Zum Inhalt springen

Thomy Aug 07 - Aug 09

16 Antworten1'151 AufrufeGestartet von Alazana ·

AlazanaThemenstart
Thomy, ich weiss dein Leben war kurz. Und ich weiss auch, dass es nicht schön war! Du bist in deinem kurzen 2-jährigen Leben 11 mal umplaziert worden. Davon warst du 1/2 Jahr bei mir. Nur ein halbes Jahr. Es tut mir leid, dass wir dir nicht mehr helfen konnten. Weil du früher geschlagen wurdest hattest du vor allem fremden panische Angst. Du hast mir so leid getan ;(

Du hast aus Angst geschnappt. Wir sind mit dir in die Hundeschule. Aber nach einem 1/4 Jahr hat man uns wegen deinem Benehmen rausgeschmissen. Danach haben wir es mit Privatstunden probiert. Doch auch das hat nicht geklappt. Schliesslich nach einem viel zu kurzen 1/2 Jahr mussten wir dich einschläfern lassen, weil du jemanden gebissen hat. Das hätte nicht passieren dürfen!!!

Ich weiss du hast dir Mühe gegeben! Und ich weiss auch, dass es nicht deine Schuld war. Du warst bei uns im Haus immer ein super Hund. Hast deine Streicheleinheiten gehohlt. Und auch super Fprtschritte in der Erziehung gemacht. Du hast alles gelernt, was wir dir beibringen wollten. Doch du konntest es nur im Haus umsetzen. Draussen hattest du Angst. Wir konnten dich nur selten und nur kurz ab der Leine lassen. Es tut mir wirklich so leid. Hätte man dich als Welpen bekommen, wärst du der beste Hunde der Welt geworden!!!

Mach's gut Thomy! Ich hoffe du hast es jetzt schön. Und du must dich vor nichts mehr fürchten. Ich werde dich immer vermissen!!! Und ich werde dich immer lieben!!!

jessy
Es tut mir so Leid für euch, dass Thomy nur so kurz an eurer Seite sein und menschliche Liebe erfahren durfte!

Ein Teil von ihm wird immer bei euch bleiben, und ich glaube daran, dass seine Seele euren baldigen kleinen Welpen begleiten wird und ihm zeigt, was für eine liebevolle Familie ihr seid. =)

Matti
Ihr habt ihm seine letzte Zeit so schön wie nur irgendwie möglich gemacht und ihr habt alle zusammen alles versucht.
Es tut mir sehr sehr Leid, aber denke daran, Thomy wartet am Ende der Regenbogenbrücke auf euch, bis ihr alle wieder vereint seid und die Zeit, die euch gestohlen wurde, nachholen dürft!

ted
Ja, würde auch meinen dass es ihm nun sicher gut geht. Mein Beileid....

Irgendwie bin ich aber auch wütend dass er schon x-mal umplaziert wurde und ihr nun als letztes noch die möglichkeit hattet ihm was beizubringen.
Wäre er von Anfang an bei Euch gewesen, hätte er wohl das schönste Leben...

gruess

MacDoggy
Oh NEIN! Das tut mir unendlich Leid für Euch. Das ist sowas von gemein! Wie kann man einen unschuldigen Hund so mies behandeln und schlagen? :(
Ich finde es aber schön konnte er wenigstens ein halbes Jahr liebe und zuwendung erfahren.

Ringo
Das tut mir sehr leid!! ;(

Macht mich natürlich wieder einmal unendlich wütend und traurig...

el-wisley
wie schrecklich!!!!!
Ganz viel Kraft für Euch!!! ;(

Luna
Macht mich auch gleich traurig! ;( Es tut mir schrecklich leid!
Aber ich finde es schön, dass ihr ihm eine Chance gegeben habt und ihm gezeigt habt was Liebe ist.

Whyona
Das tut mir sehr leid für dich. Aber du durftest ein halbes Jahr mit ihm verbringen und er durfte so lange deine Liebe spüren.
Und nun braucht er keine Angst mehr zu haben im Regenbogenland und ich bin mir sicher er wird auf dich warten.

chrisu
Wenn ich so was lese, dann macht mich das unendlich traurig.
Das arme Tier hätte doch so gerne noch weiter gelebt.
Es kann nichts dafür dass es so unmenschlich behandelt wurde.
Jetzt wurde es wegen einem Fehler "entsorgt".
Diejenigen die den Fehler veursacht haben, die leben munter weiter.
Wenn man so das Leben eines sonst lieben Hundes beenden muss, dann leidet man doppelt deswegen.
Ich begreife, dass ihr traurig seid.
Beat

Aik_Funcky
Es tut mir so weh ;( die Geschichte von Thomy zu lesen.

Schön dass er bei Euch, auch wenns nur für kurze Zeit war, viel Liebe und Zuneigung erfahren durfte.

Glg & viel Kraft
Monika Aik & Funcky

soad
es tut mir leid das ihr euren hund nur für so kurze zeit bei euch haben durftet!viel kraft!
es ist schön das ihr ihm die chance gegeben habt!es ist sicher nicht einfach bei einem hund, der schon elf mal das zuhause wechseln musste und alle negativen erfahrungen mitbringt..
meiner hat auch viele negative erfahrungen gemacht,obwohl er bei mir erst am 2-en platz ist..und es hat lange gedauert bis er sich in vielen situationen sicherer war!
hoffe euer zukünftiger hund wird wieder neues leben in die familie bringen!

Leyla
Ach nein - tut das weh!!! Ich bin sooo traurig aber auch sehr gerührt. Lieber Thommy ich hoffe Du hast nun auf der Regenbogenbrücke Deinen Frieden gefunden...
Alles Liebe und viel Kraft den Menschen, die Dir die letzte Zeit noch erträglich gemacht haben ;(

lella
oh je das macht mich sehr traurig.. vergiss nicht das er das letzte 1/2 jahr es bei dir super gut ging.. am ende der regenbogenbrücke wartet er auf dich, spielend mit skizzo und leyla..

ganz viel kraft

Shorty
Das tu so weh mir sind die Tränen gekomen beim Lesen , das gibt es leider auch ab und zu bei uns im Tierheim Hunde die so oft vermittelt wurden am schluss dann zu uns kommen.
Ein trauriges Leben hat er gehabt bis er zu euch kam und alle Liebe erfahren durfte.
Er darf jetzt von der Regenbrücke zu euch Runterschauen
und seine Gedanken werden nur bei euch sein.

ein stilles wuffi von Shorty und ein liebes Grüsschen von mir Nelly

feffi
ich muss auch immer heulen wenn ich sowas lese ;( aber wenigstens hatte er für den letzten teil seines lebens ein liebevolles zu hause gefunden.
jetzt geht es ihm gut und er wartet auf euch und passt auf euch auf.

dogsland
Ach du arme...mir sind beim lesen auch die tränen gekommen.

Cih wünsche Dir viel Kraft..

Es tut weh ein geleibts Tier zu verlieren.

Grüsse dogsland

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema