Spaziergang Sonntag, 1.April in Graben
56 Antworten1'433 AufrufeGestartet von Lina ·
Lucky
Guest
hei, tolle Fotos:zora:die drei Jungs sind härzig:love:...
Lina
Danke für die tollen Fotos!! Deine Jungs sehen echt schnüssig aus! :)
labinchen
Aah, war das ein gelungener Nachmittag :thumbsup: , herzlichen Dank an die Organisatorin! Sympathische Frauen, schöne Strecke, gute Distanz, viel Wasser, Beizli am Weg ... was will man mehr?
Vielen Dank an Lucky für die gelungenen Fotos. Alle 5 Hunde auf einem Bild festzuhalten war gar nicht so einfach :rolleyes: . Der Clou war beim Versuch von Lucky, ein Gemeinschaftsbild zu knipsen. Alle Hund schön brav im Sitz, Lucky meint zu stehengebliebenen Passanten, sie könnten jetzt weitergehen und verdeutlicht dies noch mit Handzeichen, worauf alle Hunde wegdüsen :ugly: .
Besonders gefreut habe ich mich, endlich Niina und Matti kennenzulernen :love: .
Vielen Dank an Lucky für die gelungenen Fotos. Alle 5 Hunde auf einem Bild festzuhalten war gar nicht so einfach :rolleyes: . Der Clou war beim Versuch von Lucky, ein Gemeinschaftsbild zu knipsen. Alle Hund schön brav im Sitz, Lucky meint zu stehengebliebenen Passanten, sie könnten jetzt weitergehen und verdeutlicht dies noch mit Handzeichen, worauf alle Hunde wegdüsen :ugly: .
Besonders gefreut habe ich mich, endlich Niina und Matti kennenzulernen :love: .
Bängeli
Tolle Fotos. :)
Wen sich mein Spaziergang heute krankgemeldet hätte wäre ich auch noch gekommen.Stand eine Weile auf der Kippe das Ganze...
Wen sich mein Spaziergang heute krankgemeldet hätte wäre ich auch noch gekommen.Stand eine Weile auf der Kippe das Ganze...
Matti
Es war wirklich ein schöner Nami und es hat mich gefreut, euch alle mal kennenzulernen!
Matti ist gebadet und hat ein paar Stunden gepennt. Jetzt ist er trocken und wieder fit :) .
Die Strecke war ganz toll, vielen Dank fürs organisieren und dass ich so spontan noch mitkommen durfte!!!
Matti ist gebadet und hat ein paar Stunden gepennt. Jetzt ist er trocken und wieder fit :) .
Die Strecke war ganz toll, vielen Dank fürs organisieren und dass ich so spontan noch mitkommen durfte!!!
Roya
Sieht echt toll aus *neid* habe eben momentan etwas Stress mit Schule und so. Mom. 2 Sek und nun ist es hart auf hart :( . Evt. ein anderes mahl :D
Lina
Ja, es war echt toll! Meld dich einfach, wenn der Stress etwas mindert. Dann komm ich mit meinen Mädels gerne mal in deine Nähe, Roya.. :)
Roya
Ja, es war echt toll! Meld dich einfach, wenn der Stress etwas mindert. Dann komm ich mit meinen Mädels gerne mal in deine Nähe, Roya.. :)Das wäre echt toll :) , habe jetzt dann eh Osterferien wer weiss ;-) .
speedy
cool dass sich ein paar von euch in unsere schöne gegend veriirt haben ;-)
Lina
Hat mal wieder jemand Lust auf diesen Spaziergang? Spiele grad mit dem Gedanken, heute Abend dort hin zu gehen.. Denke, so ab 18Uhr wäre eine ganz gute Zeit..
Guest
Schade, kann erst nächste Woche wieder am Abend. Aber Morgen habe ich noch nichts Schlaues Los. Hoffe Wir bringen es hin.
Lina
Morgen müsste ich eher spontan schauen und mein Dreibein wär wohl dabei.... Und nächste Woche ist kein Problem, hab die ganze Woche ab 16Uhr frei! :) wäre toll, wenns mal klappen würde...
Guest
Morgen müsste ich eher spontan schauen und mein Dreibein wär wohl dabei.... Und nächste Woche ist kein Problem, hab die ganze Woche ab 16Uhr frei! :) wäre toll, wenns mal klappen würde...Kein Problem. Schaue einfach Morgen öfters mal ins Forum. Habe nichts Schlaues vor. Haushalt kann Warten, der Läuft nicht davon.
Lina
Wir wären frühestens ab 18Uhr bei einem Spazi dabei. Was meinst du? :)
Guest
Ist mir Leider zu Spät. Ab nächster Woche geht das eher.
Lina
Schade. Komme hier wohl nicht früher weg.. :( dann schauen wir nächste Woche spontan, wird wohl mal klappen...
Seite 3 von 3 · 57 Beiträge in diesem Thema