Spaziergang 31.12.11 in Zetzwil (morgens)
39 Antworten828 AufrufeGestartet von dsire ·
dsire
Cool freu mich neue Gesichter kennen zu lernen!
Ich aktualisiere dann am Abend die Liste :zora:
Ich aktualisiere dann am Abend die Liste :zora:
Liebellus
devinitiv dabei... :zora: :zora: :zora: :zora:
inhii
Hallihallo
Irgendwie ärgert es mich, dass es morgen voll schiffen muss. :grumpy:
Wäre so gerne dabei gewesen. Zumal eine spannende Gruppe zusammen kommt wie ich sehe. Und hätte so gerne meinen Hundis mal die Riesen der Hunde vorgestellt. :D Ich hoffe es klappt ein anderes Mal aber wir verziehen uns in die Berge. :zora: wo es Schnee statt Regen hat. Ist uns und den Hunden viel viel lieber.
Euch allen viel Spass und sobald es wieder mal ein Jagdunattraktieves-Spaziergebiet-Treffen gibt, bin ich dabei. ;) :D
Irgendwie ärgert es mich, dass es morgen voll schiffen muss. :grumpy:
Wäre so gerne dabei gewesen. Zumal eine spannende Gruppe zusammen kommt wie ich sehe. Und hätte so gerne meinen Hundis mal die Riesen der Hunde vorgestellt. :D Ich hoffe es klappt ein anderes Mal aber wir verziehen uns in die Berge. :zora: wo es Schnee statt Regen hat. Ist uns und den Hunden viel viel lieber.
Euch allen viel Spass und sobald es wieder mal ein Jagdunattraktieves-Spaziergebiet-Treffen gibt, bin ich dabei. ;) :D
Ebby Beagle
Wir sind gerne dabei :lalala:
@ princess: Bringst Du mir bitte das Geld mit????
@ princess: Bringst Du mir bitte das Geld mit????
jema
och schade muss ich arbeiten ;( . war so schön dort am mittwoch...
yaris
wenn ich darf würde ich mich euch gerne anschliessen,war schon ewigs nicht mehr mit dabei.
Liebellus
hey da kommen ja ganz schon viele hunde und hundehalter.. :thumbsup:
ich freue mich :zora:
ich freue mich :zora:
Ebby Beagle
@ Yaris: Toll, dass Du auch kommst - schon ewig nicht mehr gesehen - wie die Zeit doch verfliegt - HUIIIIIII
dsire
Ebby und Yaris cool schön euch wieder mal zu sehen :zora:
Princess
Ebby das Geld werde ich mitnehmen.
Hats noch ne PN
Hats noch ne PN
dsire
1. Posting aktualisiert :D
Guest
Sooo wenns nicht gerade runter schüttet wie doof sind wir dabei. Entweder mit Auto oder ÖV :zora:
dsire
Testudo wäre cool wenn ihr auch kommt :thumbsup:
dsire
Schön das ihr alle gekommen sind trotz dem wunderschönen Wetter :escape:
Es war kalt, matschig und vorallem Nass :ugly: Aber toll wars trotzdem eine richtig angenehme Runde :zora:
Es war kalt, matschig und vorallem Nass :ugly: Aber toll wars trotzdem eine richtig angenehme Runde :zora:
Ebby Beagle
@ Dsire: Da stimme ich Dir 100% zu - es war definitiv zu nass - bäääääh. Trotz des Wetters war eine sehr angenehme Runde.
yaris
das nächste mal wird besseres wetter bestellt :D ,aber ansonsten wiedermal ne tolle truppe. :thumbsup:
Guest
Ja hat echt Spass gemacht.
Janine
...ich fands auch toll - und meine waren so brav :lalala: gerne schliesse ich mich wieder einmal an! Tolle Hunde habt ihr alle da...
...ich hoffe das Mittelding von herzigem Hund (Name vergessen :blush: ) vermisst meinen Aaron nicht zu sehr - der war ja voll angetan :horny:
Princess: hat sich deine von dem "nichtmehrdiegrösstesyndrom" erholt?
...ich hoffe das Mittelding von herzigem Hund (Name vergessen :blush: ) vermisst meinen Aaron nicht zu sehr - der war ja voll angetan :horny:
Princess: hat sich deine von dem "nichtmehrdiegrösstesyndrom" erholt?
yaris
@janine,ja gibbs hat sich erholt :D
Princess
Janine, die hat das schon wieder vergessen;)
sie ist zu Hause wieder in voller Grösse=)
Jap ich fand den Spaziergang echt auch super, wenn auch wirklich nass
sie ist zu Hause wieder in voller Grösse=)
Jap ich fand den Spaziergang echt auch super, wenn auch wirklich nass
Seite 2 von 2 · 40 Beiträge in diesem Thema