Spaziergang Oberaargau
67 Antworten1'494 AufrufeGestartet von B500 ·
Lina
Ach gut, dann brauch ich mich ja nicht so für sie zu schämen... ;)
B500
Hehe... dann werden wir ja evtl. 'ne geniale Gruppe, meine haben auch das Gefühl zuerst mal doof tun zu müssen... :grumpy:
Danke fürs Angebot, aber bist du sicher das du dir das mit meinen Wildsäuen antun willst?! :ugly:
Sent from my iPhone using HaustierTalk
Danke fürs Angebot, aber bist du sicher das du dir das mit meinen Wildsäuen antun willst?! :ugly:
Sent from my iPhone using HaustierTalk
ShiBa08
Öhm dan hätten wir wohl mehrere Solche Fälle :D dann müssen wir uns wenigstens nicht fremd schämen! Aber ich müsste ev. noch gucken für jemanden der mit kommt ohne Hunde. Da es für Aragorn der 1. Spazi seit seinem Maliangriff währe in grossem Rudel...
Lina
Ja, das tönt alles echt nach einer sehr spannenden Truppe!
B500, jojo sollte schon gehen, wenn sich die Bande nicht gleich zu Beginn frisst ;) und dein Termin nicht mega lange dauert.. Hatte schon einige schwierige Fälle im Garten ;)
B500, jojo sollte schon gehen, wenn sich die Bande nicht gleich zu Beginn frisst ;) und dein Termin nicht mega lange dauert.. Hatte schon einige schwierige Fälle im Garten ;)
B500
Also ich werde wohl je nach Tagesform nur mit einem Hund auftauchen, muss auch an meine Nerven denken! :ugly:
Termin ist bis 16:00 Uhr, je nach dem könnte das ja schon zu lange sein... so wegen Gartenumgestaltung durch meine Hunde! :escape:
Termin ist bis 16:00 Uhr, je nach dem könnte das ja schon zu lange sein... so wegen Gartenumgestaltung durch meine Hunde! :escape:
Guest
Im und am Wald ist, glaube ich, noch immer Leinenpflicht.Mir wäre es Lieber die Hunde könnten sich Austoben. Ansonsten nehme ich den Bauchgurt mit, sonst ist mein Arm nachher 10 cm Länger.
Lina
Leinenpflicht bei uns in Langenthal?... Wusst ich nicht mal?...
Guest
Habe mir mal die HP des Tieparkes Angesehen. Wäre noch Interessant. Am besten Wir treffen Uns Direkt vor Ort. Hoffe mal, das es ein Cafe oder so hat.
Wald und Waldrand ist Leinenpflicht, da Setzzeit.
Wald und Waldrand ist Leinenpflicht, da Setzzeit.
Lina
Nein,hat kein Resti vor Ort. Aber ca.in fünf Minuten bist du mit dem Auto wieder in der Stadt. Ansonsten könnten wir auch in Thunstetten gehen, da gibts einige Feldwege oder auch schöne Waldwege.. Und an einem
Resti oder auch bei mir zu Hause gehen wir eh vorbei..
Muss zugeben, dass ich meine weder im Wald noch am Waldrand an der Leine habe. Schaue jedoch, dass sie nicht vom Weg abkommen und jagen tun sie eh auch so gut wie gar nicht..
Resti oder auch bei mir zu Hause gehen wir eh vorbei..
Muss zugeben, dass ich meine weder im Wald noch am Waldrand an der Leine habe. Schaue jedoch, dass sie nicht vom Weg abkommen und jagen tun sie eh auch so gut wie gar nicht..
B500
Also mir ist es egal wo wir laufen gehen, die Basenjis kann/will ich eh nicht überall von der Leine lassen und Suki tut beides gut, lernen an der Leine zu laufen ohne gross mit anderen spielen zu können und ebenso gut spielen mit anderen Hunden... ich kann mich anpassen... ;-)
Was meint ihr? Treffen wir uns beim Wildpark?
Was meint ihr? Treffen wir uns beim Wildpark?
Guest
Von mir aus gerne. Welche Zeit?
Lina
Also wir wären frühestens um 10 Uhr parat...
ShiBa08
Ich weiss leider noch nicht ob ich Donnerstag dabei sein kann :(
Mich hat es heute beim agy auf den Latz geschmissen und nun ist meine rechte Seite blau, schmerzt und beim atmen sticht es :(
Mich hat es heute beim agy auf den Latz geschmissen und nun ist meine rechte Seite blau, schmerzt und beim atmen sticht es :(
Guest
beim atmen sticht es :(Ohoh. Hoffe nicht das da die Rippen in Mitleidenschaft Gezogen wurden. Gehe besser zum Arzt.
Guest
Also wir wären frühestens um 10 Uhr parat...Passt für mich.
Lina
Ohje,das wär schade.. :( klingt nach ner Prellung... Gute Besserung!
ShiBa08
Werde es morgen dem Arzt zeigen :( bin froh bin ich momentan bei meiner Kollegin zu Hause und nicht bei mir!
Aber ich währe doch am donnerstag so gerne mit dabei
Aber ich währe doch am donnerstag so gerne mit dabei
Lina
So meine Damen, wie schauts aus? Muss ich mir morgen nen Wecker stellen oder kann ich ungestört im Komaschlaf verweilen? ;)
ShiBa08
Ich kann leider nicht kommen. :(
Gehe morgen zum Arzt, das stechen wird immer schlimmer, laufe wie eine olle Oma mit Atembeschwerden ect.
wünsche Euch einen schönen Spatzottel
Gehe morgen zum Arzt, das stechen wird immer schlimmer, laufe wie eine olle Oma mit Atembeschwerden ect.
wünsche Euch einen schönen Spatzottel
Lina
Ou so schad! Aber gut, gehst du zum Arzt! Bitte Berichterstattung!
Was ist mit den andern?....
Was ist mit den andern?....
Seite 2 von 4 · 68 Beiträge in diesem Thema