Wanderpaket 1 - 2014
129 Antworten9'280 AufrufeGestartet von Fay ·
B500
Also hier die Fotos! :D
Hoffe sie gefallen euch, hab auch ein paar unscharfe dabeigelassen, da ich sie witzig fand... ;)

huch! und wo ist den jetzt Suki???
Genau, die hat sich was geklaut und ist weg damit... ;)

(*grmpf* beim Hochladen, hats die Fotos verschoben, hoffe die Reihenfolge stimmt wieder einigermassen... )

Hoffe sie gefallen euch, hab auch ein paar unscharfe dabeigelassen, da ich sie witzig fand... ;)

huch! und wo ist den jetzt Suki???
Genau, die hat sich was geklaut und ist weg damit... ;)

(*grmpf* beim Hochladen, hats die Fotos verschoben, hoffe die Reihenfolge stimmt wieder einigermassen... )

Pauliane
Super Fotos!
Aber, boah, das Rennfoto von Spots ist ja grossartig. Der ist ja eine richtige Handorgel :D
Aber, boah, das Rennfoto von Spots ist ja grossartig. Der ist ja eine richtige Handorgel :D
BarbaraK
Coole Bilder. Aber es fehlt ein Foto wo man sieht was du alles behalten hast :(
Freu mich schon auf das Päckchen :zora:
Freu mich schon auf das Päckchen :zora:
Yve
Das "weisse Dings" hat es echt gut, so gross kanns, über alle hinwegragend, immer noch locker den Kopf ins Paket stecken, hihi!
Auch absolut logisch, dass nur das Objekt der Begierde von allen, das geklaute Plüschi ist, obwohl noch diverses Tolles im Paket zu finden wäre....köstlich deine Hüpfmannschaft :D
sent by tablet
Auch absolut logisch, dass nur das Objekt der Begierde von allen, das geklaute Plüschi ist, obwohl noch diverses Tolles im Paket zu finden wäre....köstlich deine Hüpfmannschaft :D
sent by tablet
dsire
Fräulein Suna :)

B500
Sorry, WP ist noch bei mir, mich hat es flach gelegt... Schaue das es so schnell wie möglich weiter geht und melde mich wieder... :(
Nadja und Patenhunde
Gute Besserung Karin ... und kein Stress :)
Tagtraum
Sehr tolle Bilder von euch allen :jup
Spuki
Tolle Fotos, Spots ist gross geworden :love: Gute Besserung
BarbaraK
Wo steckt denn das WP, bin doch schon so gespannt ;)
Nadja und Patenhunde
Das WP ist heute bei mir eingetroffen, bereits ausgepackt und fotografiert :)
Bilder folgen ... evtl. auch erst morgen, habe ziemlich Programm heute Abend.
Bilder folgen ... evtl. auch erst morgen, habe ziemlich Programm heute Abend.
B500
Wow! Schnelle B-Post! :snail:
Nadja und Patenhunde
Aus dem "evtl. auch erst morgen" wurde leider ein übermorgen :blush:
Hier sind die Bilder aber nun :)
Hm, was ist denn das ?(
wo ist denn da die Öffnung ...

aha, Öffnung gefunden ...

... und auch gleich eine Beute abtransportiert :D

unsere Ausbeute, 1 lustiges Spieli und 1 Päckli Hirsch Sehnen

Das Päckli ist seit bereits auf dem Weg zu BarbaraK
Hier sind die Bilder aber nun :)
Hm, was ist denn das ?(

wo ist denn da die Öffnung ...

aha, Öffnung gefunden ...

... und auch gleich eine Beute abtransportiert :D

unsere Ausbeute, 1 lustiges Spieli und 1 Päckli Hirsch Sehnen

Das Päckli ist seit bereits auf dem Weg zu BarbaraK
Lintu_Cobain
Jesses, das Blutte Büüchli :blush:
BarbaraK
Das Päckchen sollte ja bald bei mir sein. Damit es dann spätestens Ende der Woche wieder auf Reisen gehen kann, brauche ich bitte noch die Adr. von Tagtraum.
Danke
Danke
BarbaraK
Hallo das Päckchen war am Mittwoch da. Muss mich jetzt ganz schrecklich bei euch entschuldigen, weil ich es noch nicht weiter gesendet habe, aber ich lebe derzeit im Büro, Freitag war ich bis 22 Uhr hier, Samstag auch den ganzen Tag usw. Ich hoffe, dass ich es morgen früh schaffe es auf die Post zu bringen. Tut mir leid, ich wollte das alles am Samstag fertig machen, musste dann aber arbeiten :(
Fotos folgen
Fotos folgen
BarbaraK
So, das Paket ist wieder auf Reisen. Sorry nochmals für die Verzögerung.
Und auch gleich ein paar Bilder vom Auspacken:

Und auch gleich ein paar Bilder vom Auspacken:

Tagtraum
Bei uns ist das Päckli auch angekommen, danke :D Ich werde es morgen auspacken und fotografieren, dann kann es bald weiter.
Felicite
Hoi Ihr Lieben, wollte mich nochmal für den nächsten Urlaub abmelden...ich weiss - frech - aber Fee und ich fahren nochmal 1 Woche ins Hundetraining nach Deutschland. 26.4-4.5.
Tagtraum
Liebe Leute, ich muss mich fett entschuldigen, momentan läuft bei mir alles drunter und drüber. Und heute Abend fahren wir bis Montag in den Süden. Tut mir wirklich mega leid, habe es vorher einfach nicht geschafft, aber ich verspreche das sofort nach der Rückkehr zu erledigen so dass es Di oder Mi weiter kann, dann ist es bei mir zum Glück etwas ruhiger.
:blush:
:blush:
Seite 4 von 7 · 130 Beiträge in diesem Thema