Nevio, wir werden dich vermissen...

shena

Erfahrener Benutzer
07. Juni 2005
1.139
52
0
43
Hallo mein Dicker

Vor einenhalb jahren bekam ich einen anruf von einer Frau, die dich nicht mehr haben wollte. Ich fuhr sogleich hin um dich zu holen und fand dich dort in einem schukarton, so musstest du schon dein dortiges Leben wohnen. Die dame wollte dich nicht mehr da du gebissen hat, kein Wunder bei den verhältnissen. Ich nahm dich dann ganz schnell mit und du durftest bei mir in die grosse Voliere ziehen. Ich fand es toll wie schnell du dich zurechtgefunden hattest in deinem neuen Heim und es genossen hast rauf und runter zu klettern. Ich probierte dich immer wiedr in verschiedene Gruppen zu Integrieren , doch leider musste ich dann feststellen, dass du eine einzelratte bist und bleibst. Leider hattest du bis am Ende angst vor Händen und hast sofort gebissen.aber mit dem Lift hat es dann doch ganz gut geklappt, mit dem Transport in den auslauf. Du warst keine einfache Ratz, klar bei dieser Vergangenheit, dch warst du einer meiner Liebsten. du kamst jeden Abend wenn ich nach Hause kam zu mir um mir hallo zu sagen. Heute morgen habe ich dich gefunden, du lagst dort und sahst aus als bist du friedlich eingeschlafen. Ich hoffe dir hat die Zeit bei mir gefallen und denkst ab und zu an mich im neuen Paradies. Wir werden dich auf alle Fälle ganz doll vermissen, mein kleiner Beisser, du fehlst hier und wir werden dich niemals vergessen.

Ich wünsche dir nur das Beste.

In Liebe

deine mami

 
Hallo Shena,

fühl Dich gedrückt :h030

Nevio....gute Reise ins Regenbogenland

 
Hallo Tanja

Oh, das tut mir sehr leid :cry: ... ist immer schwer, ein Tier gehen zu lassen :cry:

 
Hallo Tanja

Es tut mir sehr leid, das dein Nevio gehen musste :cry:

Ich finde es sehr vorbildlich von dir, dass du ihm ein schönes Zuhause gegeben hast obwohl er "bissig" wahr!
Ich denke er war sehr froh, dass er bei dir eine schöne Zeit verbringen durfte!!!

Liebe Grüsse Isabelle

 
Hallo zäme

Vielen dank für eure tröstenden Worten, wir haben uns nun entgültig von unserem beisser verabschiedet und hoffen dass er es nun schön hat.


lg shena

 
Liebe Shena.

Es tu mir leid wegen Nevio :( . Finde es toll wie du immer wieder Tiere aufnimmst um ihnen ein schönes Leben zu bieten.

Gruss, Dani