Unsere Forumstiere vor meiner Linse

Hihi, wenn du Eccolo vor die Linse kriegst, dann kann dich meine Lexiflummine nicht mehr erschüttern, hihi...läck, freu mich mega auf den Samstag :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MyLaika
El Duracell in seinem Element :love: tolles Foto ich freu mich schon auf den Nachschub :zora:

 
Ich bin begeistert so tolle Fotos :thumbsup: vielen, vielen Dank Martina :smilieflower

 
  • Like
Reaktionen: MyLaika
Ganz tolle Fotos :) Du machst das wirklich toll. Manchmal sind die Fotos etwas zu hell, aber sonst supi. Meins nicht böse gell :)

Und wenn nach Bern fährst kann ich dir meine schwarz- weissen auch anbieten, die sind auch nicht immer einfach je nach Licht und im Herbst kann ich noch einen kleinen roten Flitzer anbieten :p

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
  • Like
Reaktionen: MyLaika
Sehr gern geschehen, Conny!!

@dsire: Danke schön. Ich nehme gerne Kritik an. Was aber noch dazu kommt ist, dass die Fotos beim Hochladen hier leicht verfälscht werden.

Falls ich mal eine Bern-Tour mache werde ich mich gerne melden :D

 
Sehr gern geschehen, Conny!!

@dsire: Danke schön. Ich nehme gerne Kritik an. Was aber noch dazu kommt ist, dass die Fotos beim Hochladen hier leicht verfälscht werden.

Falls ich mal eine Bern-Tour mache werde ich mich gerne melden :D
Gerne :)

Ja durchs verkleinern und hochladen leidet die Quali immer.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Juhui, heute waren Martina&Laika nachmittags bei uns zu Besuch. Es war lustig und abwechslungsreich. Nun bin ich gespannt was so aus dem vielen Knipsen Tolles herauskommen wird.

Wir sind auf "meinen kleinen Hundeplatz" gegangen...am Ende durfte Laika auch noch ihre hübschen, langen gefleckten Beine vertreten. LexiHex hat sofort realisiert, dass Laika ihr die Meinung geigen würde, wenn Lexi ihr Hexi zeigen würde uuuund hat nur ganz kleine Brötchen gebacken. Trotzdem mochten die beiden Damen dann gemeinsam die vorbeifahrenden Velos am Zaun entlang begleiten äh verfolgend kontrollieren ;-)

TP findet Laika so ne Hübsche, jaja da hat er nen guten Geschmack!

Martina, ganz lieben Dank für deinen symphatischen, kurzweiligen, interessanten und unterhaltsamen Besuch...gerne jederzeit wieder...ob mit oder ohne Kamera, aber unbedingt mit Laika!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute morgen hatten wir ein Date mit diesem hübschen Knaben

Xiu.jpg

Und am Nachmittag mit den 3 flotten Damen

Yella.jpg

Lexi.jpg

Pi.jpg

Diese Dame hat dabei immer brav im Auto auf ihren Auftritt gewartet

Laika.jpg

Es hat mir wieder riesen grossen Spass gemacht! Es sind viele tolle Fotos entstanden.

Morgen gibt's schon wieder Nachschub. Jetzt hab ich ganz schön was zu bearbeiten :D

 
Herzlichen Dank für den gemütlichen Fotospaziergang heute Morgen. Wie schon gesagt, freuen wir uns auf ein Wiedersehen ob mit oder ohne Kamera...

Ich freue mich schon auf die Fotos.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Fliiiiiieg Xiu! Fliiiiieg...! Genial getroffen! Danke fürs Einstellen.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Der "erste Einblick" gefällt ausserordentlich...freu mich auf die weiteren Fotos....jup

Xiu ist echt cool getroffen, auch die Umgebung für den Bungeeeeeeesprung stimmt mega

 
  • Like
Reaktionen: MyLaika
Die Fotos sind super! Unser Termin heute fiel leider buchstäblich ins Wasser :( Dafür dauert jetzt die Vorfreude um so länger.

 
  • Like
Reaktionen: Jovia
Heute geht es weiter mit den Shootings!

Ich werde die 2 Holländischen von Venja und Zwerg Enie und Leif von Sünneli vor der Kamera haben.

Ich freu mich!

Am Abend sollte ich auch endlich Zeit für die Fotos vom letzten Samstag haben :)