Notfall! Brauche hilfe!

Lustig das du fragst. Hab gestern grad ne Mail rausgeschickt. Werde die Antwort natürlich reinstellen :)

Lg ti

 
Oooooh vögeli gehts blendend... Er frisst alle 30 minuten, macht super flugversuche und ist fit. Ich darf ihn in 2-3 wochen hohlen und nebem haus aussetzen bei den anderen schwanzmeisen :) (wir haben einige im garten entdeckt)
Haaai bin ich froh und danke daaanke allen für die hilfe :D
Lg ti

 
Das ist ja toll!!! Freue mich für den Kleinen und für dich!! Musst dann unbedingt filmen, wie du ihn frei läst!!!

 
Guete Morgäää

Ich habe soeben mit der Storchenstation telefoniert und meiner Schwanzmeise geht es super. Er frisst selber, ist fit und fliegt:love:
Er wird ihn noch 2 Wochen dort behalten da er immer noch um Futter bettelt und dann darf ich den kleinen hier aussetzen... Juuhuuuu

lg ti

 
Hallo zusammen

Ich packe meine Frage mal hier rein. Wie jedes Jahr sind bei uns Zuhause wieder die Mauersegler am brüten. Da es die letzten paar Tage heiss ist, sind auch kleine Segler aus dem Nest geflohen.

Nun habe ich einen Segler der den Kopf immer schief hält, aber sonst fit ist. Soll ich mit diesem zum Tierarzt? Kann dieser überhaupt dem Vögelchen helfen?

Liebe Grüsse, Snacketti

 
Ja melde dich bei silvia volpi in rümlang - mein chef fand gestern auch einen und brachte ihn heute abend vorbei..

 
  • Like
Reaktionen: Bullifründin
Anscheinend hüpfen die wegen der Hitze zu früh aus dem Nest, stand die letzte Woche irgendwo in einem Artikel.

 
Nähme mich auch Wunder, was mit dem Mauerseglerchen passiert ist, da ich eben auch gelesen habe, dass viele wegen der brütenden Hitze aus ihren Nestern fliehen, obwohl sie noch nicht fliegen können. So traurig!