...noch eins gemacht

das erste (schwarze) würde etwa cheyenne passen, auch farblich.
was wolltest du für das?

 
hallo Andi und Rudel ;) meinst du das allererste schwarz mit lila orange?? falls du es möchtest messe bitte nochmals den Halsumfang nach damits passt...lg Nici

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kommt hin,ansonsten nehm ich es auch zurück,falls du auch für die andern was willst bekomme nächste Woche mehr Material,dann kann man auch nach Mass machen....

 
ah cool wenn du noch einige farben und muster mehr bekommst würde ich die gerne nächste woche auch anschauen.
dann warte ich noch. wäre supi. ich nehme an ich werde bei etwas "dunklerem" hängen bleiben. bin mal gespannt.
bei ayla sieht man die halsbänder eben nicht wegen ihrem langen fell.

 
Sieht schön aus! :thumbsup:

Woher kriegst du das Material? Wenn ich fragen darf... würd ich nähmlich auch gerne selber mal probieren! :)

Sent from my iPhone using HaustierTalk

 
Hallo B500 ich bestelle die Waren über Deutschland,hier kommts zu teuer wenn du ein bischen Auswahl an Gurtbändern und Webbänder willst lohnt sich das mehr,ansonsten um nur für dich eins zu machen kann man in Bastel und Nähshops das Zubehör finden...lg Nici und die Langnasen

 
Danke für den Tipp! :)

Sent from my iPhone using HaustierTalk

 
bin gespannt ob du viellecht ein schwarzes halsband mit "nur" lila bodürenmuster dabei hast, wenn du die nächsten bekommst. :horny:

 
Wow, das Gefütterte schwarz-blau-lila ist ja absolut genial! :love:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: