Sonntag 10. November 2013 Staffeleggrundgang
181 Antworten6'698 AufrufeGestartet von chrisu ·
chrisu
Cathi,
es regnet am 10. November überhaupt nicht.
Du musst deswegen keine Angst haben.
es regnet am 10. November überhaupt nicht.
Du musst deswegen keine Angst haben.
chrisu
Ares,
das wäre schön wenn die zwei Walliser Frauen mit ihren zwei so liebenswerten Vierbeinern auch wieder mit dabei sind.
das wäre schön wenn die zwei Walliser Frauen mit ihren zwei so liebenswerten Vierbeinern auch wieder mit dabei sind.
lesky
Ich denke, dass ich mit Tessa auch dabei bin :)
Würde mich somit anmelden :)
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Würde mich somit anmelden :)
jema
oje jetzt habe ich mich zu früh gefreut. du hast den 3. november erwähnt und der hätte ich frei gehabt. beim 10. nov. ist es noch gar nicht sicher:(.
Guest
Hui wir kommen auch :zora:
pama
Wir sind evtl. Dabei, möchte doch Jason und Cleo wiedersehen
BarbaraK
Ich bin mal so frei und ergänze die Teilnehmer.
@Pama - natürlich kommt ihr mit, du musst doch deine Süsse noch sovielen Leute vorstellen ;) und ich will sie auch endlich wiedersehen (und ich könnte dir endlich die Leine mitbringen)
Dabei:
Beat
Dixi
Moni
Barbara
Lesky
Testudo
Viellleicht:
Ares
Chnopf
Cathi
Desi
Käthu
Hindi
Jema
Pama
@Pama - natürlich kommt ihr mit, du musst doch deine Süsse noch sovielen Leute vorstellen ;) und ich will sie auch endlich wiedersehen (und ich könnte dir endlich die Leine mitbringen)
Dabei:
Beat
Dixi
Moni
Barbara
Lesky
Testudo
Viellleicht:
Ares
Chnopf
Cathi
Desi
Käthu
Hindi
Jema
Pama
chrisu
Barbara,
danke für das Ergänzen der Liste. Das machst du so gut.
Mache das doch bitte auch weiter für mich. Du bist viel schneller und gewandter beim schreiben als ich. :thanks:
Meldung für die "Vielleichtler" oder die "Eventueller" bitte gebt mir bis am Dienstag 5. November das " Wir sind definitiv" mit dabei durch.
Oder auch " es gaguset uns an wir machen etwas schöneres ". Ihr könnt nichts schöneres machen, aber halt jedem das Seine.
Will dann im Wirtshaus reservieren.
Moni,
du hast letzes Jahr so eine super Gruppenbild zusammen gesetzt. Kannst du das hier rein stellen. Damit auch die "Neuen" sehen was das für eine gute Gruppe ist.
danke für das Ergänzen der Liste. Das machst du so gut.
Mache das doch bitte auch weiter für mich. Du bist viel schneller und gewandter beim schreiben als ich. :thanks:
Meldung für die "Vielleichtler" oder die "Eventueller" bitte gebt mir bis am Dienstag 5. November das " Wir sind definitiv" mit dabei durch.
Oder auch " es gaguset uns an wir machen etwas schöneres ". Ihr könnt nichts schöneres machen, aber halt jedem das Seine.
Will dann im Wirtshaus reservieren.
Moni,
du hast letzes Jahr so eine super Gruppenbild zusammen gesetzt. Kannst du das hier rein stellen. Damit auch die "Neuen" sehen was das für eine gute Gruppe ist.
Lilith88
Wir sind auch wieder dabei.
Dabei:
Beat
Dixi
Moni
Barbara
Lesky
Testudo
Lilith88
Viellleicht:
Ares
Chnopf
Cathi
Desi
Käthu
Hindi
Jema
Pama
Dabei:
Beat
Dixi
Moni
Barbara
Lesky
Testudo
Lilith88
Viellleicht:
Ares
Chnopf
Cathi
Desi
Käthu
Hindi
Jema
Pama
dsire
Falls ich komme, dürfte sich ev. mein Mami mit Zwergpudeli anschliessen?
Pudeli wird zu Beginn Angst haben, aber mit der Zeit taut er auf und würde an der Leine bleiben. Er ist kastriert und total auf Lisa fixiert. Würde den beiden gut tun. Achja mein Mami ist cool :D
Pudeli wird zu Beginn Angst haben, aber mit der Zeit taut er auf und würde an der Leine bleiben. Er ist kastriert und total auf Lisa fixiert. Würde den beiden gut tun. Achja mein Mami ist cool :D
chrisu
Desi,
mich freut es wenn du deine coole Mami und das Pudeli mit bringst.
Du weisst ja dass auch Leute mit lieben Hunden immer gern gesehene Gäste sind.
mich freut es wenn du deine coole Mami und das Pudeli mit bringst.
Du weisst ja dass auch Leute mit lieben Hunden immer gern gesehene Gäste sind.
pama
Barbara, ja also es würde mich sehr " gluschte" aber muss mal schauen. Wie fährst du hin? Evtl. Können wir uns ja treffen, dann ist die Fahrt nicht so langweilig
BarbaraK
Ich schiele mal ganz lieb zu Steffi und hoffe, dass sie mich wieder mitnimmt. ;)
Aber wenn einige aus ZH + Umgebung kommen, dann findet sich sicher ein Plätzchen für dich - *in die Runde zwinker*
Aber wenn einige aus ZH + Umgebung kommen, dann findet sich sicher ein Plätzchen für dich - *in die Runde zwinker*
Lilith88
Barbara ja das passt.
Pama ich kann leider nur 1 Person mitnehmen.Ausser man kann dich aifs Dach binden :D
Pama ich kann leider nur 1 Person mitnehmen.Ausser man kann dich aifs Dach binden :D
Ebby Beagle
Wir würden uns gerne mit unserem Junghund Jeffrey anschliessen. Schliesslich habe ich Euch auch schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen und möchte Euch meinen Rotzlöffel gerne vorstellen.
Jeffrey wurde am 21.3.2013 in Aarberg geboren und lebt seit 1.6.2013 bei uns.
Dabei:
Beat
Dixi
Moni
Barbara
Lesky
Testudo
Lilith88
Ebby Bealge (Christine und Jeffrey)
Viellleicht:
Ares
Chnopf
Cathi
Desi
Käthu
Hindi
Jema
Pama
Jeffrey wurde am 21.3.2013 in Aarberg geboren und lebt seit 1.6.2013 bei uns.
Dabei:
Beat
Dixi
Moni
Barbara
Lesky
Testudo
Lilith88
Ebby Bealge (Christine und Jeffrey)
Viellleicht:
Ares
Chnopf
Cathi
Desi
Käthu
Hindi
Jema
Pama
BarbaraK
Juhu, ich freu mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit euch und das Kennenlernen des kleinen Mantrailing-Genies. :jup
Ebby Beagle
Hi Babs - Genie ist etwas übertrieben. Gestern Abend hat sich der Kleine vor seinem eigenen Schatten erschreckt. Bleibt teilweise auf dem Trail stehen und guckt versteinert rein, obwohl es ja nur geradeaus geht, hab das gefühl er schläft dann gleich ein.
BarbaraK
Ach das wird schon! Ich bin jedenfalls jetzt schon ein grosser Fan und Cleo wird ihn und seine Schlappohren lieben. Heute mittag hat sie die eines Basset abgeschlabbert ;) (Sorry für OT)
chrisu
Ebby Beagle,
heia das freut mich wenn du mit deinem neuen Lampohr auch mit dabei bist.
Eigentlich gehörst du ja seit Beginn dieser Treffen dazu. :zora:
heia das freut mich wenn du mit deinem neuen Lampohr auch mit dabei bist.
Eigentlich gehörst du ja seit Beginn dieser Treffen dazu. :zora:
chrisu
Seht euch das an.
So sieht es zur Zeit dort oben im Jura aus. Wunderschöne Herbstfarben.

So sieht es zur Zeit dort oben im Jura aus. Wunderschöne Herbstfarben.

Seite 2 von 10 · 182 Beiträge in diesem Thema