Offizielles Wichteln 2015

Wir haben unser Wichtelpäckli gestern bekommen. Es ist unglaublich toll!!!! 

Danke danke danke du liiiiebes Wichteli!!!! :D

Ich hab noch keinen Plan wer du bist, ganz einfach hast dus mir ja nicht gemacht. 

Leider kann ich wiedermal keine Fotos hochladen, also kommen sie dann später mal.

Wir haben bekommen: 

-Ein Lachsguddeli, was sofort verspiesen wurde.

-2 Gläser Essiggurken, ganz geblieben. Merciiii!!

-ein Napf mit Katzengras zum selber ziehen. Schatzi, Herr Langschaftsgärtner, muss sich dann da austoben ;)

-Guddeli für die Katzen. Die lieben sie.

-ein Krokoplüschi fürs Hundi. Soeins wie Brösmeli letztlich gesprengt hat :)

-ein ganz beliebter Federwedel für die Katzen. Die spinnen darauf! 

-und das Beste zum Schluss: eine supermegatolle Kuschelhöhle. Musste natürlich gleich ausprobiert werden. Wurde für äusserst bequem befunden

Merci, merci!! Wir haben uh mega Freude!!!  :heart:

 
Meins ist noch nicht gekommen:(

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

 
Wir haben unser Päckli auch bekommen. Juheeee. Danke viel mals Du liebes Wichteli Du?

Anbei wenige Impressionen vom auspacken.

Anhang anzeigen 82491

Anhang anzeigen 82492

Tyson alias Shredder

Anhang anzeigen 82493

Feine Kausachen haben die Doggies bekommen. Rinderhaut mit Fell und komische Füsse?

Bacy hat einen Pelz bekommen, sie mutiert zum Monster

Anhang anzeigen 82494Anhang anzeigen 82497

Hier noch alles auf einem Bild.

Besonders freude habe ich am Körnerkissen? aber auch die feinen Dinge von Friedlos Hofladen sind toll.

Die Spielis passen perfekt für meine beiden Doggies und Möckli wird sich über die eingelegten Ekeldinger sicherlich freuen.

PS: Deine Kekse schmecken super gut?

Das Rätsel eher tricki

 
  • Like
Reaktionen: chnopf
Zwei Füsschen wurden bereits verzerrt.

a4860b81e2ff5e29c89e613770a8d771.jpg


 
@Alle zum ersten.

Was für wundervolle Ergebnisse! Ich freu mich sehr, dass ihr euch so freut :)

@Aleshia, ich habe bei deiner Wichtelmama nachgefragt. Bin mir aber recht sicher, dass da die gelben Rentiere etwas lahmen. Ich halte dich auf dem Laufenden.

@Alle zum zweiten.

Leider läuft in solchen Sachen nie ALLES glatt und so ist mir leider zwei Tage vor Weihnachten ein Wichtelchen abgesprungen und lässt sich trotz bestem zureden nicht mehr vom guten Weihnachtsgeist besänftigen. 

Hätte jemand Zeit, Lust, Energie und Nerven noch etwas kleines Nachzuwichteln? Selbstverständlich ist (leider), dass es kein Weihnachtsgeschenk mehr wird. Aber evtl. schafft es die Kleinigkeit noch dieses Jahr da hin. Wer sich also dafür nicht zu schade wäre, darf sich gerne via PN bei mir melden und erfährt dann auch Näheres.

nordische Grüsse

Das Weihnachtswichtel

 
Vielen Dank auch an unser tolles Wichtelchen!!! Wir haben uns riesig über das Paket gefreut! Alles war so hübsch eingepackt und für alle war etwas dabei!

Du hast dich selbst übertroffen

Anhang anzeigen 82506

Ich hab das Chäsgwürz gestern schon ausprobiert *mmmhh.

Das Glühweingewürz kommt am WE in den Einsatz!

Anhang anzeigen 82507

Sayuri: das werden wohl samt und sonders meine Hunde fressen. Leider ist unsere Prinzessin eine Kostverächterin ^^. Die Doggies werdens aber sicher lieben!Anhang anzeigen 82508

Sherlock durfte seine Sachen schon versuchen Anhang anzeigen 82509

Und Chumani hatte Freude am Spieli, wenn auch leider nur kurz. Es überlebte ca 3Minuten. Leider überleben bei unseren Hunde nur Plüschis von Kong *schäääm. Alle anderen werden Ratzfatz kaputtet. Aber es waren wohl die schönsten 3 min in Chumanis Leben ^^

Anhang anzeigen 82510

 
Juhiii, mein Paket ist auch angekommen!

Da ich aber im Büro bin und die Hunde heute frei haben und zuhause sind, werde ich es erst am Abend öffnen.

 
Mein Paket ist auch gekommen... :jup Fotos folgen dann Morgen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben auch ausgepackt [emoji3]

Oh ein Paket

Anhang anzeigen 82537

Es muss gut rieche, da ihr Interesse während dem ganzen Auspacken da war [emoji6]

Anhang anzeigen 82536

Mmmmhhh ein feines Leckerchen

Anhang anzeigen 82538

Etwas zweites Feines zum Naschen. Aber nicht für Ice, der rümpfte nur die Nase.

Anhang anzeigen 82539

Fay hingegen musste es gleich in Sicherheit bringen und hat es in Ruhe genossen

Anhang anzeigen 82540

Ice interessierte sich mehr fürs Hühnerfutter [emoji23]

Anhang anzeigen 82541

All unsere Geschenke

Anhang anzeigen 82542

So, das Foto ist gemacht. Jetzt kann ich wieder zum Hühnerfutter

Anhang anzeigen 82543

Und Fay ist mit ihrem Stoff-Grittibänz abgehauen

Anhang anzeigen 82544

Anhang anzeigen 82545

Herzlichen Dank liebes Wichteli. Wie du siehst, es hatte für alle das passende dabei. Ice musste aber sein Lieblingsgeschenk dann den Hühner überlasse!

 
Auch wir wurden reichhaltig beschenkt

73c8384c8926dd13d8da44300bacfa16.jpg


Und ein gelber Nagellack, der fehlt auf dem Bild.

Vielen lieben Dank liebes Wichteli, du hast unseren Geschmack suuuper getroffen und wir haben sehr Freude an den vielen tollen Sachen. Es hat für jeden was dabei :)

Ich bin noch am Rätsel fertig lösen, sobald das geschafft ist, melde ich mich noch persönlich.

 
  • Like
Reaktionen: chnopf
Waren das eigentlich schon alle Päckchen? Und gibt es da auch noch einen Ratethread?

 
Meins ist am 24 während der Arbeit gekommen, und der Herr hat die Klingel nicht gehört, von daher wirds bei mir im Verlauf der nächsten Woche soweit sein^^

 
  • Like
Reaktionen: JessesGirl
Wie siehts denn eigentlich mit dem abgesprungenen Wichtel aus ? Hat das jetzt ein "Gratispaket" erhalten und im Gegenzug nichts gewichtelt ? Und hat das zu bewichtelnde Fori doch noch etwas erhalten ?

 
Jessy, ich habe zwei zauberhafte Nachwichtler gefunden, welche dem leer-Ausgegangenen Wichteli was senden werden.

Das abgesprungene Wichtel bekommt im Gegenzug zum "Gratis Päckli" eine Weihnachtsaktivitäten-Sperre. Weiteres wird intern abgesprochen und muss euch nicht mehr kümmern.

Nordische Grüsse

Das Weihnachtswichtel

 
Mein Paket ist ja auch angekommen... Sobald ich kann, lade ich die Fotos rauf. Hab mich riesig gefreut, danke liebes Wichteli!

 
so hier noch ein Bild vom Inhalt

Das Kochbuch ist gerade noch woanders denn ich probiere warscheinlich was aus^^

Anhang anzeigen 82663

Ganz besonders Freude habe ich ab dem Met.DEN habe ich noch nie probiert^^

(und nein die Vignette gehört nicht dazu,war ein Geschenk der Kollegin^^)Anhang anzeigen 82664

Edit:

Liebes Wichteli vielen vielen Dank, du hast meinen Geschmack voll getroffen, und ich hab eine riiiesen Freude. Das Rätsel hab ich mir noch angesehen werde mich aber erst übermorgen richtig dransetzen, ich hab grad viel um die Ohren-.-

 
Ich kann dir versprechen, der ist gut. Ich bin grosser Fan von der Imkerei. (obwohl ich die Waldhexe noch etwas lieber hab)

 
Ich liiiiebe den Met von ihnen;)

Jeeedesmal wenn ich die an den Märkten sehe kauf ich mich fast bankrott^^