Pablos Pfote
100 Antworten22'922 AufrufeGestartet von Sabe ·
Nicky88
Sabe: Das ist echt manchmal übel, was unsere Hunde so haben müssen! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das gut in den Griff bekommt. Bin gespannt und hoffe auf gute news!
Liebe grüsse, Nicky.
Liebe grüsse, Nicky.
1× hilfreich
Meily
Hoffentlich findet ihr eine Lösung. Ich drücke die Daumen und hoffe auf gute Neuigkeiten.
1× hilfreich
Sabe
Es gibt News, habe gerade Bescheid erhalten, dass der Chirurg Pablo operieren will, bzw wird.
Am Donnerstagmorgen haben wir den Termin.
Am Donnerstagmorgen haben wir den Termin.
2× hilfreich
Guest
Daumen sind gedrückt!
Pfösu
Guest
Wir drücken Pablo auch die Daumen
Sabe
Das ist doch jetzt gut? oder nicht?Ich hoffe doch dass das gut ist :)
Wir drücken eh alles. So oder so.
Ich bin auf jeden Fall ein bisschen erleichtert und ein bisschen nervös, aber ich denke dass wir bei diesem Chirurgen in besten Händen sind...
Sabs
Sabe
Ja, schon diesen Donnerstag...
Disthen
Xuxa
Herniksy
Pauliane
Uiuiui, das geht ja jetzt plötzlich schnell!
Aber ich denk, das ist die beste Lösung. Solange das Ding noch nicht weiter gewachsen ist, lässt es sich wohl am besten entfernen und stören würde es wahrscheinlich je länger je mehr.
Ich drück euch auf alle Fälle auch alle Daumen die ich hab und den Fletcher drück ich gleich mit!
Aber ich denk, das ist die beste Lösung. Solange das Ding noch nicht weiter gewachsen ist, lässt es sich wohl am besten entfernen und stören würde es wahrscheinlich je länger je mehr.
Ich drück euch auf alle Fälle auch alle Daumen die ich hab und den Fletcher drück ich gleich mit!
1× hilfreich
Lintu_Cobain
Kojote
jessy
andi+rudel
chnopf
Jovia
rottiherz
Seite 2 von 6 · 101 Beiträge in diesem Thema