aarau: spaziergang dieses wochenende (5./6.)

sore_zet

Erfahrener Benutzer
31. Juli 2008
2.436
1.214
0
41
liebe forümler

wie einige wissen, 'darf' ich mich bis zur geburt meines neuesten hüetikindes ( :love: ) nicht allzuweit von zu hause bzw. deren zu hause entfernen (piket).

wer traut sich dieses wochenende in unsere region und begleitet uns auf eine runde? zeitlich bin ich sehr flexibel.
es ist nicht ausgeschlossen, dass ich mitten im spaziergang umdrehen muss oder ihn gar nicht erst antreten kann?

mutige vor!

 
Wollte dir noch ne Sms schreiben... Samstags Programm wurde abgesagt..=)
Kannst dich immer noch melden falls hier nichts zu stande kommt :D

 
am liebsten wieder der aare lang von der badi aus. die strecke hat sich bewährt :)

 
Bin evtl auch dabei, fahre zwar am Abend dann in die Ferien und muss noch schauen, ob ich alles organisiert krieg ohne den ganzen Samstag zu verwenden.. aber schreibt doch mal, wann ihr startet, dann bin ich vielleicht auch da!

 
schade..wäre auch gerne gekommen..aber hab schon zu gesagt..das ich meiner mutter beim einkaufen helfen werde.. die Aarau runde finde ich nämlich super.. aber haltet ausschau nach psycho radfahrer.. =O

 
joker+anne. das wär toll! ich kann mich zeitlich richten - sofern man das in dem fall so sagen kann.

thombu. cara sieht die radfahrer meist vor mir, da müsste das velo erst mich über den haufen rollen bis cara näher kommt ;) aber das will ich hier nicht verschreien! -kruzifixsmileysuch-

 
vielleicht sind wir auch dabei...muss noch die Verbindung studieren...mal sehen :)

 
kann leider nicht, ist ja noch hundemesse und am samstag geh ich ans art on ice. gerne ein anderes mal.

 
Gerne ein ander mal... Weekend ist aber schon verplant!

Samstag= Arbeiten und Sonntag= an der Messe in Winti :D

Wünsch euch aber viel Spass :D

 
thombu. mal gucken ob sich die schnellen hunde knipsen lassen :) versuche es nicht zu vergessen.
catba. wäre so schön euch mal wieder zu sehen. cara und ich würden euch auch vom bhf abholen kommen ;) dann hätten wir ja auch eine kamerafrau mit super ausrüstung :D
dsire+sighthound. gern ein andermal. wäre auch gern an die messe gegangen. aber ebe... weite sprünge gibts erst wieder gegen ende monat .hoff.

 
muss leider auch arbieten und gehe an die hundemesse.

ein anderes mal gerne wieder

 
Am Samstag wäre ich auch dabei. Ich muss einfach etwa um 15.00 Uhr wieder nach Hause (die Kids kommen aus den Schneelagern und wollen abgeholt werden ;) )
Sonst bin ich zeitlich aber total flexibel, Morgen, früher Nachmittag oder auch über Mittag.
Da India noch bei uns in den Ferien ist, wäre ich mit zwei Labis unterwegs :D

 
ja, wann wollt ihr gehn? mir ist es wurscht.

EDIT: Vorschlag, was haltet ihr von 10 uhr?!