Unsere Forumstiere vor meiner Linse

@pommes: nein, aber ich habe im Ruopigenquartier gewohnt und dein Pferdchen kam mir gerade sehr bekannt vor. :D Ein bisschen nervös oder? :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Wow, so tolle Bilder, das von Hermes ist super, würde ich vergrössern lassen und im Wohnzimmer aufhängen (also wenn es mein Hund wäre)..... Das schwarze Möpschen von Hermes (entschuldige, kann mich gerade nicht an den Namen erinnern) würde zu unserem Spike passen. Spike zeigt auch immer seinen linken Zahn :love:

 
Mir gefällt das Pferdchenportrait mit den Äpfeln im Vordergrund mit Abstand am Besten, der einzige Kritikpunkt sind die leider etwas abgeschnittenen Öhrchen. Ansonsten wirklich toller Ausschnitt, gefällt mir ganz gut!

 
Ja, das mit den Öhrchen hat mich auch genervt. Ich fand das Bild aber trotzdem vorzeigbar und eigentlich auch richtig schön :)

 
Also ich finds nicht 'trotzdem vorzeigbar' und 'eigentlich auch richtig schön', sondern ein wirklich ganz tolles Foto. Mit den verschwommenen Äpfeln, dem Licht und alles. Top. :)

 
Danke schön :)

Und ich übe ja, da muss ich mich auch noch steigern können ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Aki73
Jö, die Möpse sind ja zu knuffig :) .

Und Hermes hat ne wahnsinns Ausstrahlung <3

 
Die Mopsbilder  :love:  

Und Hermes ist eh toll. Auf dem 1. Bild wirkt er so richtig erhaben

Moni

 
  • Like
Reaktionen: Herniksy
Danke schön!

Leider verblasen beim hochladen hier etwas die Farben. Also stellt sie euch einfach überall etwas kräftiger vor :)

 
Super Fotos hat es drunter! Der helle Mops ausgestreckt ist ja super! Auch das vom liegenden Pferd mit den Hufeisen finde ich cool. Weiter so :-D .

 
Total toll! Ganz, ganz lieben Dank für Deinen Besuch!

Die Fotos sind toll geworden :)

Auch wenn die Models nicht immer ganz einfach waren. Ewig lockte das grüne Gras...

Ich bin total happy mit den Fotos, hast du wirklich toll gemacht!

Du weisst ja, wenn du mal ein bisschen gerittene Action fotografieren möchtest, hier bist du immer herzlich Willkommen.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
  • Like
Reaktionen: MyLaika
@PommesChips

Ich freu mich sehr, dass du dich so sehr freust! :D

Hoffe den Besitzern gefallen die Fotos auch, du darfst ruhig den Link zum Download weitergeben.

 
Hui, das pferdige Fleckenvieh ist ja mega :love:

Auf deine Fotos kannst du stolz sein. Die sind echt toll. Das streckende Möpsli ist lustig - mal ne ganz andere Perspektive, als man sonst immer zu sehen kriegt!

Ich glaub, ich werde dir ein Mättli besorgen, denn du scheinst, viel Zeit auf auf dem Boden liegend zu verbringen ;-)

Freu mich schon auf deinen Besuch :)

 
  • Like
Reaktionen: MyLaika
Ich freue mich auch sehr über die Fotos! Vielen lieben Dank! :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
  • Like
Reaktionen: MyLaika