Zum Inhalt springen

Suche nach einer Mitfahrgelegenheit

36 Antworten2'330 AufrufeGestartet von Susanne ·

Eileen
Original von jessy

War ein toller Tag.. Greta ist zuckersüss, sie verstehen sich und lebt nun hoffentlich bis an ihr Lebensende bei Susanne :yeah:

Fotos kommen noch und Susanne wird sie auch noch vorstellen hier =)
:yeah: :yeah: :yeah:
<3 lichen Glückwunsch!!!

jessy

Susanne
Es war wirklich ein ganz toller Tag, Jessy hat uns wunderbar und gut gefahren und die Fahrt verflog bei interessanten Gesprächen und Lachen und Essen wie im Flug . Danke Dir nochmals herzlich dafür.

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass Greta jetzt wirklich hier ist. Ich freu mich soooooooooo :yeah: :yeah: :yeah:!
Sie ist eine unglaublich sympathische und hübsche Maus. Ich bin ganz verliebt in sie. Aber nicht nur ich. Jessy konnte ich kaum davon abhalten Greta selbst einzupacken und mit nach Hause zu nehmen :D . Dafür hat Greta in Jessy jetzt schon ein liebes Gotti gefunden.

Lupa hat ihre Sache ebenfalls ganz toll gemacht und die Situation mit fremden Menschen super und tapfer gemeistert. Greta fand sie auf Anhieb sympathisch, hat zum Spiel aufgefordert und Küsschen wurden auch bereits mehrmals gegenseitig ausgetauscht.

So viel mal in Kürze. Mehr Infos folgen morgen. Jetzt muss ich mich mal hinsetzen und etwas runter kommen. Die beiden Fellnasen sind jetzt auch in Tiefschlaf verfallen.

Danke Jessy für die Fotos. Sind herzig geworden =).

Eileen
Hey cool!

Klingt ja super! Wünsch euch also einen gemütlichen Abend!

Luna
Das freut mich für euch drei. :yeah:

dsire
Herzlichen Glückwunsch, süss deine zwei, passen gut zusammen :yeah:

Susanne
Danke =).

Bisher läuft alles Bestens mit Greta. Sie ist eine wirklich tolle und liebe Hündin. Altersentsprechend (10 Monate) hat sie jede Menge Flausen im Kopf und hält mich ganz schön auf Trab. Greta weiss seeeehr genau, was sie will und versucht das äusserst hartnäckig, auch mit Körperkraft, durchzusetzen. Sie ist aber auch total verschmust und eine grosse Kuschelmaus.

Heute liess eine Nachbarin ihre kleine Pinschermixhündin ohne zu fragen in meinen Garten, um Neuankömmling Greta zu begrüssen :wall: . Ich war völlig überrumpelt, weil ich damit nun wirklich nicht gerechnet hätte und es ging alles so schnell, dass ich erst verspätet reagieren konnte. Die Kleine ist eine echte Giftspritze und rannte ohne zu Zögern keifend auf Greta los und hing an ihrem Hals. Ich pflückte sie natürlich sofort runter und gab Hund und Mensch ruhig, aber deutlich zu verstehen, was ich davon halte.

Greta verhielt sich suuuuper =), total ruhig und souverän. Ich war mega stolz! Auch Lupa blieb bei dem Spektakel gelassen. Zwei tolle Mädels :yeah:.

jessy
Süsse Knutschnase.. ich habe Luna bereits klar gemacht, dass sie sich mit deinen beiden Mädels zu verstehen hat :D

sighthound
äh, ist da fledermaus mit drin...? :escape:
so eine süsse maus!! wünsche ganz viel spass mit dem teilchen... =)

Guest
Toll...und tolle Maus hast Du nun da - Gratulation! Und viel Spass...

Susanne
Gut so, Jessy. Wäre toll, wenn ihr Beide uns mal besuchen kommt. Ich möchte Luna ja auch gerne kennen lernen. Und wenn sie, oder eines meiner Mädels rumzickt, holen wir die kleine Pinschermixhündin :D .

Richtig erkannt Sighthound. Die Fledermaus kann sie nicht leugnen, gäll? Ein stärkerer Windstoss und Greta fliiiiieeeegt.

Danke Jennifer-Joanne. Spass werden wir sicher haben.

Susanne
Danke =).
Ach, es lohnt sich echt nicht über so viel Blödheit gross Worte zu verlieren.

andi+rudel
auf jeden fall einfach nur toll, dass sie sich bereits bei euch schon so integriert.
aber der holländische schäfer irgendwo, könnt schon drin sein. ja könnte gut sein.

Susanne
Ja, das macht sie wirklich ganz toll.
Holländischer Schäfer ist sicher drin. Ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt. Jetzt ist erstmal jede Menge Erziehungsarbeit angesagt. Vorrangig anständiges Gehen an der Leine. Greta hat Kraft... viel Kraft. Sie kugelt mir fast den Arm aus der Schulter.

Strizi
Die kleine ist ja Wunderschön, und die Ohren sind der Hammer :D

Disthen
Herzliche Gratulation! Euch wird es in nächster Zeit sicher nicht langweilig. :D Wir wünschen gutes Einleben, viel Spass und Harmonie! :)

Joker
Oooooh, wie süss... Mir gefallen Hunde mit grossen Ohren... :)

Seite 2 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema