Tierinserate auf Ricardo usw.
3'797 Antworten270'467 AufrufeGestartet von Loony ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Staffordshire Bullterrier — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Liebellus
solche preise finde ich eine frechheit!
Kaukasischer Ovtcharka ( Herdenschutzhund ) in Intschi von camelia04 kaufen bei ricardo.ch
Kaukasischer Ovtcharka ( Herdenschutzhund ) in Intschi von camelia04 kaufen bei ricardo.ch
Germaine
solche preise finde ich eine frechheit!Ich denke, dieser Anbieter hat sich entweder im Preis verschrieben oder wartet auf einen Dummen. In Deutschland bekäme ich z.B. einen zwei Jahre alten dieser Rasse mit FCI/VDH Papieren für 290 Euro.
Bebbina
Ich denke, dieser Anbieter hat sich entweder im Preis verschrieben oder wartet auf einen Dummen. In Deutschland bekäme ich z.B. einen zwei Jahre alten dieser Rasse mit FCI/VDH Papieren für 290 Euro.Lieber 2'500 CHF als 290 Euro...
Germaine
Lieber 2'500 CHF als 290 Euro...Der Preis wurde korrigiert, er war 4'500 CHF und ich würde dennoch eher die 290 € Schutzgebühr dem Tierheim bezahlen!
Magi
Englisch Bulldogge Welpen LOF - Hunde Gratis-Inserate
steht zwar übersetzt durch google. Aber bitte...
Ist er nun mit Papieren oder einfach nur Gesundheits"zeugnis"
Der Vater ist Standard .. und weiter?
(zu der Optik sag ich mal besser nichts :ugly: )
steht zwar übersetzt durch google. Aber bitte...
Ist er nun mit Papieren oder einfach nur Gesundheits"zeugnis"
Der Vater ist Standard .. und weiter?
(zu der Optik sag ich mal besser nichts :ugly: )
Guest
American Pitbull-Bully Welpen Blueline in Wohlen von Unitas11 kaufen bei ricardo.ch
eigentlich hat die Listenhundehilfe schon mehr als genug zu tun.....
und woher will der einen Stammbaum haben für eine nicht anerkannte Rasse?
Sonst würde sich das Inserat fast seriös anhören...
eigentlich hat die Listenhundehilfe schon mehr als genug zu tun.....
und woher will der einen Stammbaum haben für eine nicht anerkannte Rasse?
Sonst würde sich das Inserat fast seriös anhören...
Magi
Stammbaum heisst nicht FCI oder ähnliche Papiere.
Hab zu meinen einen Frettchen auch einen Stammbaum bekommen, nun weiss ich wie die vorfahren heissen, welche Farbe diese hatten. Mehr nicht (glaub nicht mal Geb. Datum ist drauf). Ist einfach so ein, Papierding eben.
Hab zu meinen einen Frettchen auch einen Stammbaum bekommen, nun weiss ich wie die vorfahren heissen, welche Farbe diese hatten. Mehr nicht (glaub nicht mal Geb. Datum ist drauf). Ist einfach so ein, Papierding eben.
Jade
Wollte ich auch grad schreiben. Auch Dissidenzvereine führen Stammbäume
Guest
Er hat grad geschrieben, dass er vom britischen Kenelclub Papiere bekäme
noura
wunderschöner Deckrüde - Hunde Gratis-Inserate
Mal von den "ich muss keine Tests machen" abgesehen. Hat irgendjemand einen Hund zu Hause, der noch NIE Durchfall hatte mit 6 Jahren?
Mal von den "ich muss keine Tests machen" abgesehen. Hat irgendjemand einen Hund zu Hause, der noch NIE Durchfall hatte mit 6 Jahren?
Guest
wunderschöner Deckrüde - Hunde Gratis-Inserate"daher denke ich nicht das er irgendwelche Gelenkkrankheiten hat"
"Ob er ein 6x6 Gebiss hat weis ich auch nicht"
na also bitte.... unglaublich...
und Durchfall...ja das hat doch jeder mal...
noura
Toller Retriver gesucht - Hunde Gratis-Inserate
Welpe oder Junghund...Alter eigentlich Nebensache :ugly:
Welpe oder Junghund...Alter eigentlich Nebensache :ugly:
Eva
wunderschöner Deckrüde - Hunde Gratis-Inserate...der Hund wiegt 2 Kilo! Da solle er "kinderlos" bleiben, meine Meinung!
Ich habe einen 3 Kilo Hund und ich finde das ist wrklich sehr klein und noch kleiner muss wirklich nicht sein...
ahkuna
Vorallem:
Aber er steigt problemlos Treppen, springt ohne zu zögern auf Sofas und hüpft draussen immer fröhlich herum, daher denke ich nicht das er irgendwelche Gelenkkrankheiten hat.:wall: :wall: :wall:
Guest
Finde das Inserat witzig:
betreffen kanichen - Kaninchen Gratis-Inserate
regt die sich auf, dass sie keine Antwort kriegt - aber bei dem Deutsch... ich verkneif mir eine Antwort an sie..
(hab nicht mal wirklich verstanden, was sie sagen will)
betreffen kanichen - Kaninchen Gratis-Inserate
regt die sich auf, dass sie keine Antwort kriegt - aber bei dem Deutsch... ich verkneif mir eine Antwort an sie..
(hab nicht mal wirklich verstanden, was sie sagen will)
Guest
Kanincheninserate sind auch immer Witzig:
süsser deckbock santinträger sucht 1jahr alt - Kaninchen Gratis-Inserate
bis ich geschnallt habe, dass die ihn nicht zum Decken ausgeschrieben hat, sondern zum Vermitteln...
"meiner süsser dumbo sucht neue deckdamen oder einfach so zu halten" hä?
Satzzeichen hat sie auch noch nicht entdeckt,...
"mit blauen augen obwohl er keine hat und mama auch nicht" :ugly:
(meint, dass die jungen blaue Augen hatten, obwohl Eltern keine blauen Augen haben - hallo Vererbungslehre..)
und mit einem Jahr schon dreimal Papa und wird schon ausgewechselt... das Leben als Zuchtbock ist schöööön *hallo Ironie*
süsser deckbock santinträger sucht 1jahr alt - Kaninchen Gratis-Inserate
bis ich geschnallt habe, dass die ihn nicht zum Decken ausgeschrieben hat, sondern zum Vermitteln...
"meiner süsser dumbo sucht neue deckdamen oder einfach so zu halten" hä?
Satzzeichen hat sie auch noch nicht entdeckt,...
"mit blauen augen obwohl er keine hat und mama auch nicht" :ugly:
(meint, dass die jungen blaue Augen hatten, obwohl Eltern keine blauen Augen haben - hallo Vererbungslehre..)
und mit einem Jahr schon dreimal Papa und wird schon ausgewechselt... das Leben als Zuchtbock ist schöööön *hallo Ironie*
Disi
ja und 75 + 15 gleich auch 100%
Muss man welpen nciht gechippt abgeben?
lg ti
Muss man welpen nciht gechippt abgeben?
lg ti
Jade
Nein, dumme Leute müssen das nicht :ugly:
jeep
kostet chippen nicht ohnehin nur um die 70.-?
dann zahlt der dumme noch 30.- für einen aufwand, der so oder so vom verkäufer gemacht werden müsste...
dann zahlt der dumme noch 30.- für einen aufwand, der so oder so vom verkäufer gemacht werden müsste...
Jade
Seite 113 von 190 · 3'798 Beiträge in diesem Thema