Weihnachtsmarkt in Bremgarten

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
50
Hallo zusammen!

alle die gerne Weihnachtsmärkte haben, sollten den in Bremgarten nicht verpassen vom 2.12.-4.12.!

http://www.weihnachtsmarkt.ch/

es lohnt sich wirklich und die Verbindung mit den ÖVs ist auch gut!

Gruess

Nati

 
Hallo Nati.

Vielen Dank für die Infos. Wir gehen da vielleicht mal hin.
Martina war schon einmal dort, ich aber noch nie :D .

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen.

War jemand von euch am Weihnachtsmarkt?
Wir waren heute an den Markt gegangen. Der war sehr gross und hatte sehr viele verschiedene Sachen. Von den Leuten her ging es auch noch.

Gruss, Dani

 
Hallo Leute!

nächstes Wochenende findet in Bremgarten AG wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt statt. Dieses Jahr 4 Tage lang!

7. - 10. Dezember 2006

der Markt beginnt bereits am Donnerstag und dauert bis am Sonntag!

www.weihnachtsmarkt.ch :D :D :D :D :D

Liebe Grüsse

Nati

 
Hallo Nati.

Vielen Dank für die Info :) . Da werden wir mal hingehen.
Gehst du auch?

Gruss, Dani

 
Hoi Dani!

ja, wir gehen sicher auch mal oder 2x? Mal sehen :wink:

Falls ihr in der Nähe seid, gebt doch kurz Bescheid, vielleicht kann man sich ja kurz treffen oder so?

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati.

Ist gut. Wir werden Bescheid geben wenn wir gehen :) .

Gruss, Dani

 
Hoi Martina!

auch bei mir wird der Regen das Argument FÜR heute Abend sein! :mrgreen:

wir waren noch nicht... erst Véronique war mit den Grosseltern

liebe Grüsse
Nati

 
Hoi Martina!

ja klar! Gerne! oder ihr kommt nachher zu uns um zu trocknen :wink: , Tee zu tinkrn und das Terri bei Mondlicht zu bestaunen....

ihr habt ja meine Nummer....

Liebe Grüsse
Nati

 
Hoi Martina!

ja, wir würden vermutlich ohne die Girls kommen.... auch wegen des Regens :(

en Gruess
Nati

 
Hallo Leute.

Wir waren gestern Abend an dem Weihnachtsmarkt. Es ist ein sehr schöner Markt und der Besuch lohnte sich. Leider hatte es geregnet was aber auch den Vorteil hatte das es weniger Leute hat.

Gruss, Dani

 
Hallo Leute.

War noch jemand an dem Markt oder war das Wetter so schlecht das niemand gegangen war?

Gruss, Dani

 
Hallo Zusammen

Ich war auch am Freitag da. Habe auch das schlechte Wetter ausgenutzt. Es war ja trotz des schlechten Wetters schon. Allerdings waren wir nach 2 Stunden schon recht aufgeweicht und gingen dann schnell nach Hause.

Grüsse

 
Hallo Uger.

Ich hatte zum Glück gute Kleider an und wurde nicht aufgeweicht. Einzieg an die Füsse habe ich einwenig gefrohren.

Gruss, Dani

 
Hallo

Tja, Ich hatte nasse Füsse, nasse Schultern und nasse Haare (Trotz Regenschirm).
Dabei Hatte ich extra meine Winterstiefel und die Skijack von Freund an. Aber Jatzt weiss ich wenigstens das ich beides frisch impregnieren sollte...

Schön wars trotzdem...

Grüsse