Spaziergang Samstag?
231 Antworten7'022 AufrufeGestartet von Unolino ·
Guest
...war das Glas kaputt?
Unolino brauch deine Mail Adresse =)
Unolino brauch deine Mail Adresse =)
Sa84
Desshaln neu der Hinweis auf meine Homepage vieleicht braucht ihr ja mal erholung und entspannung nach dem Agi Training ;)
Sa84
Cathi kannst du mir die Fotos auch noch schicken? Ja hoffentlich nur das Glas Pfoten und Daumen drücken Bitte :)
Unolino
Luna
Sehr schöne Fotos! Sieht nach viel Spass aus. Nächstes mal sind wir auch wieder dabei.
Shorty
Hallo Zusammen
Habe noch Bilder von der Kamera na ja ich werde sie heute morgen zu Sony bringen.
Grüsse Nelly
Anhang anzeigen IMGA0009.jpg
Anhang anzeigen IMGA0010.jpg
Anhang anzeigen IMGA0011.jpg
Habe noch Bilder von der Kamera na ja ich werde sie heute morgen zu Sony bringen.
Grüsse Nelly
Anhang anzeigen IMGA0009.jpg
Anhang anzeigen IMGA0010.jpg
Anhang anzeigen IMGA0011.jpg
Jade
Oje :( nächstes mal sollten wir vielleicht drauf achten dass genügend Wiesen und Felder da sind, dann können die Hunde da rennen und nicht zwischen den Leuten
Sa84
Zum Glück zahlt die Versicherung ( Falls wir es so angehen wie besprochen =) ) habe nämlich gerade meine Finanzen gecheckt und da ich Shila was gegönnt habe müsste ich sonst nen Kredit aufnehmen... Man und ich dachte es kommt jetzt endlich Ruhe rein wenn ich denn Nachtdienst machen kann...
Sa84
ups den Selbstbehalt habe ich vergessen Mist naja
feffi
wow, so tolle fotos! =) freu mich wenn ich das nächste mal auch wieder dabei bin.
Sa84
Nelly habe denn Schaden bereits gemeldet da ich eh noch vom Auto einen Vandalismus-Schaden anmelden musste ging im gleichen zu. Du kannst mir den Reperatur-Kostenvorschlag einfach zuschicken dann kann ich es gleich der Versicherung Faxen.
Sa84
Cathi kannst Du mir noch die Fotos schicken? falls es auf Hotmail nicht geht bitte auf
Sabrina@to-relax.ch
Danke
Sabrina@to-relax.ch
Danke
Seite 12 von 12 · 232 Beiträge in diesem Thema