Zum Inhalt springen

Samstag, 5.11.11 SPAZIEREN im Aargau ????

59 Antworten1'600 AufrufeGestartet von Mareike1492 ·

Liebellus
steht immer noch 14.00 uhr an?
vieleicht komme ich nach... oder ich bekomme früher feierabend...
ist der bhf bei der unterführung?
lg
@janine-- ich bin letstes mal bei dir durch gelaufen oberkulm bis reinach durch zezbu weil ich mohrenköpfe holen wollte..
dein hund habe ich gesehen.. :thumbsup:

Janine
[QUOTE='jessynator]@janine-- ich bin letstes mal bei dir durch gelaufen oberkulm bis reinach durch zezbu weil ich mohrenköpfe holen wollte..

dein hund habe ich gesehen.. :thumbsup:
[/QUOTE]Wo holst du denn deine Mohrenköpfe? :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
meine Veanstalten immer ein riiiiiiesen Theather am Zaun - könnte ja Jemand die 2Meter Mauer erklimmen :grumpy:

Liebellus
bei gisi gibt es dubler mohrenköpfe :love:

das sind die besten...

sore_zet
jessynator, wenn du nachkommst, können wir erst eine schlaufe laufen und dich dann einsammeln :) müssten einfach wissen, wann du beim bahnhof (achtung, kein grosser bahnhof, mehr so ne haltestelle ;) ) bist. unterführung gibt es keine, es gibt von reinach kommend linker seite, von durch zetzwil kommend rechter seite, etwas versteckt (moosstrasse) eine eisenbahnbrücke, wos untendurch zu weiteren parkplätzen führt.

Janine
[QUOTE='sore_zet]unterführung gibt es keine,
[/QUOTE]ist doch eine Unterführung ;)
Guest
Danke sore_zet.

Wir freuen uns schon auf den Spaziergang mit euch.

Janine
also, von Reinach herkommend: ca 50 Meter nach dem Bahnhof kann man links fahren (vor einer einzelnen Garagenbox) oder einfach in Zetzwil nach der ersten rechtskurve links fahren

von Aarau herkommend: nach dem Möbelgeschäft auf der rechten Seite, rechts fahren (vor der Waschbox)

sore_zet
[QUOTE='Janine]ist doch eine Unterführung ;)
[/QUOTE]korrektur, keine klassische bahnhofunterführung.
Liebellus
ok die meine ich... also ich würde gerne kommen. aber da ich jessy noch nicht so lange habe und sie noch nicht so gut kenne weiss ich nicht was sie mit welpen macht.. aber eigentlich ist sie zu allen lieb, vor grösseren hunden hat sie schiss. sie hatte aber noch nie die möglichkeit mit anderen grossen näher zu spielen, von daher wäre es eine gute möglichkeit. sie mag total gleichgrosse hunde.
ich weiss nicht genau wann ich feierabend habe. aber ich werde versuchen um 14.00 uhr da zu sein. wenn nicht entweder sehe ich euch noch und komme nach oder ich gehe selber im moos watscheln.. :thumbsup:

sore_zet
freu mich tierisch auf morgen. neue gesichter, neue hundis... und der jamie mittendrin :)

Mareike1492
Mein Internet ist kapput :( zum Glück gibt es noch i phone. Also ich werde morgen um 14:00 am bahnhof zetzwil sein..
Freu mich euch alle zusehen :)

Unolino
ach man, wie gerne wären wir auch dabei. muss aber bis 18 uhr arbeiten... :-( aber ab dezember habe ich wieder jeden samstag frei, nurnoch 4 samstage arbeiten ;-)

Liebellus
Ich werde versuchen da zu sein.. Freue mich. Und wens nicht klapped gern ein andermal.. :zora:

chrisu
Wir wären gerne auch mit dabei.

Habe in Hunzenschwil noch etwas zu erledigen. Da wäre Zetzbu ja fast am Weg.

Der Chris hat die Lissy noch mit dabei.

Falls niemand etwas dagegen hat so würden die zwei gerne mit euch kommen.

Mareike1492
[QUOTE='chrisu]Wir wären gerne auch mit dabei.

Habe in Hunzenschwil noch etwas zu erledigen. Da wäre Zetzbu ja fast am Weg.

Der Chris hat die Lissy noch mit dabei.

Falls niemand etwas dagegen hat so würden die zwei gerne mit euch kommen.
[/QUOTE]Ja super - klar sollt ihr auch dabei sein :thumbsup: :thumbsup:
Mareike1492
Ich werde versuchen da zu sein.. Freue mich. Und wens nicht klapped gern ein andermal.. :zora:
Wäre schön wenn wir dich dann noch da treffen - gib dir mühe :D
shena
wenns ok wäre kommen wir auch gerne mit.Fa i cha der ned schribe ha ke akku meh.lg

Mareike1492
klarr komm doch auch shena ...
Wir fahren jetzt los

juchuh :zora: :zora:

Cella_12000
schade, dass ich nicht kommen kann. Wünsche euch viel Vergnügen und hoffe auf Fotos :escape:

mausi71
snieff, leider konnten wir auch nicht kommen da wir erst um 14.00 nach hause kamen vom einkaufen.

für diese runde bin ich dan auch mal wieder zu haben
hoffe auch auf fotos

Seite 2 von 3 · 60 Beiträge in diesem Thema