Zum Inhalt springen

sonntag, 3. juni 2012, 13:00 uhr, besenbüren (ag)

67 Antworten1'479 AufrufeGestartet von sore_zet ·

sore_zet
dann wären das also:

fa mit jamie
dany mit lucky
steffi mit pepito
claudi mit rusty
niki mit marlon, jaro und elvis
barbara mit cleo
noura mit chuck
beat mit chris und lissy

evtl. sharon mit luna
evtl. caro mit uno
evtl. conny mit familie und jeep

freu mich auf jeden.

ich fahr jetzt schon mal los hund 1 bewegen ;)
bis später!

lionfish
@jeep ich war jetzt gerade draussen und es regnet überhaupt nicht mehr, kann aber um 12.00 uhr noch einmal nachschauen ;-)

@beat ach ja, das kabäuschen ist wieder da :D

jeep
also das wetter scheint nicht dauerströmen zu versprechen. wenn schatzi den taxifahrer macht kommen wir ;)

lionfish
den grossen regen hatten wir heute morgen in der frühe ;)

jeep
machen uns parat und kommen auch :zora:

lionfish
cool freu mich... *kurzerblicknachdraussenwerf* ist immer noch trocken und die strassen sind auch schon am trocknen :D

Luna
Hallo meine lieben. Ich kann leider nicht kommen. Wünsche euch aber viel Spass.

el-wisley
Wir kommen auch nicht :(
Hatte heut Nacht nen Kreislaufzusammenbruch und fühl mich immer noch wackelig :-/

Aber ich Wünsche euch viel Spaß!

lionfish
oh schade luna :(

@nikki ganz gute besserung :ill:

sore_zet
danke für die unterhaltsame runde. mini-rusty döste während des resti-höcks im auto und bewegt auch jetzt höchstens die augen, um zu gucken, ob ich zufälling in richtung küche unterwegs bin.

Rusty
Cooler Name;-). Maxi-Rusty schnarcht auch schon im Körbchen vor sich hin und zuckt mit den Beinen. Träumt wahrscheinlich vom rennen....

War eine toller Nachmittag mit tollen Menschen und sehr netten Hundis. Unolino, Du hast recht gehabt. Ist ne gute Strecke für "Jäger". Sehr übersichtlich. Da kommen wir gerne wieder einmal.

jeep
wir sind auch wieder zuhause und immerhin schläft david. jeep fragt sich 1. wo seine göttin (cleo) hin ist und 2. warum wir nicht länger gelaufen sind...
war ne tolle runde :)

lionfish
wir sind schon länger wieder zuhause ;) lucky hat bis jetzt geschlafen und ich war brav in meinem büro :D

die fotos folgen dann morgen ;)

noura
Wir sind auch schon seit längerem zu hause :P
Chuck hat sich seit ich ihn um 3 Uhr ins Auto schlafen gelegt habe, kaum mehr gerührt.. warum auch, regnet ja jetzt sowieso ;)

War ne gemütliche Runde, wirklich total übersichtlich und einfach das perfekte Wetter :D

BarbaraK
Hi, ja war super, dass das Wetter gehalten hat. Cleo hat bis eben noch mit Pepi geschmust. Nun schläft sie und träumt von ihren ganzen Lieblingen, v.a natürlich Jeep und Pepi.
Freu mich auf die Bilder und ein baldiges Wiedersehen

jeep
jaja die cleo, kommt halt einfach gut an bei den herren ;) ich hoffe das grillieren war toll, wettertechnisch hats sich nahher ja ziehmlich verschlechtert.

BarbaraK
hihi, ja das hat sie voll im griff ;)
draussen gegrillt und drinnen genossen, ging super. morgen darf aber gerne wieder die sonne scheinen

Lilith88
Nun sind auch die Letzten zu Hause angekommen.Spaziergang war supi und sogar der Petrus hatte erbarmen und hat mit dem Regen gewartet bis wir unter Dach waren.

Wir liessen das Weekend noch mit grillieren ausklingen und Cleo und Pepi waren noch auf Kuschelkurs.Er liegt nun müde neben mir und erholt sich damit er demnächst wieder fit für ne neue Tour ist ;-) .

chrisu
Endlich komme ich auch dazu einmal hier rein zu schauen.

Hatte noch Besuch bis jetzt.

Es war eine gute Runde heute. Alle Hunde immer anständig und auch die HH waren lieb.
Auch das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Erst als wir im Wirtshaus waren da kam der Regen.

Werde später noch die Fotos durchschauen und rein stellen.

Auf der Heimfahrt da hat der Chris, im Sitz, auf seinem Aussichtspunkt mit der Nase am Fenster geschlafen.
Die Lissy hat sich so breit hingelegt, dass er keinen Platz mehr hatte zum liegen.

Sie wurde heute Abend wieder nach Basel zur Tochter gezügelt.

Jetzt liegt der Herr Chris so richtig breit auf meinem Bett. Er ist doch wieder der alleinige König hier.

Denke wir sollten bald wieder so einen gemütlichen Rundgang machen.
Die Fa hat versprochen, dass sie wieder etwas organisiert. :thumbsup:

chrisu
Hier noch ein paar mickrige Bilder von heute.

Nur Hunde.

Will nicht dass ich wieder eins auf den Deckel erhalte wenn ich auch Bilder von Frauen zeige.

Seite 3 von 4 · 68 Beiträge in diesem Thema