Zum Inhalt springen

Spaziergang Samstag?

231 Antworten7'022 AufrufeGestartet von Unolino ·

Shorty
jep das glaube ich auch gehe heute morgen schon etwas üben
mal schauen was dabei rauskommt , hehe

Guest
pst...ich auch...wir tauschen dann die News aus... :D

Shorty
au ja muss nur mal schauen wo ein paar viecher rumfliegen gehe denke ich an die limmat es ist ja so schön dort . :D :D :D

Mareike1492
Mensch, jetzt seit Ihr so eine riesen Truppe .... da werde ich ja fast schon wieder schwach.
SCHLUCHTS
Mal gucken wie es morgen ist, vieleicht kriege ich es ja ganz spontan eingefädelt.

Shorty
du komm doch auch wäre doch lustig und das wetter nicht zu kalt und nicht zu warm herrlich . :D :D :D

Guest
Original von Mareike1492

Mensch, jetzt seit Ihr so eine riesen Truppe .... da werde ich ja fast schon wieder schwach.

SCHLUCHTS

Mal gucken wie es morgen ist, vieleicht kriege ich es ja ganz spontan eingefädelt.
nimmst einfach dein Mann mit, dann seit ihr auch zusammen :D

@ Jennifer, hast du keine lust auch mitzukommen...ganzliebguck

baliginaroxy
Wir kommen auch...... :D :D :D

Yeah... Bin grad ganz aus dem Häuschen... 8) :D :]

Mareike1492
Original von baliginaroxy

Wir kommen auch...... :D :D :D

Yeah... Bin grad ganz aus dem Häuschen... 8) :D :]
Was ist mit deinem Umzug ???

Abgesagt ??? :D

Unolino
na loos markeike, komm auch!!! ;-) dein mann freut sich bestimmt auch über so viele hunde:-p

Luna
Kann leider nicht kommen. Muss um 14.00 Uhr in Wettingen sein und danach habe ich Polterabend. ;)

Wünsche euch aber einen schönen Spaziergang!

Unolino
nee, ist klar, polterabend gibts schliesslich hoffentlich nur einmal;-)

Luna
Ja das ist so. :D

andi+rudel
;( ich kann nicht mit..

stinkt mir gerade so dermassen...
um 14 uhr ist helfer sitzung, wegen der prüfung am sonntag. natürlich muss ich erst telefonieren um das raus zu bekommen. "du bist ja sowieso da"... jaja...(normalerweise sowieso)
das wird dann mit fahrtzeit zu eng. ich muss an der sitzung dabei sein, da ich die einteilungen gemacht habe wie wann was wer usw. :rolleyes:

Sa84
Noch kurz ne bitte an alle die morgen kommen bitte Shila nichts einfach so aus dem Maul nehmen entweder eon Befehl ( am besten Sitz) verlangen und dann wegnehmen oder am einfachsten mich machen lassen wäre super :)

Guest
tztztz wir nehmen doch Shila nichts einfach aus dem Mund :D

Sa84
Catba ich sags aus erfahrung ;)

Sa84
Catba was kostet es wenn Du mir morgen verrätst mit welcher Einstellung du morgen Fotografierst?*gaaaannnzzzliebschau*

Guest
hihihi, das weiss ich erst Morgen :D kostet nicht viel...lach

Shorty
kann dir sagen was es kostet ein kaffee :D :D :D

Sa84
Wenns nicht viel ist super da der ausflug letzte woche dank Blitzgerät etwas teuer kam und ich noch den Hundetrainer bezahlen sollte :(

Seite 5 von 12 · 232 Beiträge in diesem Thema