Spaziergang Oberaargau
67 Antworten1'494 AufrufeGestartet von B500 ·
B500
Sorry weiss nicht ob ich es Morgen schaffe, mich hat es heute flachgelegt... :-(
Falls ich um 10.00 Uhr nicht beim Wildtierpark bin geht ohne mich... :-(
Sent from my iPhone using HaustierTalk
Falls ich um 10.00 Uhr nicht beim Wildtierpark bin geht ohne mich... :-(
Lina
Schade, aber in dem Fall bleibst du wohl auch lieber zu Hause - will nicht krank werden ;) gute Besserung!
Mixfan, falls du doch noch spazieren gehen willst, können wir uns gerne gegen Abend irgendwo treffen. Kannst mir gerne eine PN schreiben!
Werde morgen dementsprechend nicht so früh los gehen...
Mixfan, falls du doch noch spazieren gehen willst, können wir uns gerne gegen Abend irgendwo treffen. Kannst mir gerne eine PN schreiben!
Werde morgen dementsprechend nicht so früh los gehen...
Guest
@Lina
Da ich Ferien habe bin ich auch Flexibel. Allerdings habe ich am Abend keine Zeit, da ich meinen Partner um 17.30 Uhr in Bern Abholen muss.
Da ich Ferien habe bin ich auch Flexibel. Allerdings habe ich am Abend keine Zeit, da ich meinen Partner um 17.30 Uhr in Bern Abholen muss.
Lina
Ahja hast ja was geschrieben, sry.
Bei mir klappts evt.am Wochenende und nächste Woche ab 16 Uhr. Was meinst du?
Bei mir klappts evt.am Wochenende und nächste Woche ab 16 Uhr. Was meinst du?
Guest
Sam. bin ich in Allschwil und Son. in Riehen. Hundesport.
War schon Früh Unterwegs und hatte Begleitung von meiner Freundin.
Wird schon irgendwann mal Klappen. Gestern war ich zu Spät im Net und Heute zu Früh.
War schon Früh Unterwegs und hatte Begleitung von meiner Freundin.
Wird schon irgendwann mal Klappen. Gestern war ich zu Spät im Net und Heute zu Früh.
B500
Huhu
Also ich würds gerne wieder mal probieren...
Wie sieht es nächste Woche vei euch aus?
Ich könnte momentan Mo u Fr Nachmittag/Abend oder Mi Nachmittag?
Auf bald! :-)
Also ich würds gerne wieder mal probieren...
Wie sieht es nächste Woche vei euch aus?
Ich könnte momentan Mo u Fr Nachmittag/Abend oder Mi Nachmittag?
Auf bald! :-)
Guest
Montag Abend ziehe ich über die Felder bei mir visavis. Auf den Abgemähten Felder lässt sich Prima Spielen.
Freitag wird es bei mir ca. 19.30 bis ich nach Hause komme.
Sam. habe ich Kurs. Danach Mobility in Seewil.
Freitag wird es bei mir ca. 19.30 bis ich nach Hause komme.
Sam. habe ich Kurs. Danach Mobility in Seewil.
Lina
Hat heute Abend jemand spontan Zeit?
ShiBa08
Wann? wo? ;) ev. Könnt ichs einrichten
Lina
Zeitlich denke ich so an 18Uhr.. Ort spielt mir nicht so eine Rolle - brauch einfach mal wieder "normale" Menschen um mich.. ;)
ShiBa08
Wen ich mich spute währe 18:00 Uhr okey. Meinst Du du willst es mit meinen Chaoshunden aufnehmen? :D Muss halt dann gucken wie sie auf deine Hundis reagieren. Willst Du auf Melchnau kommen? Können hier ne Wald/Wiesen runde drehen.
Lina
Wir können auch später - musst nicht stressen. Hat grad eh niemand Zeit für mich (und das, obwohl ich seit vier Wochen enflich wieder mal ein freies WE hab *motz*).. Und ja, würde dein Team liebend gerne kennenlernen! :) meine beiden sind glaub heute ganz gut gelaunt, Emma hat zwar etwas Bauchweh und ist dementsprechend dick, aber das kommt schon gut!
ShiBa08
Ich muss mal noch schauen wann meine Ferienmädels kommen ;) währe wohl nicht ideal wen ich unterwegs bin wen die kommen hihi
Lina
Schick dir meine Handynummer, dann kannst du mir die Zeit noch mitteilen. Bin ja schnell bei dir.. :)
Nemo
wir hätten auch Zeit, je nachdem wann und wo der treffpunkt ist:)
Lina
Juhui! :) wäre Melchnau für dich auch ok?
Nemo
das ist gerade an der anderen ecke;-) Um welche zeit?
Lina
Zeitlich wissen wir noch nicht definitiv.. Denke, etwas nach 18 Uhr wirds schon..
Nemo
vor 18 uhr könnte ich sowieso nicht. mein hundi hat heute seinen grossmutter besuchs- und beschäftigungstag in Bern. Ich muss mal schauen wann ich sie zu hause wieder abholen kann... wenn es zeitlich passt komme ich gerne und sonst ein anderesmal.
Lina
Tiptop. Sollen wir dir per SMS mitteilen, wann wir uns wo treffen?
Seite 3 von 4 · 68 Beiträge in diesem Thema