Zum Inhalt springen

Spaziergang 23.12.

124 Antworten3'611 AufrufeGestartet von dsire ·

sighthound
silvie, geht nicht, ist ihr sicher zu weit... bin mir auch nicht sicher, ob alle hunde die mitkommen nastassja-tauglich sind, bzw. umgekehrt... ;) an meinem geburi will ich keinen stress... :P

Silvie
Original von dsire

Welche Zeit machen wir? 13.30 oder 14.00???
Spielt für mich keine Rolle- richte mich nach den Anderen :)

Silvie
Original von sighthound

silvie, geht nicht, ist ihr sicher zu weit... bin mir auch nicht sicher, ob alle hunde die mitkommen nastassja-tauglich sind, bzw. umgekehrt... ;) an meinem geburi will ich keinen stress... :P
Kurz: OT- wie geht es Nastassja eigentlich inzwischen?

Hat sich ihr Verhalten schon geändert, oder muss man da noch abwarten?

Falls Nacho zu wild wird, nehm ich ihn natürlich an die Leine... das ist gar kein Thema. Welches Verhalten provoziert sie, bzw. worauf reagiert sie genau?

dsire
Meine sind glaube ich Nastassja tauglich :P

Also:

Treffpunkt Staffelegg Passhöhe beim Parkplatz, Zeit 13.30:

- Desi mit Lisa & Pallina

sighthound
nö, nacho ist kein problem. sie reagiert nur auf hunde die körperlich werden, allerdings nicht im spiel. sie kann das seht gut unterscheiden ob jemand spielen oder sie massregeln, dominieren oder gar aufsitzen will. dann ist schluss mit lustig. geändert hat sich, dass sie wieder freude an allen hunden hat (die obiges eben nicht tun). aber selbst wenn es mal kracht, hernach kann sie sofort wieder normal mit diesem hund zusammen gelassen werden, solange er nicht wieder anfangt. aber ich würd jetzt nicht mit jemandem laufen, der das chronisch macht und dazu schlecht abrufbar ist. ansonsten geht es ihr sehr gut und es ist auch nie wieder zu einem solchen zwischenfall gekommen wie an jenem sonntag. denke aber, erst nach insgesamt 2 monaten kann ich definitiv sagen, was die kastra bewirkt hat.

@desi: jep, deine sind nun wirklich gar kein problem...

Guest

- Cathi mit Ghiro

Silvie

- Cathi mit Ghiro

- Silvie mit Nacho & Gareth

chrisu
Original von Silvie

- Cathi mit Ghiro

Beat mit Chris

chrisu
Romaine

ich könnte dich um 13.12 am Bahnhof Aarau abholen.

Bin sowieso am Morgen schon in Aarau.

Princess
Schade, 13,30 geht nicht...

Viel Spass euch... ;)

dsire

- Cathi mit Ghiro
- Beat mit Chris

sighthound
- Cathi mit Ghiro
- Beat mit Chris

- ev. conny mit trio

Luna
Oh cool. Ich sag mal eventuell zu. Kann es morgen genau sagen.

- Cathi mit Ghiro
- Beat mit Chris

- ev. conny mit trio
- ev. Sharon mit Luna

dsire
Oh so schön wenn soviele kommen...freue mich :yeah:

sighthound
wir sagen wieder ab, ich gehe mit meiner freundin ein wenig geburi feiern... viel spass euch und gerne ein ander mal... :)

dsire
Original von sighthound

wir sagen wieder ab, ich gehe mit meiner freundin ein wenig geburi feiern... viel spass euch und gerne ein ander mal... :)
Schade :solace: aber euch auch viel spass :)

Silvie
Schade, Conny! Aber ich kanns verstehen...feiert schön :headbang:

Wir müssen sonst mal abmachen- war schon seeehr lange nicht mehr auf der Allmend... sag bescheid, wenn du mal Zeit und Lust hast ;)

Guest
Original von sighthound

tztztztz was gibt es schöneres als mit uns laufen zu gehen :P :irony:

viel spass Conny :)

jema
;(wäre auch gerne gekommen. haben aber noch den letzten spaziergang mit uo dieses jahr und ich glaube das ist wichtiger für josh. er hätte natürlich lieber fun :ugly: und ich auch.

hoffe ihr geht nochmals in den schulferien, wir haben keine termine mehr bis 8.1.11. :rolleyes:

sighthound
silvie, jederzeit... bin zb. morgen nachmittag noch nicht verplant, kann auch am 24. da markus bis 16 uhr arbeitet... schreib mir doch eine PN wann es dir passt.

Seite 3 von 7 · 125 Beiträge in diesem Thema