Zum Inhalt springen

Umfrage Fütterung

29 Antworten3'620 AufrufeGestartet von Bacy ·

BacyThemenstart
Hallo zusammen

Da ich ja in Ausbildung zu Tiermedizinischen Praxisassistentin bin muss ich nun eine Arbeit über die Fütterung unserer Haustiere schreiben.

Anbei der Link zu einer kleinen Umfrage die ich in meine Arbeit einbaue.

https://www.umfrageonline.ch/s/fb2f4cc

Vielen Dank euch.

LG

Hiascha
Habe geantwortet.

Jedoch fand ich einige Fragen nicht ganz einfach zu beantworten. z.B. wünschen Sie eine Futterberatung beim TA? Da wäre die Antwort: Jein, bei einem, der sich mit BARF beschäftigt gerne. Bei einem, der am liebsten sein teures Futter verkauft nicht.

Auch bei einer Frage davor, hätte ich gerne differenzierter geantwortet. Weiss aber nicht mehr, was es war.

2× hilfreich
Desperado77
ist erledigt, viel Erfolg bei Deiner Arbeit :)

jessy
Hiascha, es gab ja ein "Wenn ja, wie soll diese aussehen:"

Die Frage vorher war "Beschäftigen Sie sich mit der Ernährung Ihres Haustiers?"  Ich hoffe, ich darf das hier so schreiben. Bin grad am Beantworten.

labinchen
Erledigt :up !

Hiascha
Aja, dann war es bei einer anderen Frage, wo ich nichts hinschreiben konnte. Habe den Beitrag erst danach geschrieben... :blush:

1× hilfreich
tabasco
Getan!

andi+rudel
done !

haslivet
Habe geantwortet.

Jedoch fand ich einige Fragen nicht ganz einfach zu beantworten. z.B. wünschen Sie eine Futterberatung beim TA? Da wäre die Antwort: Jein, bei einem, der sich mit BARF beschäftigt gerne. Bei einem, der am liebsten sein teures Futter verkauft nicht.

Auch bei einer Frage davor, hätte ich gerne differenzierter geantwortet. Weiss aber nicht mehr, was es war.
BARF ist Blödsinn, auf alle Fälle nicht so doll wie es immer erzählt wird. Um es mit den Worten von einem Kollegen zu sagen: Es ist eine BARF-o-Manie! Oder eine Religion, erfunden von einem TA, der es nicht an TAs weitergeben konnte und dann direkt an die Halter weiterleitete. Es ist eine Ideologie oder eine Religion.

chnopf
Erledigt :)

Haslivet, jeder kann/darf/soll es doch so machen wie es für ihn stimmt.

5× hilfreich
Lilith88
Erledigt

Ziggy
Auch beantwortet.  :-)

Jovia
Erledigt

Venja
Erledigt

Guest
erledigt :up

Uranus