...noch eins gemacht
35 Antworten3'490 AufrufeGestartet von 5roses72 ·
andi+rudel
das erste (schwarze) würde etwa cheyenne passen, auch farblich.
was wolltest du für das?
was wolltest du für das?
5roses72
bearbeitet #22
hallo Andi und Rudel ;) meinst du das allererste schwarz mit lila orange?? falls du es möchtest messe bitte nochmals den Halsumfang nach damits passt...lg Nici
andi+rudel
ja das meinte ich.
ich messe nochmal genau nach.
ich messe nochmal genau nach.
andi+rudel
sind genau 39 cm bei cheyenne. meinst du das passt?
5roses72
Ja kommt hin,ansonsten nehm ich es auch zurück,falls du auch für die andern was willst bekomme nächste Woche mehr Material,dann kann man auch nach Mass machen....
Disi
Hör auf alles wegzuklauen!!!! :D
andi+rudel
ah cool wenn du noch einige farben und muster mehr bekommst würde ich die gerne nächste woche auch anschauen.
dann warte ich noch. wäre supi. ich nehme an ich werde bei etwas "dunklerem" hängen bleiben. bin mal gespannt.
bei ayla sieht man die halsbänder eben nicht wegen ihrem langen fell.
dann warte ich noch. wäre supi. ich nehme an ich werde bei etwas "dunklerem" hängen bleiben. bin mal gespannt.
bei ayla sieht man die halsbänder eben nicht wegen ihrem langen fell.
andi+rudel
Hör auf alles wegzuklauen!!!! :Dhaha...
bekommst du ein "schöneres" und ich muss das dann haben darf ayla es siifaa wegnehmen...
gell.. :rofl:
B500
Sieht schön aus! :thumbsup:
Woher kriegst du das Material? Wenn ich fragen darf... würd ich nähmlich auch gerne selber mal probieren! :-)
Sent from my iPhone using HaustierTalk
Woher kriegst du das Material? Wenn ich fragen darf... würd ich nähmlich auch gerne selber mal probieren! :-)
5roses72
Hallo B500 ich bestelle die Waren über Deutschland,hier kommts zu teuer wenn du ein bischen Auswahl an Gurtbändern und Webbänder willst lohnt sich das mehr,ansonsten um nur für dich eins zu machen kann man in Bastel und Nähshops das Zubehör finden...lg Nici und die Langnasen
5roses72
Haaa, meiner auch ein Windimix 37cm Halsumfang hahahaaaa
B500
Danke für den Tipp! :-)
dsire
Sehr schöne Arbeit die du da machst :zora:
5roses72
Danke dir, das freut mich,kann nur noch besser werden hab erst angefangen loool
andi+rudel
bin gespannt ob du viellecht ein schwarzes halsband mit "nur" lila bodürenmuster dabei hast, wenn du die nächsten bekommst. :horny:
Disthen
bearbeitet #36
Wow, das Gefütterte schwarz-blau-lila ist ja absolut genial! :love:
Seite 2 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema