeben... Fee hat übrigens keinen Platz mehr in der Kiste gefunden und Fay kann beruhigt sein, es gibt nicht noch mehr Action :)
5× hilfreich
Sabe
Seite 5 von 7 · 130 Beiträge in diesem Thema