Verschiedene Barf-Shops

@Silvia

ich kanns dir leider gar nicht sagen... Es war zu Anfangszeiten, als die Firma recht frisch angefangen hatte. Welcher Hersteller weiss ich aber wirklich nicht mehr....

 
Hatte jetzt noch nie Probleme und Sandra hat auch nie etwas erwähnt. Wir sind beide soweit zufrieden

 
@Magi: ich denke nicht das Barfland selber etwas dafür kann… soweit ich weiss sind sie nur der Vertrieb- daher habe ich gefragt welche Hersteller das waren. 

Ich hatte bis jetzt auch noch nie was gefunden, aber ich hatte auch hauptsächlich Sachen von Naturadog oder ganze Fische & Knochen, da war natürlich nix "reingewolft". 

 
  • Like
Reaktionen: Magi
ich kaufe knochen niemals gewolft, das ist mir irgendwie auch zu unsicher. ansonsten hatte ich noch nie probleme, ob bei buon viando, barf and more, goldenway oder naturadog. allerdings find ich bei letzterem die verpackung ätzend vor allem beim gewolften pouletfleisch muss ich höllisch aufpassen, dass beim ausstreichen nicht noch plastikfetzen  im napf landen, die reissen total leicht ein. goldenway hat fleischsorten die ich nur dort kriege (ente, wild...).

 
äh, Ente & Wild bekommt man eigentlich in allen anderen Barfshops auch ;)