Spaziergang mit meinem Whippetten:-)

so lässig, dass sich so viele Whippispazierwillige gemeldet haben:)

Gestern haben wir uns bereits mit Sassy und Eccolo getroffen. Schade, hatte Venia nach einer rasanten Spielaufforderung wieder Probleme mit ihrem Zeh, ich glaube, sie hätte es sehr genossen, mit Eccolo eine Runde zu drehen :)

Origine durfte sich in Impulskontrolle üben, auf jeden Fall sah`s bei uns so aus nach dem Spaziergang:

image.jpg

 
Oh, deine Spazierbegleitungsanfrage sehe uch erst jetzt.

Wir könnten uns auch anbieten, zwar erst frühestens wieder in gut 6 Wochen....denn unsere Galgo, die grosse Podenca und meine Omi Yella wären perfekt. Lexi ist um einiges ruhiger geworden und benimmt sich inzwischen besser...bei Interesse helfen wir dir gerne.

 
  • Like
Reaktionen: Idesiree
he, wer hat mein vinili tot gemacht... ? :rofl:


Eccolo war es nicht, der hing die meiste Zeit an der Schlepp :angel:   wenn beim Nächstenmal Venia's Zeh keine Probleme macht, könnte es anders aussehen :biggrin:

Origine hat sicher ebenfalls gut geschlafen, hatte sie doch auch ein wenig was zu verarbeiten.

 
  • Like
Reaktionen: Idesiree
Ich bin fast täglich am Tierspital, meine Nola ist alt und gemütlich und mag nicht mehr spielen (ausser mit unkastrierten Rüden "spielt" sie noch), kommuniziert aber sehr sauber und dosiert. Falls du dich mal am Nachmittag in der Nähe treffen magst, einfach melden :) Ich spaziere meist im Irchel-Park, aber vielleicht kennst du noch einen Ort in der Nähe, wo man die Hunde offiziell freilassen darf?

 
Ich hab nächsten Freitag einen Termin in der Nähe von Birmensdorf. Evtl hättest du da Zeit und Lust? Mein Termin ist um 14:00 Uhr und dauert wohl etwa eine Stunde.

 
Fallls ihr mal nach Feierabend eine Runde drehen wollt, ja ich weiss da ist es finster, wäre ich auch dabei, bin ja in Regensdorf und damit auch nicht aus der Welt. Cleo ist recht gemütlich geworden, spielt aber ab und an doch noch gerne.

 
@BarbaraK

leider kann/möchte ich es mir mit meinen Whippen nicht erlauben, sie im Dunkeln frei zu lassen. Mit einem Hund wie Sunny, die einen absolut verlässlichen Gehorsam hatte ging sowas, mit den Whippen ist es mir zu heikel. Vor allem Venia entwickelt bei Dunkelheit richtig extremen Jagdtrieb, da möcht ich mir nichts verscherzen;-)

Ansonsten gerne mal bei Tage, wenns dir mal passt:)

 
Ich arbeite leider 100 Prozent und gebe fast jedes WE Hundetraining, daher geht das so gut wie nicht. Schade