Zum Inhalt springen

Treffen FR 7.8.09

110 Antworten4'273 AufrufeGestartet von Luna ·

Jade
Bin auch wieder zuhause. Es war wirklich super! Gerne wieder

Mali
Hey Leute. danke für diesen absolut genialen Tag!
Ich bin kaputt und von Russland ;-) hört man keinen Mucks mehr......Was wot mä meh? Sisch eifach ä geilä Tag gsi! Schlafet guet!

Luna
So auch ich habe es (mit Stau! X() geschafft Niina und Matti müde am Flughafen auszuladen (die armen haben noch weiter!) und bin soeben auch zu Hause angekommen.

Es war wunderschön! Hatte riesig Spass. Luna hat schon gefressen und träumt von all den tollen Hundis und Menschen die heute dabei waren. :)

ted
Danke an alle, war ein toller Tag im schönen Glarnerland... ;) Teddy liegt auch und träumt wohl grad von diesem Ausflug.

Habe die Fotos schon Online, sind halt nicht sooo toll aber egal... Zudem habe ich zuhause bemerkt dass ich nen Fleck auf dem Filter drauf habe, so ab dort wo der Glaceverkäufer kommt. Man sieht es in den Bildern mittig-rechts ist ein Fleck...

Die Bilder kann man sich auch in gross anschauen, einfach auf den schrägen Doppelpfeil oben rechts Klicken... (aber die Qualität leidet dann wieder da die Bilder auf 800x...pixel verkleinert wurden...)

Nina, die Mattibilder sende ich Dir morgen..

Hier gehts es zu meiner Bilderbox

Und hier noch en kleines Video für Nelly... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=jMAUCRY-0cQ

.

So, ich bin auch Hundemüde und sollt aber noch in den Ausgang gehn.... :o Na ja, selberschuld... :D :D :D

Guest
Bin auch zu Hause...war ein super schöner Tag...die Hundis sooooo friedlich...hat ganz viel spass gemacht :D :D :D :D :D

Zum Vormerken: Nächster Spaziergang 20. Sept. Melchsee-Frutt =)

Forum Klöntalersee 005.jpg

Forum Klöntalersee 010.jpg

Forum Klöntalersee 012.jpg

Forum Klöntalersee 015.jpg

Forum Klöntalersee 017.jpg

Guest
Luna
Danke für die Fotos! Aber Cathi musst du immer die schlimmsten Gesichtsausdrücke erwischen. (Bea und ich :P )

@Ted
Was die Fotos sind nicht so toll? Die sind der Hammer!

Jade
Jau wirklich suuuuper Bilder!!

Mali
Uaaah! 8o So pienlech! Drbie han ig mi doch so todesmuetig in d'Fluetä gschtürzt um dr Kong z'rettä! :D

Dankä für d'Fotis euch beidnä. Diä sind super!

Forum Kloentalersee 017.jpg

jessy
wow, tolle Fotos!
Da wird man ja richtig neidisch, wäre auch gerne dabei gewesen.

Jetzt wäre noch praktisch, auf einem Gruppenfoto die User anzuschreiben, dann wüsste jeder wer wer ist :P

Guest
...von links nach rechts

Mali Niina Schnegge ted Jade Luna
Ghiro

:D

jessy
Ha, dann hab ich doch richtig getippt, da ich ja eigentlich die Meisten doch schon kenne =)

Sharon, hast du die Haare geschnitten ? Pony ? Sieht super aus, total anders irgendwie

Shorty
Hey Cathi und Andy Danke euch für die tollen Fotos die sind ja so super schön
ich kann es nicht anders beschreiben und Andy hehe ich sehe du wirst immer besser beim Filmen noch ein bisschen eine ruhigere Hand , und schwup es passt,
aber es ist ein tolles Video und Cathy deine Fotos ein schönes Andencken an eueren Ausflug.

Grüsschen an euch alle wuffi Shorty und Nelly

Matti
So, vor knapp 10 Minuten sind endlich auch Matti und ich nach Hause gekommen. Ca. 15 Minuten nach dem Flughafen ist Matti auf meinen Schoss geklettert, hat sich zusammengerollt und ist eingeschlafen. Auch ich konnte ein bisschen ruhen zum Glück (meine Nacht wird lang und dabei bin ich schon seit 6 Uhr auf den Beinen). Ich musst Matti sogar aus dem Zug tragen, er wollte partout nicht selber aussteigen (Matti mir si da *kopfheb* Matti usstiege *aufstehe*streck*rumguck*wiederzusammenrollundmamiignorier* :D ).

Es war ein WUNDERSCHÖNER Tag!!!
Merci viu mau a aui wo da si gsi. Äs het gfägt!

Guest
oje armer müder Matti...jetzt kann er schlafen und vom heutigen Tag träumen =)

Guest
...schreibe dies im Namen von Beat und Chris...

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eurer Gruppe.
Die Hunde waren wirklich lieb und freundlich zu uns Ausenseitern.
Es war ein schöner Nachmittag mit euch.
Der Chris schläft und träumt in seinem Bett.
Gruss an alle Beat und Chris =)

Schnegge
hey catba,vielen dank und auch einen gruss zurück=)

vielen vielen dank noch für die fotos euch beiden!! die sind soooo toll=)
@mali bei unsern beiden georgien und russland könnte man meinen es seien brüder und die bestens freunde=) hihihihihi

diego ist irgendwie heute morgen immernoch etwas schlapp=) ich glaube er hat etwas muskelkater=)

feffi
wow tolle fotos!!! =) wird man ja richtig neidisch dass man nicht dabei war!

Guest
@ feffi...nicht neidisch sein...beim nächsten Spaziergang mitkommen :D

Liebe Leute, habe aber mit schrecken festgestellt, dass wir es auf den 27. Sept verschieben müssen, ginge das euch allen auch? Sorry...

Schnegge
jaja bin dabei=)

Seite 5 von 6 · 111 Beiträge in diesem Thema