Singel Hundetreffen Bern/Solothurn
23 Antworten1'540 AufrufeGestartet von bernertigerli ·
bernertigerliThemenstart
Eine Freundin und ich würden gerne einen Singeltreff für Hundehalter organisieren, nun intressiert es uns ob es Singels in unserer Region gibt die gerne an so einem Treff teilnehmen würden.
Wie würde so ein Singeltreffen aussehen?
Wen wir genug Singels finden die Spass daran hätten sich einmal auf eine etwas andere Art mit Gleichgesinnten zu treffen würden wir gerne einen geeigneten Ort suchen und einen intressanten Tag organisieren. Was gibt es besseres als mit dem besten vierbeinigen Freund auf Herrchen- und Frauchenjagd zu gehen?! Der Spass sollte dabei im vordergrund stehen, es geht nicht darum gleich den Traumpartner zu finden. Wir wollen einfach einen tollen Tag mit unseren Lieblingen erleben.
Haben wir dein Intresse geweckt???
Wie würde so ein Singeltreffen aussehen?
Wen wir genug Singels finden die Spass daran hätten sich einmal auf eine etwas andere Art mit Gleichgesinnten zu treffen würden wir gerne einen geeigneten Ort suchen und einen intressanten Tag organisieren. Was gibt es besseres als mit dem besten vierbeinigen Freund auf Herrchen- und Frauchenjagd zu gehen?! Der Spass sollte dabei im vordergrund stehen, es geht nicht darum gleich den Traumpartner zu finden. Wir wollen einfach einen tollen Tag mit unseren Lieblingen erleben.
Haben wir dein Intresse geweckt???
Guest
kann nicht kommen, bin nicht singel... :D :D :D :D
Matti
Ist glaube ich nicht ganz meine Zielgruppe ;)
ted
Könnte schon, is aber trotzdem nix für mich... 8o :D :D
.
.
MacDoggy
Ein Hundetreffen in Raum Bern finde ich ne gute Idee. Single wäre ich zwar schon, aber halte nicht viel von so Single-Treffen.
Im Forum sind sowieso überwiegend Frauen.
Also an einem normalen Hundetreffen wäre ich auf jeden Fall dabei!
Im Forum sind sowieso überwiegend Frauen.
Also an einem normalen Hundetreffen wäre ich auf jeden Fall dabei!
Ariva
Ich finds eigentlich noch eine coole Idee!!
Nur kann ich nicht dabei sein da ich schon vergeben bin!!
Nur kann ich nicht dabei sein da ich schon vergeben bin!!
Habakuk
Tönt interessant
mein GSS Rochi ist single
aber Bern/Solothurn ist ihm ein bisschen weit...
;)
mein GSS Rochi ist single
aber Bern/Solothurn ist ihm ein bisschen weit...
;)
TalkingAnimals
Gehöre leider nicht zur Zielgruppe :D wir feiern am 26. Juni unser 2-jähriges :D
Schnegge
gehöre leider auch nicht zur zielgruppe=) haben gerade unser 4 jähriges=) hihihihihi
Luna
Und wir schon bald das 5 jährige. :D
Es heisst doch immer es seien mehr Leute singel. Scheint mir hier nicht so. =)
Es heisst doch immer es seien mehr Leute singel. Scheint mir hier nicht so. =)
Shorty
bin zwar single aber solche treffen die mag ich nicht nicht mein ding. :D :D :D
ob es noch jemanden gibt der meine sammelleidenschaft teilt das bezweifle ich .hihi
ob es noch jemanden gibt der meine sammelleidenschaft teilt das bezweifle ich .hihi
bernertigerli
Ich finde es ganz toll das ihr alle schon jemanden an eurer Seite habt.
Nun gibt es halt eben viele Singels mit Hund die das noch nicht haben und was würde besser passen als auch ein begeisterter Hundehalter.
Es soll eifach ein ganz unkomplizierter Tag werden einfach ein Hundetreffen für Singels. Wir werden gemeinsam ein Spaziergang machen, wer lust hat kann mit seinem hund an Spielen teilnehmen und dan kann man den Tag beim Brätlen und gemütlichem beisammensein ausklingen lassen.
Es würde mich also sehr freuen wen ich doch ein paar leute motivieren könnte teil zu nehmen.
Nun gibt es halt eben viele Singels mit Hund die das noch nicht haben und was würde besser passen als auch ein begeisterter Hundehalter.
Es soll eifach ein ganz unkomplizierter Tag werden einfach ein Hundetreffen für Singels. Wir werden gemeinsam ein Spaziergang machen, wer lust hat kann mit seinem hund an Spielen teilnehmen und dan kann man den Tag beim Brätlen und gemütlichem beisammensein ausklingen lassen.
Es würde mich also sehr freuen wen ich doch ein paar leute motivieren könnte teil zu nehmen.
jessy
Ich finds echt eine gute Idee!!
Hahh, aber meine Ausrede: Ich bin noch Minderjährig 8) :D
bernertigerli
Das gilt aber nicht als ausrede ;)
ted
Original von caffy8o...sowas.... :D :D :D
.
jessy
Huch, warum denn nicht ?
Auf Dating-Plattformen darf man sich auch erst ab 18 anmelden :P
Auf Dating-Plattformen darf man sich auch erst ab 18 anmelden :P
Matti
ja scho... oder wird das es U18 Träffä? I gloube de bisch hie eh fautsch, mir si FASCH aui voujährig und meischtens sogar über 25 und wiiter ufe (wenn o mängisch sicher ersch gfüuti 20i :P ).
jessy
Oooooooohhhhhh etz hacksch aber bösartig uf mim Alter ume!! X(
Nei Seich, ich fühl mich ja au jung da. haha. Aber es paar hets ja na, wo die Minderjährige Front verstärkt!! Geheiligt seid ihr. ;)
Nei Seich, ich fühl mich ja au jung da. haha. Aber es paar hets ja na, wo die Minderjährige Front verstärkt!! Geheiligt seid ihr. ;)
Matti
Oh neee jessy, ha doch nid uf dir wöuä umehacke... ächt nid! I bi im Momänt haut grad chli zombiemässig druffe u viellicht nid so redegwandt.
bernertigerli
nei auso minderjährigi hets nid derbie, es heisech bis itze lüt vo zwänzgi bis vierzgi derfür intressiert, es hät auso für jedi autersklass öpis derbie....
me isch ja sowiso immer so aut wieme sich füeht...
me isch ja sowiso immer so aut wieme sich füeht...
Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema