Notfall! Brauche hilfe!

Es ist ganz sicher eine Schwanzmeise und geht morgen eh in die vogelstation nach Möhlin...
Ach herrjeh wenn ihr wüsstet wie süss er ist:)

 
schwanzmeisen ernähren sich auch von kleinen spinnen..
gut dass du die gattung herausgefunden hast.

 
Jö ist der kleine süss- hoffentlich kommt er durch bis morgen.

 
schwanzmeisen ernähren sich auch von kleinen spinnen..

gut dass du die gattung herausgefunden hast.
Die gattung hat der Herr aus der Vogelpflegestation rausgefunden. Schmue und ich lagen aber richtig mit dem Singvogel. Er muss aber morgen gehen, da ich ja einfach zu wenig ahung habe von Vögeln... Ich fange lieber ne Fliege als ne Spinne:vomit: hihi

lg ti

 
Du kennst nicht per Zufall jemanden, der Heimchen füttert, z.B. für Reptilien? Würde das jagen erleichtern :p
Finde es super gibst du den Vogel ab, auch wenns bestimmt schon morgen schwer fällt, das süsse Häufchen abzugeben, aber so hilfst du ihm am besten!

 
Frag doch beim Zoofachhandel z.B.Qualipet die verkaufen auch Vögel und da bekommst du Aufzuchtfutter
Versuchs doch mal ,viel Glück für den kleinen Pipmatz
Grüessli
Hannelore und Faya

 
Er kommt ja morgen weg... Soviele Fliegen schaffe ich zu fangen :D
danke euch allen

lg ti

 
OK mein Vögeli hat fürchterlich gefippst.. ich bin dann aufgestanden, nahm ihn raus und er ries seinen schnabbel auf. OK OK dachte ich ganb ihm 2 Fliegen und 2-3 Fleischstückli und was macht er? Er KACKT mich an!!! Dannach Wasser getrunken, zurück in sein TShirt und der Kleene schläft den Schlaf der Gerechten! Jetzt heisst er liebevoll Kacki :love:

 
Kacki schläft auf der warmen heizung in meinem shirt... Er hat gegessen und getrunken... Ach kleiner bördi sei stark... Du schafst das...


image-954557394.jpg

Gute n8 liebe fories

 
:D Na, dann scheints ihm ja bestens zu gehen, wenn er Dich schon wecken und ankacken kann:ugly:. Gute Vorraussetzung für sein weiteres Leben;-).

Ich wurde heute statt vom Wecker, fast pünktlikch von meinem kotzenden Kater geweckt...
kotz%20smiley.gif
Eine halbe Stunde früher, als geplant, aber nu bin ich schon wach, wat solls...
Bereite mich dann mal auf die Fahrt zu Dir vor, freu mich schon!
Bis später!

Grüssle,
Katrin
 
Er hat gestern um 24:00 und jetzt wieder gegessen... Gestern hat er gejammert wenn er hunger hatte, heute nix :( . Bin froh wenn ich ihn bringen kann, ich habe def zu wenig ahnung :) er musste zwangtrinken ( 2 tropfen). Und ich habe schiss ihn zu zerrbrechen
Was ich noch erwähnen will ist wie extremst süss siifaa reagiert. Er legt sich neben uns bei der fütterng, versucht ihn abzulecken oder liegt einfach neben ihm. Wenn vögeli pipst, geht er shnell guggen. Dita schläft :-D

 
wünsche dem kleinen auch alles gute! hoffentlich wird er mal gross und stark! :love:

 
Seht ihr das Video? ich habs öffentlich auf FB

Mein bibi lebt | Facebook

Sobald er draussen war fing er an zu rufen und zu fipsen. Bekam auch antwort, nur kam niemand. Aber er hat nachher gefressen wie ein Grosser...

 
Oh my ist der süss!! Drücke dem kleinen Piepmatz ganz fest die Daumen, dass er's packt!

 
Der kleine kacki ist mega fit und scheinz zufrieden! Der geschnetztelte wurm hat geschmeckt :D
Jetzt geben wir ihn in möhlin ab...


image-3710702496.jpg

Liebe grüsse und danke euch allen für die tipps...