aarau: spaziergang dieses wochenende (5./6.)

Ich muss mich leider wieder abmelden, ich muss mit meiner Mutter und ihren Katzen zum Tierarzt. Sorry...

 
10.00 Uhr ist mir zu früh (inkl Bahnanreise)...wünsche euch viel Spass :D

 
[QUOTE='Princess]mir ist die Zeit egal.. 10 Uhr wie ihr wollt:D
[/QUOTE]komme euch rausklingeln :escape:
 
Cathi wir können dänk au später.. Fa hat ja nur eine Idee gebracht.. Wie wärs wenn du die Zeit sagst.. du hast den umständlichsten und weitesten weg :D

 
Für mich wäre 10.00 Uhr supi, so käme ich sicher nicht in Stress :)
aber Cathi soll mal sagen ab wann sie denn könnte, ich seh ja dann, obs für uns noch reicht :D

 
Hey nadja. hast du noch beide Hunde? oder musste dich der eine wieder verlassen? ;(

 
...ist lieb von euch...komme ein anderes mal wieder...müsst nicht wegen mir alles auf den Kopf stellen...kein Problem :)

 
Hihihi Princess ... ich habe zwei Hunde, aber nicht die gleichen wie bei unserem Spaziergang :D
Zippo ist zurück in der Schule, dafür ist India jetzt in den Ferien ... meine süsse kleine Labi-Maus :)

 
Wir stellen deswegen doch nichts auf den Kopf:D

sag mal reden wir eigentlich von SA?

 
cathi, noch ist noch gar nichts dingfest. darfst auch auf den nachmittag kommen. dann machen wir mit euch eine runde :) oder am sonntag.
nicole. ja, wir reden vom samstag.

 
Also morgens kann ich leider nicht. Es steht noch nicht fest, ob ich überhaupt am Samstag kann. Muss noch warten bis morgen, dann weiss ich mehr.
:)

 
am samstag ist bei mir reptilien center angesagt...
komme sehr gerne ein ander mal wieder mit... :solace:

 
:eek:fftopic: @marija: musst dann unbedingt an die animlia, die haben immer superviele reptilien, da bin sogar ich begeistert...

 
auso, wer ist am samstag, 10 uhr dabei?! treffpunkt badi aarau

- fa mit cara

------------------------------------------------------

wer lieber/auch am nachmittag?

- fa mit cara :)

 
auso, wer ist am samstag, 10 uhr dabei?! treffpunkt badi aarau

- fa mit cara

- Nicole mit Jessy & Keiko

------------------------------------------------------

wer lieber/auch am nachmittag?

- fa mit cara :)

- Nicole mit Jessy & Keiko:)

 
Schade Fa, dieses Wochenende kann ich leider nicht.

Aber sehr gerne wäre ich wieder mal dabei an eurer Aare-Rundi!! :) Viel Spass!