Zum Inhalt springen

Offizielles Hundi.ch Weihnachtstreffen 18.12.2011

196 Antworten9'930 AufrufeGestartet von Matti ·

cristina
kann mir schon vorstellen das auch der ein oder andere rüde mal beschnuppern will,darum kommt attila auch nur mit wen keine unkastrierten rüden dabei sind damit ich sicherheit "gewährleisten" kann.

ich gebe noch bescheid,würde dann mit ella kommen.

Matti
:up:
Janine
...wir kommen nicht! Da ich ab dann auf die Läufigkeit meiner Maus warte und dann flugs losdüsen muss!...

kiiwi
schade... ruby ist auch gerade läufig geworden ;( wäre gerne gekommen

Bibu
@Disi,

ich gehe z.B. mit Duffy nicht, ich finde ein Hund der evtl dumm tut, kann die anderen auch ganz schnell stören und das will ich nicht. Sonst müssen alle immer nach mir schauen, ich komme nicht zum Reden, alle müssen Rücksicht nehmen, dass keiner an Duffy kommt....Nur so als Gedankenanstoss.

@Niina

also wenn Bibu so drauf ist wie momentan, dann sind wir auch dabei, Knutschnase bleibt daheim, Rentnerin freut sich auf euch :)

Jade
@kiiwi
Also wenn sie gerade jetzt läufig ist dann wird sies am 18.12. wohl sicher nicht mehr sein ;)

Princess
Wir würden auch kommen :)

sighthound
da ich dawn da mehr oder weniger an der leine halten müsste, kommen wir leider nicht. vor zwei jahren ging das noch... aber jetzt wär es mir zu riskant, vor allem im winter. zudem ist auch bei uns die läufigkeit so ein thema... sie macht schon lange dran rum... :evil:

Unolino
@christina: du weisst ja, uno ist unkastriert, hatte aber noch nie probleme mit einem hund hier aus dem forum. können alle bestätigen die uns kennen ;-)

LiaLin
Also ich habe Lindo schon recht gut im Griff, aber was ist wenn die Hunde im Eifer des Spiels zu nah dran vorbeirennen?
Weil Vagabondo (der Hund meiner Mutter) ist oft auch an der Leine (jagt) und wenn ich dann mit Lindo und Vagabondo mit ner Bekannten noch unterwegs bin, spielen Lindo und deren Hund immer und rennen auch mal nen halben Meter neben Vagabondo durch.

@Disi: Würde er denn ernsthaft etwas machen oder einfach zurechweisen?
Pöbeln tut Lindo nicht und wenn er merkt ein anderer Hund mag ihn nicht, geht er dem auch aus dem Weg, aber eben im Spiel vorbeirennen kann natürlich schon passieren.

Lindo ist übrigens kastriert, falls das für jemand ne Rolle spielt..

Disi
lindowyn ich kanns dir nicht sagen. Wir haben vor lauter aufpassen nie nen Vorfall gehabt! Aber manchmal tut er schon wüst! Ich glaube ich komme ohne! ich will ja auch tratschen mit euch :D :D :D
lg disi

LiaLin
@Disi: Ok, aber gell, nur wegen mir musst du ihn nicht zu Hause lassen, so meinte ich meine Frage nicht ;)
Wie gesagt, Lindo macht nen Bogen wenn er merkt das ein Hund ihn nicht mag.

dsire
Wir werden definitiv auch dabei sein :)

Es wird schon so sein das die Mehrheit der Hunde frei sein wird und da wird es schwierig sein wenn ein paar umhersausen und spielen und mal zu nahe an einem der angeleinten Hunde kommt...
Ich hab damit zwar weniger ein Problem meine zwei sind sehr sozial.

Jade
Liste erweitern bitte nicht vergessen. Sonst werdet ihr womöglich bei der reservation nicht berücksichtigt und das wäre schade

dsire
Teilnehmer:
- Niina mit Matti
- Fabienne mit Jade
- Tina & David mit Campino
- Sharon mit Luna
- Cathi mit Ghiro
- Maria mit Kenya
- Beat mit Chris
- Nelly mit Shorty, Müsli & evt. Bonita
- Alyssa mit Lindo
- Lorena &Patrice mit Diandra
- Unolino (sorry, Name vergessen) mit Uno
- Christina mit Meite & Kira
- juventina & Freund mit Saida
- Kathlä (ohne Hund aber mit Auto ;) )
- Taemi mit Tala
- Desi mit Lisa & Pallina
- Nicole mit Jessy & Keiko

- evt. Angi mit Speedy & Chery
- evt. ylaika mit Sacha
- evt. Kaja mit ???
- evt. Sandro mit Gioa
- evt. Bibu

Anita mit Anda
Ist jemand aus Zürich dabei der mit dem Auto geht und mich mit Anda mitnehmen könnte beim hin und Retourfahren?
Sind nicht so gute Verbindungen mit den Öv dorthin!

kiiwi
[QUOTE='Jade]@kiiwi

Also wenn sie gerade jetzt läufig ist dann wird sies am 18.12. wohl sicher nicht mehr sein ;)
[/QUOTE]ja läufig wird sie dann nicht mehr sein... aber erfahrungsgemäss "riechen" die rüden das ja trotzdem meistens noch was und bringt sie etwas ducheinander. daher dachte ich ich lass es... aber wenn ihr denkt das geht ok dann komm ich gerne :)
LiaLin
Achja, kommt vielleicht jemand aus der Nordwestschweiz, der mich und Lindo mit dem Auto mitnehmen könnte?
Oder jemand mit dem man sich im Zug treffen könnte? (dann wäre die Fahrt kurzweiliger :ugly:

Romaine und Harley
Ich muss arbeiten *flenn...

Wobei es für Harley wohl eh zu stressig gewesen wäre :S

juventina
Wir könnten "nur" anbieten jemanden vom Bahnhof Zug oder Umgebung mit zu nehmen :)

Seite 3 von 10 · 197 Beiträge in diesem Thema