Tierinserate auf Ricardo usw.
3'797 Antworten270'467 AufrufeGestartet von Loony ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Staffordshire Bullterrier — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Silvie
hm, nicht mal wenn mein Haus nieder brennt (was ja eigentlich jeder versichert haben sollte...) würde ich meine Hunde abgeben.
Lilith88
Werd das mal noch weiterleiten.Kenn ne ältere Dame die ihren hollàndischen Schäfi vor ner Weile gehen lassen musste nun ist sie allein in ihrem Haus.Wär vielleicht noch was.
Bei uns war auch ne Familie obdachlos wegen nem Brand.Haus war in Renovation und irgendwie nicht mehr gedeckt.Und wenn du dann als Übergang ne kleine Wohnung bekommst für ne Familie wirds sehr eng.
Ich würde auch alles versuchen bevor Hundi wegkommt.Aber ganz abgeben würd ich ihn nie.Vorher such ich nen Pflegeplatz bis es wieder möglich ist.
Bei uns war auch ne Familie obdachlos wegen nem Brand.Haus war in Renovation und irgendwie nicht mehr gedeckt.Und wenn du dann als Übergang ne kleine Wohnung bekommst für ne Familie wirds sehr eng.
Ich würde auch alles versuchen bevor Hundi wegkommt.Aber ganz abgeben würd ich ihn nie.Vorher such ich nen Pflegeplatz bis es wieder möglich ist.
ahkuna
Wieso sucht die eine Katze, die weder entwurmt noch geimpft ist? Steht die auf schnupf Katzis mit Würmer? ?(
Suche August Busi - Katzen Gratis-Inserate
Nene, mein Frauchen ist nicht habgierig, nicht dass da noch falsche Schlüsse gezogen werden :grumpy:
Yorkshire sucht Hündin - Hunde Gratis-Inserate
Nene, mein Frauchen ist nicht habgierig, nicht dass da noch falsche Schlüsse gezogen werden :grumpy:
Strizi
Wieso sucht die eine Katze, die weder entwurmt noch geimpft ist? Steht die auf schnupf Katzis mit Würmer? ?(Es soll ja so Gesundheitsfanatiker geben die meinen Impfungen und so seien reines Gift und wollen das ihren Tieren nicht "antun" :grumpy: Wer weiss, vielleicht ist das der Grund....
Nene, mein Frauchen ist nicht habgierig, nicht dass da noch falsche Schlüsse gezogen werden :grumpy:Da schreib wohl jemand sehr gerne Komas :ugly:
Guest
Es soll ja so Gesundheitsfanatiker geben die meinen Impfungen und so seien reines Gift und wollen das ihren Tieren nicht "antun" :grumpy: Wer weiss, vielleicht ist das der Grund....schwarzbuch Tierarzt lässt grüssen :D
Wobei... ich denke jemand, der wirklich daran glaubt, sucht sich sein Büsi von anderswo als von GI...
UND: Entwurmen (laut schwarzbuch) nicht unbedingt nötig, da eine gesunde (gebarfte) Katze das selber verarbeitet. Irgendwie so.
aber die Katzen wurden ja bisher nicht gebarft - zumindest schreibt sie das nicht als anforderung
also eine 0815 Katze (wenn noch ungeimpft und nicht entwurmt = Bauernhof) würd zumindest ich auch siiicher entwurmen
und zum impfen schreibt das schwarzbuch auch eher, dass das regelmässige Impfen nicht nötig ist. einmaliges Impfen aber schon (also das die Impfung länger als 1 Jahr anhält)
glaub die liebe will das eher aus Geldes-Wegen und beruhigt ihr gewissen wohl eher mit so halbwahrheiten (impfen = böööse)
Silvie
Diese ganze Hysterie um's Impfen und Entwurmen geht mir langsam total auf die Nerven...
Jeder wie er mag- ich entwurme meine Hunde regelmässig und um's impfen komme ich eh nicht herum, weil ich mit ihnen das Land verlassen möchte.
Glaub da gibt es weitaus "schlimmere" Verbrechen am Tier :rolleyes:
So, Schluss jetzt mit OT :tschuldigung
Jeder wie er mag- ich entwurme meine Hunde regelmässig und um's impfen komme ich eh nicht herum, weil ich mit ihnen das Land verlassen möchte.
Glaub da gibt es weitaus "schlimmere" Verbrechen am Tier :rolleyes:
So, Schluss jetzt mit OT :tschuldigung
Bonsaiwolf
Nene, mein Frauchen ist nicht habgierig, nicht dass da noch falsche Schlüsse gezogen werdenDer Hund ist ja noch nicht mal jährig! :thumbdown:
ahkuna
Glaub bei der "nicht-entwurmen-und-nicht-impfen-Tante" spielen keine Gedanken von schwarzbuch Tierarzt eine Rolle, wür mich sogar wundern, wenn sie sich wirklich Gedanken gemacht hätte übers Impfen und erst Recht übers Barfen... Ich denke eher, dass da der Faktor Geld ausschlaggebend ist, immerhin kann man für eine ungeimpfte und nicht entwurmte Katze nicht soviel verlangen, evt bekommen sie sie ja sogar geschenkt? :ugly:
Fay
Hat Haus mit grossem Garten doch wenn er einen Hund findet, zieht er in eine Wohnung...grübel ist das nicht meist umgekehrt ?(
Gesucht: junger Labrador Retriever Rüde - Tierinserat 151858
Gesucht: junger Labrador Retriever Rüde - Tierinserat 151858
Lilith88
@Fay er schreibts sehr merkwürdig.Er gehe dann in ne Wohnung wo Hundi draussen und drinnen seinen Platz hat.Vielleicht hat das Haus keinen geeigneten Garten?Gibt ja solche die nur nen Steingarten haben.Jedenfalls würde man eigentlich den.umgekehrten Weg gehen.
jeep
Vielleicht wohnt er noch bei den Eltern und meint wenn er einen zu d findet zieht er aus..?
Jade
WTF?! Naja und namenstechnisch muss ich irgendwie an die Wollnys denken :ugly:
3 süsse reinrassige Mischlinge S-Wurf - Hunde Gratis-Inserate
3 süsse reinrassige Mischlinge S-Wurf - Hunde Gratis-Inserate
estrella
*g* die wollnys.
Ich mag die eigentlich, auch wenn die namen alle doof sind. Aber woh ich gesehen habe wie die ihren hund halten. Pfui.
Ich mag die eigentlich, auch wenn die namen alle doof sind. Aber woh ich gesehen habe wie die ihren hund halten. Pfui.
Romaine und Harley
v.a. reinrassig *haha
Chrigula
:grumpy: Mini Chihuahua - Hunde Gratis-InserateOh je... Bitte, wer auch immer, lass es Hirn regnen!!! :wall:
Lilith88
:grumpy: Mini Chihuahua - Hunde Gratis-InserateLeider gibts viele Chis die als Püppchen und Co gehalten werden und nicht wie Hunde.Die haben leider ne tragische Beliebtheit erlangt.Wenn dan Paris Hilton das ganze noch vorlebt findet es viele Nachmacher.Paris ist ja so toll, intelligent und macht nur kluge Sachen :grumpy: :wall:
OT: Mir wurde gesagt den Mini Chihuahuas fehlen Rippen damit sie so klein sind und deshalb liegen da einige Organe frei und durch ein Prellung können schwere innere Verletzungen entstehen.Fehlen denen wirklich Rippen?Hab grad kurz via Google gesucht und nur rausbekommen dass da noch ein Problem mit der Schädeldecke ist.Die ist entweder verlöchert oder einfach dünn wie Papier.
jester
so habe der besitzer/in vom chi mal geschrieben mal schaun ob was kommt
Guest
OT: Mir wurde gesagt den Mini Chihuahuas fehlen Rippen damit sie so klein sind und deshalb liegen da einige Organe frei und durch ein Prellung können schwere innere Verletzungen entstehen.Fehlen denen wirklich Rippen?Hab grad kurz via Google gesucht und nur rausbekommen dass da noch ein Problem mit der Schädeldecke ist.Die ist entweder verlöchert oder einfach dünn wie Papier.kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt...
Hunderassen unterscheiden sich ja "nur" im Körperbau, aber das Skelet ist an sich immer gleich (von der Anzahl knochen her!)
Jade
so habe der besitzer/in vom chi mal geschrieben mal schaun ob was kommtWarum hast du sie angeschrieben?
jeep
es kann mit genetischen mutationen "gezüchtet" werden welche sich dann leider auch ein lebenlang mit solchen deformationen herumschlagen müssen- einfach nur traurig...
Seite 115 von 190 · 3'798 Beiträge in diesem Thema