Zum Inhalt springen

spaziergang jetzt am wochenende??? :)

17 Antworten521 AufrufeGestartet von grissini ·

grissiniThemenstart
huhu ihr lieben,

hat jemand jetzt am wochenende zeit und lust auf ein spontanes treffen??? raum AG
zeitlich und örtlich sidn wir flexibel :)

grissini, unkastrierter rüde, verträglich vor allem mit mädels und mit sicheren rüden :)

fausta??? :)

sore_zet
julia ;)
ich hab morgen bis 16uhr zeit ;)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Rusty
Was meinst Du mit sicheren Rüden. Mobt er unsichere Hunde? Ich wäre sonst gerne dabei habe aber ein Tierchen das steht "Opfer" auf der Stirn. :rolleyes:

grissini
nee, er mobbt nicht. er ist selbst manchmal etwas unsicher :)
ist rusty kastriert?
fa wäre noch dabei heute um 13:00 - treffpunkt noch nicht abgemacht. wie schaut es da bei dir aus??? :)

sore_zet
Ich denke, das rusty und grissini gut harmonieren werden. Treffen wir uns um 13uhr in biberstein? Flache runde der aare entlang.
Ich nehme beide hunde mit - wenn rusty kommt ;)

grissini
wo in biberstein??? :)

sore_zet
Wenn du von rohr her kommst: bibersteinerstrasse (bis vor die aare fahren). Vor der Aarebrücke hat es rechts parkplätze. Falls sie voll sind, über die brücke fahren und links bei käptn joe parkieren.

grissini
also ich fahr über die staffeleggstrasse über die aare und dann im kreisel vorm tunnel nach links...dann bin ich in der bibersteinstrasse...und dann... :unsure: ich bin doch manchmal dezent orientierungslos :D

sore_zet
Ich mal dir grad ein bildchen. Muss das aber am pc machen. Moment.

sore_zet
Karte: Bibersteinerstr., Aarau Rohr - search.ch

wenn du von biberstein kommst, dann fährst du die rohrerstrasse runter, über die aare und der parkplatz ist grad links.

grissini
ahhhhh...jetzt :D
danke fürs bildchen :D

rusty???? :)

Rusty
OH mist. Bin gerade zurück von der Post. Da war ne laaaaaange Schlange. Das reicht für uns nicht. Wir wohnen in Hochdorf und haben 1 Stunde bis nach Biberstein. Schaaaaaaaade. Viel Spass euch beiden und gerne ein anderes Mal.

sore_zet
hach, was war das schön. offline, alle 3 - die meiste zeit.

grissini
danke für den schönen spazottel mit cara und jamie :)
mein brotstängeli liegt erschöpft in seinem bettchen und die äuglein fallen immer wieder zu ♥
gerne wieder und vielleicht das nächste mal mit rusty :)

Andromeda
Gibt es Foto's???
:ugly:

sore_zet
nei :D

Rusty
Ui ja. Bin seehr gerne das nåchste Mal auch dabei. Sorry irgendwie war ich heut mit der Zeit völlig durcheinander.

sore_zet
wir waren ja auch wirklich früh dran. dafür hatten wir nur ein minimum an jogger, velos und hunden angetroffen.

Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema