Trail-Videos der Aare Welshies

wo kann man sehen wann und wo ihr am Trailen seit? würde mich gerne anschliessen

 
Wenn ich nachkomme mit updaten, hier: http://mantrailing-bern-oberland.webnode.com/trainings/ 

Wobei ich die Orte manchmal recht spät festlege, bzw. noch ändere je nach Wetter. So hat die eine Kollegin ein Ferienhaus in Adelboden - falls sie nächste Woche noch oben ist, könnte der Treffpunkt auch eher Richtung Thun sein, damit sie nicht so weit hat. Sonst wäre der 31.7. wieder in oder bei Thun.

Die Daten machen wir jeweils per Doodle ab, aber noch ohne Orte. Der für August geht heute raus. Falls dir der 24. oder 31. Juli passen, schick mir eine PN und ich lege den Treffpunkt nach Thun oder so.

 
Es ist sehr ärgerlich und schade, dass die meisten Videolinks unbrauchbar geworden sind.... :-( Das Thema ist dadurch ziemlich kaputt.

Ich versuche mal, ob das wenigstens mit neuen Videos funktioniert.

Hier zum testen ein Video einer vierfachen Personendifferenzierung von Rhian an unserem diesjährigen Alpentag - am Vormittag hatte sie einen happigen Trail durchs Zentrum von Adelboden, drum sollte es am Nachmittag nur was Kurzes sein.

 
Ich versuche die Links wieder einzubetten. Wäre ja wirklich schade um den schönen Thread.

Edit: Die Videos sollten nun wieder gehen. Eines konnte ich aus irgend einem Grund nicht einbetten, aber der Link funktioniert immerhin. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: mezzo