Zum Inhalt springen

treffen raum ZH allmend-affoltern a.a- bremgarten AG

40 Antworten1'401 AufrufeGestartet von nicki86 ·

humphrey
Humphrey hat wer wo wie was???? Humphrey hat nicht, Humphrey ist!!! :D

Aber Attentione meine Lieben, Humphrey ist im Standard, zarte ca 47cm hoch und 34-36kg.

Nix Riesenbaby, zartes Männeline.... Ja, ja, hmmm, so ists. Gehen wir doch mal dort bei Dietikon, Reppisch heisst es ist schon im KT AG, also kein Muzzle.

Oder in Zug, dort gibts gar keine Richtlinien. Und wenig Zecken. ZH ist mir nicht sympathisch, denn das gibt Aerger ohne Muzzle und den will ich ihm bei der Hitze nicht anlegen.

baliginaroxy
also ich bin aus würenlos, aargau

das ist nach wettingen an der grenze zu zürich...

aber da ich einen fahrbaren untersatz habe, bin ich recht flexibel (ausser Dienstags, da arbeite ich den ganzen tag) sonst immer nachmittags frei...

nicki86
jööö so süss geschrieben:-)))))

lässt sich sicher mal einrichten ja:-)

nicki86
Original von baliginaroxy

also ich bin aus würenlos, aargau

das ist nach wettingen an der grenze zu zürich...

aber da ich einen fahrbaren untersatz habe, bin ich recht flexibel (ausser Dienstags, da arbeite ich den ganzen tag) sonst immer nachmittags frei...
also ich denke wir finden schon einen gemeinsamen nenner:-)

baliginaroxy
das glaub ich auch... :D :D :D

humphrey
ja das tun wir; unser ganz privates little Idaho. Bin mir nämlich noch nicht so sicher, ob mir der 4th July nicht etwas zu gross ist.

Denn kleine Kinder und so ein riesen Rudel Hunde geht für mich gar nicht. Sehe da beruflich zu viele Ergebnisse. Und wenn ich lese, dass auf nicht ausgetrunkene Flaschen aufgepasst werden muss, dann habe ich so ein unangenehmes Gefühl, hier zum Babysitter zu werden, denn unsere Rassen dürfen sich gar ncihts zu Schulden kommen lassen.

Aber keine Angst, Balignaroxy, der Wein gilt.

baliginaroxy
hi hi... das ist doch mal was... grins...

bin auch gerade bei einem glas rotwein...

Princess
Humphrey achso:) sieht auf dem Foto grösser aus:D..

Nein komm doch am 4 Juli..
Ich finde auch dass auf Kinder selber zu achten ist.. :) ..
Ich würde mich freuen...
Auch wenn ich keine Ahnung wer du bist, ich weiss nicht mal dein Geschlecht...

trotzdem dein Wüffs gefällt mir!

humphrey
Original von Princess

Humphrey achso:) sieht auf dem Foto grösser aus:D.. er ist nicht hoch, aber BRRRRRRRRRReit!

Nein komm doch am 4 Juli..

Ich finde auch dass auf Kinder selber zu achten ist.. :) ..

Ich würde mich freuen...

Auch wenn ich keine Ahnung wer du bist plastische Chirurgin, ich weiss nicht mal dein Geschlecht ...weiblich

trotzdem dein Wüffs gefällt mir! Danke, danke
Princess
Also dann kommst du. Punkt. :D

lionfish
Original von humphrey

ja das tun wir; unser ganz privates little Idaho. Bin mir nämlich noch nicht so sicher, ob mir der 4th July nicht etwas zu gross ist.

Denn kleine Kinder und so ein riesen Rudel Hunde geht für mich gar nicht. Sehe da beruflich zu viele Ergebnisse. Und wenn ich lese, dass auf nicht ausgetrunkene Flaschen aufgepasst werden muss, dann habe ich so ein unangenehmes Gefühl, hier zum Babysitter zu werden, denn unsere Rassen dürfen sich gar ncihts zu Schulden kommen lassen.

Aber keine Angst, Balignaroxy, der Wein gilt.
ich auch will...

wegen dem 4. brauchst du dir nicht solche gedanken machen.. das regelt sich schon... ist ja ein hunitreffen und nicht kiditreffen..

Princess
Lionfish genau!... wer seine Kiddis mitnimmt weiss was ihn und anhang erwartet! :D

humphrey
Lionfish; du kriegst von mir nur schon einen Wein, weil du CC's hast. Ich liebe Nackthunde - siehe Thread Nackthund.

Humphrey liebt kleine Hunde auch; einer seiner SPielkameraden ist ein Teacup-Chi 780gr und ein Cotton de XX Baby, ein fluffiges Wölckchen.

lionfish
ich habe nur einen und der ist angezogen :D :D lucky liebt auch grosse hunde, sein bester freund ist ein rotti, ist immer herzig, wenn er ihn begrüsst.. da quitscht er und hüpft an ihm hoch.. muss ich mal filmen

humphrey
Ohhhhhh, Du hast einen Prüden ...

lionfish
jup, richtig wuschlig :D

nicki86
könnt ja allesamt mitkommen und in live sehen wer wen mag und für welche rasse schwärmt

cristina
Original von humphrey

Humphrey hat wer wo wie was???? Humphrey hat nicht, Humphrey ist!!! :D

Aber Attentione meine Lieben, Humphrey ist im Standard, zarte ca 47cm hoch und 34-36kg.

Nix Riesenbaby, zartes Männeline.... Ja, ja, hmmm, so ists. Gehen wir doch mal dort bei Dietikon, Reppisch heisst es ist schon im KT AG, also kein Muzzle.

Oder in Zug, dort gibts gar keine Richtlinien. Und wenig Zecken. ZH ist mir nicht sympathisch, denn das gibt Aerger ohne Muzzle und den will ich ihm bei der Hitze nicht anlegen.
du meinst sicher das übungsgelände vom militär :Ddort geh ich auch ab und zu hin,wohne 100meter weiter :]

ein teil davon,also links vom fluss,ist aber zürcher gebiet.da musss man etwas aufpassen,einer meinte das ab und zu die polizei dort kehrt an der grenze..

baliginaroxy
bin auch ab und zu im reppisch... habe aber ausser militär nie polizei gesehen...
die sind eher auf der birmenstorfer seite...

nicki86
ich denke wir werden uns ind ermitte treffen zwischen den wohnorten unsrer liebesten:-)

Seite 2 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema