Zum Inhalt springen

Spaziergang mit meinem Whippetten:-)

52 Antworten1'590 AufrufeGestartet von Idesiree ·

Guest
Ev. Sinclair? Er spielt aber in der Regel nicht gross mit anderen Hunden.

Guest
:rofl: ich höre da gerade ein paar Whipetten und ein Paar Söili und einen Lagotto laut JA rufen :up
:D :D :D

Idesiree
vor 19 Minuten, Idesiree sagte: du bist gut, leider kenne ich die Region nur grad hier um Wangen-Dübendorf rum und dann eher Richtung Ostschweiz. Ich muss mich mal mich mittels Karte umgucken:-)
 Hihi ja in der Region könnte ich mithalten mit auskennen. Wie wäre es bei Oberglatt beim Flughafen? Ich war da im Sommer mal mit Ina wäre auch schön übersichtlich. (wir müsse ja nicht gleich rund um den Flughafen laufen [emoji6] )
Das wär für mich sicher ideal vom Weg her, aber ist das für dich nicht sehr weit?

Wäre ich auf jeden Fall gerne bereit:-))))

Idesiree
Ev. Sinclair? Er spielt aber in der Regel nicht gross mit anderen Hunden.
Das wär von dem her gar nicht schlecht, wenn ein Hund sich gar nicht so interessiert:-) Wo könnten wir uns treffen?

Guest
Ich arbeite ja in Dübi, kenn mich dort aber nicht aus. Wenn du einen guten Ort weisst, lässt sich das bestimmt einrichten

Idesiree
sollen wir uns auch melden... :rofl:
Mmmh, bin mir nicht sicher, ob sich diese Konstellation verträgt, müsste man mal vorsichtig ausprobieren:-))))

1× hilfreich
Idesiree
Ich arbeite ja in Dübi, kenn mich dort aber nicht aus. Wenn du einen guten Ort weisst, lässt sich das bestimmt einrichten
ah super! z.B. bei uns in Wangen dem Flugfeld entlang ist es wildfrei, katzenfrei und übersichtlich, wir könnten aber auch in Dübi beim Eisfeld abmachen.

Dort kann man der Glatt entlang....Hat sicher einfach mehr Hunde als hier dem Flugfeld entlang

Idesiree
@idesiree: ich bin bei Luzern wohnhaft. Evtl könnte man sich mal in der Mitte treffen. Hermes ist ein gestandener souveräner Rüde, der mit Welpen und Junghunden sehr gut kann.

Hernisky

das würd sicher auch recht gut passen. Dann würden wir uns wahrscheinlich auch am besten mal an einem Weekend treffen?

Hab grad mal geschaut, irgendwo Region Obfelden, Mettmenstetten wär ca. die Mitte

Guest
PN

Sassy
Das wär für mich sicher ideal vom Weg her, aber ist das für dich nicht sehr weit?

Wäre ich auf jeden Fall gerne bereit:-))))

Weit ist relativ ...... ich kann da immerhin dem Gubrist ausweichen und Eccolo profitiert ja auch von der Begegnung. Je nach Zeitplan könnte ich morgen spontan in deiner Region vorbeikommen, ich möchte eh irgendwo auf dem Weg ins Thurgau Eccolo etwas bewegen.

1× hilfreich
Idesiree
@Sassy

PN:-)

1× hilfreich
Guest
@hindi

ja klar, kann ich verstehen, Hindi wäre über meine Rampassen sicher nicht so amused:-)
Och, dass wäre das kleinste Problem, sie ignoriert andere Hunde gekonnt, aber sie mag einfach nicht mehr so viel ertragen (weite, fremde, unbekannte Hunde, fremdes Gebit etc.)

Idesiree
@hindi

kann ich sehr gut verstehen:-)

sünneli
Deine Whipette kennt ja Enie schon, falls ihr wieder mal Lust auf einen Spaziergang an der Thur habt sind wir gerne dabei:-)

1× hilfreich
Idesiree
Sehr gerne Sonja:-)

1× hilfreich
Pixel-Paws
Wären wir gerne zu haben. Nach einigen Metern an der Leine sind meine ja recht gleichgültig anderen Hunden gegenüber. Höchstens die Kleine will mal schnuppern gehen, aber so grosse fremde Hunde haben wir bisher glaub eh noch nicht getroffen, eventuell ist sie selber froh, wenn sie in Ruhe gelassen wird. ^^

Ich kann einfach nur an Wochenenden.

1× hilfreich
Herniksy
@idesiree: ich bin bei Luzern wohnhaft. Evtl könnte man sich mal in der Mitte treffen. Hermes ist ein gestandener souveräner Rüde, der mit Welpen und Junghunden sehr gut kann.

Hernisky

das würd sicher auch recht gut passen. Dann würden wir uns wahrscheinlich auch am besten mal an einem Weekend treffen?

Hab grad mal geschaut, irgendwo Region Obfelden, Mettmenstetten wär ca. die Mitte
Ja, das tönt doch gut. Evtl kann uns jemand hier eine Route empfehlen? Oder ich schaue mal auf meiner Wanderapp.

1× hilfreich
Pixel-Paws
Ja, das tönt doch gut. Evtl kann uns jemand hier eine Route empfehlen? Oder ich schaue mal auf meiner Wanderapp.

Klar, da ist die Reussebene ("mein" Gebiet ^^). Ist ziemlich Idiotensicher, nur müsst ihr gucken, dass ihr dem Damm (sieht aus wie kleine Bäche) entlang geht, nicht der Reuss! An der Reuss herrscht ausnahmslos Leinenpflicht. An den Parkplätzen an den Reussbrücken könnt ihr aber gut parken.

1× hilfreich
Unolino
Ich hätte einen ruhigen ausgeglichenen souveränen Cocker anzubieten.

Er interessiert sich eigentlich quasi gar nicht für andere Hunde. Reagiert auch sehr sauber. Spielt nur mit gaaanz auserwählten Hunden :-)

Wir sind aus der Region Wohlen AG.

Könnten am Wochenende auch mal etwas weiter fahren.

1× hilfreich
Idesiree
@Hernisky

ja klar, machen wir dann gerne per PN Konkretes ab:-)

@Uno

ja gerne, nach der Beschreibung eignet sich auch Uno sehr gut!

@Becci

Hab dir ne PN geschrieben

Seite 2 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema