Spaziergang 23.12.
124 Antworten3'611 AufrufeGestartet von dsire ·
sanro
ich werd es ihr mal sagen desi kommt natürlich draufan wo ihr abmacht sie kennt sich nicht wirklich gut aus
dsire
Original von catbaWie wärs mal mit der Staffelegg? Mit dem Auto ca. 10min von Aarau...
ui, wär doch cool...Geroldwil, Golfplatz, Zetzwil wären doch schön Orte :)
hmmm ev. doch etwas zuweit für euch? :blush:
Princess
Also 14 Uhr Staffelegg würde ja sogar für uns passen :ugly: :evil:
Romaine und Harley
Harley und ich würden um 13.12 oder 13.44 in Aarau ankommen; könnten wir evtl. mit jemandem "reiten"? :)
miki
dan kann ich leoder nicht kommen....
viel spass trotzdem
viel spass trotzdem
dsire
Wären alle damit einverstanden Staffelegg, oder Aarau dirket? Cathi?
chrisu
Staffelegg da wäre der Chris auch mit dabei.
Wir könnten auch jemanden mit nehmen.
Ab Bahnhof Aarau oder von sonst irgendwo.
Wir könnten auch jemanden mit nehmen.
Ab Bahnhof Aarau oder von sonst irgendwo.
Silvie
Original von dsireHättest du ne Adresse fürs Navi? 8)
Wären alle damit einverstanden Staffelegg, oder Aarau dirket? Cathi?
dsire
Staffeleggstrasse 227 (restaurant) 5025 Asp... Beim Restaurant abbiegen Richtung Thalheim/ Brugg..ca. 500m zum Parkplatz (links und rechts möglichkeit zum parkieren)
http://map.search.ch/staffelegg
http://map.search.ch/staffelegg
Silvie
Ca. 45 min. Fahrt... das ist noch im Rahmen.
Ich sag mal zu 8)
Also, macht euch auf meine Känguru Whippet gefasst :escape:
Ich sag mal zu 8)
dsire
Original von SilvieCool :yeah: der Traum in Schwarz kommt :love:
Ca. 45 min. Fahrt... das ist noch im Rahmen.
Ich sag mal zu 8)
Silvie
Original von dsireKann es sein das Staffeleggstrasse 227 in Densbüren ist ?
Cool :yeah: der Traum in Schwarz kommt :love:
Wie heisst denn das Restaurant? ?(
sighthound
ich kann es erst morgen sagen, wenn ich weiss wie es bei meiner freundin aussieht.
dsire
Original von SilvieRestaurant Staffelegg...
Kann es sein das Staffeleggstrasse 227 in Densbüren ist ?
Wie heisst denn das Restaurant? ?(
Hmm Beat, weist du eine genaue Naviadresse?
Sorry Silvie als Nicht-Autofahrer nicht ganz so einfach :P Aber Densbüren ist etwa am gleichen Ort wie Asp, daneben XD
Guest
für mich ist es auch okay :yeah: hoffe nur, dass ich das finde :wall:
Silvie
Danke, Desi- das wird schon gehen... ich bin halt ohne Navi in ner fremden Umgebung verloren :D
Sonst hole ich dich vom Bahnhof ab, und du sagst mir wohin ich fahren muss :ugly:
Sonst hole ich dich vom Bahnhof ab, und du sagst mir wohin ich fahren muss :ugly:
dsire
Ich komm eben von Frick, das heisst ich kann gleich bei der Bushaltestelle Staffelegg aussteigen und zum Parkplatz laufen...
In Aarau müsst ihr Richtung Frick fahren... Nach Aarau kommt Küttigen danach sollte die Staffelegg bereits angeschrieben sein :headbang:
Sobald ihr das Restaurant Staffelegg sieht müsst ihr vor dem Resti links abbiegen Richtung Thalheim/ Brugg nach ca 500m kommt der Parkplatz, links und rechts parjieren möglich... Und wenn ihr ne Person mit 2 schwarz-weissen Hunden sieht die auf der Strasse läuft das bin ich :ugly:
In Aarau müsst ihr Richtung Frick fahren... Nach Aarau kommt Küttigen danach sollte die Staffelegg bereits angeschrieben sein :headbang:
Sobald ihr das Restaurant Staffelegg sieht müsst ihr vor dem Resti links abbiegen Richtung Thalheim/ Brugg nach ca 500m kommt der Parkplatz, links und rechts parjieren möglich... Und wenn ihr ne Person mit 2 schwarz-weissen Hunden sieht die auf der Strasse läuft das bin ich :ugly:
Silvie
Original von dsireAhh, die Person mit den 2 schwarz.weissen Hunden NICHT über den Haufen fahren... hab ich mir gemerkt :D :escape:
Und wenn ihr ne Person mit 2 schwarz-weissen Hunden sieht die auf der Strasse läuft das bin ich :ugly:
Silvie
Original von sighthoundAch, komm schon Conny!
ich kann es erst morgen sagen, wenn ich weiss wie es bei meiner freundin aussieht.
Nimm die Freundin doch einfach mit! =)
dsire
Original von SilvieSo ists Brav :evil: :D
Ahh, die Person mit den 2 schwarz.weissen Hunden NICHT über den Haufen fahren... hab ich mir gemerkt :D :escape:
Welche Zeit machen wir? 13.30 oder 14.00???
Seite 2 von 7 · 125 Beiträge in diesem Thema