Treffen 19. April
165 Antworten5'916 AufrufeGestartet von Shiva ·
ShivaThemenstart
Hallo
Das Treffen im April wird etwas später da noch Ostern sind!!
Da es bis dann (hoffe ich nunmal) kein Schnee mehr hat werde ich den Agilityplatz aufstellen und immer mit einem 4 Grüppchen ca. eine halbe Stunde Agility machen (natürlich Freiwillig) ;-)
Vor dem treffen würde ich gerne einen Spatziergang machen vor dem los lassen auf dem Hundeplatz!
Auch bitte ich euch die Hunde zuerst an den Leinen auf den Platz zu führen und erst auf ein Kommando alle loszulassen! Danke
Das heisst Treffpunkt um 14. Uhr bei den Parkplätzen um uns auf den Weg zum Spatziergang zu machen, wir kehren ca. nach 45min zurück!
Liebe Grüsse
Priscilla
Das Treffen im April wird etwas später da noch Ostern sind!!
Da es bis dann (hoffe ich nunmal) kein Schnee mehr hat werde ich den Agilityplatz aufstellen und immer mit einem 4 Grüppchen ca. eine halbe Stunde Agility machen (natürlich Freiwillig) ;-)
Vor dem treffen würde ich gerne einen Spatziergang machen vor dem los lassen auf dem Hundeplatz!
Auch bitte ich euch die Hunde zuerst an den Leinen auf den Platz zu führen und erst auf ein Kommando alle loszulassen! Danke
Das heisst Treffpunkt um 14. Uhr bei den Parkplätzen um uns auf den Weg zum Spatziergang zu machen, wir kehren ca. nach 45min zurück!
Liebe Grüsse
Priscilla
Shorty
Hallo Priscilla
Danke nochmals für den gestrigen Tag und das mit dem Spaziergang
das würden wir alle Begrüssen denn es war schon ein bisschen wild
und es wäre schön wenn dann auch noch einige kleinere kommen
denn für Shorty war's etwas zuviel aber spass hat es trozdem gemacht.
Übrigens Shorty hat sich in Deine kleine verliebt , Sie wollten spielen war aber ein bisschen zu eng. :D
Grüsse an Dich Shorty und Nelly
Danke nochmals für den gestrigen Tag und das mit dem Spaziergang
das würden wir alle Begrüssen denn es war schon ein bisschen wild
und es wäre schön wenn dann auch noch einige kleinere kommen
denn für Shorty war's etwas zuviel aber spass hat es trozdem gemacht.
Übrigens Shorty hat sich in Deine kleine verliebt , Sie wollten spielen war aber ein bisschen zu eng. :D
Grüsse an Dich Shorty und Nelly
Shiva
Hallo Nelly
nächstes mal sollten eigentlich noch ein paar Chihuahuas kommen dann werde ich den Welpenspielplatz öffnen und dort ist dann NUUUR einlass für die Kleinen! ;-)
nächstes mal sollten eigentlich noch ein paar Chihuahuas kommen dann werde ich den Welpenspielplatz öffnen und dort ist dann NUUUR einlass für die Kleinen! ;-)
Shorty
Hallo Pricilla
Danke Dir da wird sich Shorty aber Freuen und ich mich auch.
Die Videos sind inzwischen alle Eingestellt.
Grüsschen wuffi Shorty und Nelly
Danke Dir da wird sich Shorty aber Freuen und ich mich auch.
Die Videos sind inzwischen alle Eingestellt.
Grüsschen wuffi Shorty und Nelly
Guest
Super Idee, mit dem Spaziergang :D :D :D
Dann kommen wir auch gerne. Ghiro hat übrigens kleine Hunde sehr gerne!

Anhang anzeigen DSCN0077.jpg
Dann kommen wir auch gerne. Ghiro hat übrigens kleine Hunde sehr gerne!

Anhang anzeigen DSCN0077.jpg
Shorty
wauw da freut sich aber Shorty wenn Sie mit Ghiro rumrennen kann :D
Jade
Och schade dass es genau an dem Wochenende ist. Wäre sehr gerne wieder gekommen aber an dem Wochenende werde ich in Deutschland sein :(
Luna
Das finde ich super mit dem Spaziergang und dem Agility. :-)
@Priscilla
Gibst du auch Agility kurse für grosse Hunde? Würde gerne so etwas mit Luna machen, allerdings weiss ich nicht genau ob sie geeignet wäre. Von der aktivität usw sicherlich, aber sie hat vor allem das sie noch nie gesehen hat Angst (Tunnel usw).
@Priscilla
Gibst du auch Agility kurse für grosse Hunde? Würde gerne so etwas mit Luna machen, allerdings weiss ich nicht genau ob sie geeignet wäre. Von der aktivität usw sicherlich, aber sie hat vor allem das sie noch nie gesehen hat Angst (Tunnel usw).
Jade
Hey Luna
Falls sie es nicht anbietet hab ich einen guten Link für dich wo alle Vereine und Hundeschulen der Schweiz aufgelistet sind. Falls du interesse hast, schick ich dir den Link per PM. Und auch wenn sie anfangs schiss hat, Jade hatte auch so ihre Probleme aber nun ist sie total davon angefressen :D
Falls sie es nicht anbietet hab ich einen guten Link für dich wo alle Vereine und Hundeschulen der Schweiz aufgelistet sind. Falls du interesse hast, schick ich dir den Link per PM. Und auch wenn sie anfangs schiss hat, Jade hatte auch so ihre Probleme aber nun ist sie total davon angefressen :D
Luna
Hallo Jade
Das wäre super! Danke!
Schade kannst du das nächste mal nicht kommen unsere zwei sind ja so verliebt ineinander. ;)
Das wäre super! Danke!
Schade kannst du das nächste mal nicht kommen unsere zwei sind ja so verliebt ineinander. ;)
el-wisley
Super!
Dieses Mal kann ich endlich mit dabei sein!
Dieses Mal kann ich endlich mit dabei sein!
jessy
Ich denke, ich bin auch wieder dabei.
Meine Mum evtl sogar auch..
Priscilla, wie ist es bei euch mit Jägern oder Übungsschüssen ?
Im Frühling beginnen sie ja wieder mit schiessen,
und da meine Schussangst hat, müsste ich sie evtl den ganzen Spaziergang über an der Laufleine halten..
Meine Mum evtl sogar auch..
Priscilla, wie ist es bei euch mit Jägern oder Übungsschüssen ?
Im Frühling beginnen sie ja wieder mit schiessen,
und da meine Schussangst hat, müsste ich sie evtl den ganzen Spaziergang über an der Laufleine halten..
Jade
@Luna
Hab dir nun ne PM geschickt und ich hoffe dass ich dann wenigstens am nächsten Treffen kommen kann. Kann aber jetzt schon sagen, an dem Wochenende so um den 23. Mai kann ich wieder nicht.
Hab dir nun ne PM geschickt und ich hoffe dass ich dann wenigstens am nächsten Treffen kommen kann. Kann aber jetzt schon sagen, an dem Wochenende so um den 23. Mai kann ich wieder nicht.
Spetra
Ist für mich leider nicht möglich, da ich da mein Dienstwochenende habe - da muss Diuk leider zu Hause bleiben ;(
Matti
Hi Priscilla, ich komme zu 70% nicht. im April ist noch mein Klassentreffen und ich muss mich entscheiden (naja, gefühlsmässig würde ich mich SOFORT fürs Hunditreffen entscheiden... Mir wird schon schlecht, wenn ich überhaupt ans Klassentreffen denke.). Aber vielleicht, wer weiss, komm ich ja doch.
Shorty
Hallo Niina und Matti
Ihr müsst kommen sonst ist Marija ganz traurig ;( wenn Sie Matti nicht sieht willst Du das ?
Klar wenn Du ans Klassentreffen musst :rolleyes: na ja kann man nichts machen aber Du weisst Marija hihi
Grüsschen an euch Shorty und Nelly
Ihr müsst kommen sonst ist Marija ganz traurig ;( wenn Sie Matti nicht sieht willst Du das ?
Klar wenn Du ans Klassentreffen musst :rolleyes: na ja kann man nichts machen aber Du weisst Marija hihi
Grüsschen an euch Shorty und Nelly
Matti
:D Das ist natürlich sehr überzeugend!
baliginaroxy
endlich hat mal jemand meine frage betreffend spaziergang bemerkt 8)
@shiva
ich finde es nicht gut, die hunde alle zusammen auf ein kommando und auf dem platz ab der leine zu lassen.. eventuelle raufereien etc. sind so bereits vorprogrammiert..
auf einem kontrollierten spaziergang lässt man auch nicht alle auf ein kommando los... wenn du weisst was ich meine... =) =)
die hunde kommen an der leine meistens eher in einen stresszustand und der wird dann erst mal abgebaut.. :)
@shiva
ich finde es nicht gut, die hunde alle zusammen auf ein kommando und auf dem platz ab der leine zu lassen.. eventuelle raufereien etc. sind so bereits vorprogrammiert..
auf einem kontrollierten spaziergang lässt man auch nicht alle auf ein kommando los... wenn du weisst was ich meine... =) =)
die hunde kommen an der leine meistens eher in einen stresszustand und der wird dann erst mal abgebaut.. :)
Anita mit Anda
Da komme ich natürlich auch wieder mit Anda. Freue mich jetzt schon darauf.
Shiva, kann ich auch beim Agility in den 4er Grüppchen mitmachen aber die Sprünge sein lassen wegen Anda's Spondylose in der Wirbelsäule? Wäre das möglich?
Danke für dein Verständniss. Und natürlich auch fürs Organisieren.
Auf den Spaziergang freue ich mich jetzt schon. Anda natürlich auch.
Shiva, kann ich auch beim Agility in den 4er Grüppchen mitmachen aber die Sprünge sein lassen wegen Anda's Spondylose in der Wirbelsäule? Wäre das möglich?
Danke für dein Verständniss. Und natürlich auch fürs Organisieren.
Auf den Spaziergang freue ich mich jetzt schon. Anda natürlich auch.
Loony
Ich bin noch nicht sicher ob an dem Tag unser Familienfest ist aber sonst sind wir natürlich dabei!
Einen Spaziergang würde ich begrüssen, und hoffe, dass Loony dann ruhiger ist...
Einen Spaziergang würde ich begrüssen, und hoffe, dass Loony dann ruhiger ist...
Seite 1 von 9 · 166 Beiträge in diesem Thema