Nachmittagsspaziergang SO 26.06.11
93 Antworten2'623 AufrufeGestartet von dsire ·
rabutz1991
das wäre wirklich ein spaziergang für rafa, wenn bloss nero nicht da wär und das wetter nicht so warm wäre-- :S
Guest
ich muss mich auch abmelden...wir waren ja zwei Tage am Meeting, Zelten, Aufregung, nicht viel geschlafen, Agility...mir brummt der Schädel, ich glaube ich habe zu viel Sonne erwischt, Wespenstich am Fuss und total müde...sorry Leute, aber für Ghiro und mich ist ein Tag RUHE angesagt :) wünsche euch ganz viel spass :)
rabutz1991
wer kommt dann noch aktuell mit? hab die übersicht verloren
baliginaroxy
wir sind definitiv dabei...
Wer ist dabei:
Desi mit Lisa und Pallina
Nici mit Jessy und Keiko
Cathi mit Ghiro
conny mit sighties (wenn iris mir jendayi wieder gibt...lol)
Fabienne mit Jade
Sharon mit Luna
Maria mit Kenya
Marija mit Roxy
Wer ist dabei:
Nici mit Jessy und Keiko
Cathi mit Ghiro
conny mit sighties (wenn iris mir jendayi wieder gibt...lol)
Fabienne mit Jade
Sharon mit Luna
Maria mit Kenya
Marija mit Roxy
rabutz1991
aber cathi hat doch grad abgesagt und doch noch irgendwer anders?
Princess
Wer ist dabei:
Nici mit Jessy und Keiko
Fabienne mit Jade
Sharon mit Luna
Maria mit Kenya
Marija mit Roxy
Nici mit Jessy und Keiko
Fabienne mit Jade
Sharon mit Luna
Maria mit Kenya
Marija mit Roxy
Jade
So ists aktuell
Nici mit Jessy und Keiko
Fabienne mit Jade
Sharon mit Luna
Maria mit Kenya
Marija mit Roxy
Nici mit Jessy und Keiko
Fabienne mit Jade
Sharon mit Luna
Maria mit Kenya
Marija mit Roxy
Princess
Nachmacher;)
rabutz1991
ich bin hin und her gerissen, einteils habe ich angst das es für rafa zu warm ist und andersteil habe ich angst das nero mir stress macht.. :S was soll ich tun? :ugly:
Jade
Wer ist denn Nero? Kannst du ihn nicht daheim lassen?
Ist das Restaurant das, das bei der Kreuzung von der Bahnhofstrasse zur Luzernerstrasse steht? Mein Navi findet dieses Restaurant nicht
Ist das Restaurant das, das bei der Kreuzung von der Bahnhofstrasse zur Luzernerstrasse steht? Mein Navi findet dieses Restaurant nicht
rabutz1991
nero ist der hütehund, der schwarze labi.. neee das geht nicht... das ich ihn da lasse.. ich überlegs mir...
Guest
Princess
Es ist hinter so einer Holzbrücke =).. sonst kannst du vielleicht beim Bahnhof parkieren und wir laufen zusammen hin?--
Rahel, ich finde du wäärst willkommen, aber nur mit Rafa..einen unverträglichen Hund finde ich ein wenig ungünstig an einem Treffen, denn erstens wärst du überfordert und zweitens wirds für den Hund nicht toll sein, drittens ist es nicht gerade prickelnd für uns.
Rahel, ich finde du wäärst willkommen, aber nur mit Rafa..einen unverträglichen Hund finde ich ein wenig ungünstig an einem Treffen, denn erstens wärst du überfordert und zweitens wirds für den Hund nicht toll sein, drittens ist es nicht gerade prickelnd für uns.
rabutz1991
wie lange lauft ihr den? an der sonne??
Jade
Danke Cathi!
Rabutz es ist so, mit unsicherheiten ob man einen Hund mitnehmen soll oder nicht hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Sowas geht meistens schief. Wills dir ja nciht vorenthalten und entscheiden musst schlussendlich du
Rabutz es ist so, mit unsicherheiten ob man einen Hund mitnehmen soll oder nicht hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Sowas geht meistens schief. Wills dir ja nciht vorenthalten und entscheiden musst schlussendlich du
rabutz1991
das problem ist eben, das ich nicht weiss wie unverträglich er wirklich ist, da ich ja noch nie an einem treffen teilgenommen hab.. heute sind wir drum auch an einem nicht kastrierten hund vorbei gelofen und nero hats locker genommen, aber das problem wäre schon das ich wohl überfordert wäre.. das finde ich jetzt doof, weil dir gruppe, denke ich wäre für rafa ideal, nicht so gross...
Princess
lass doch nero einfach bei den Eltern?
Jade
Ich würde das erst mit einem souveränen einzelnen Hund testen. Gleich eine Gruppe find ich nicht ideal
rabutz1991
um 16.00 uhr kommt drum die besitzer von nero heim... und so um 14.00 könnte ich schon heim tun, dann wäre ich einfach später..
also mit rafa war ich schon an treffen ;)
also mit rafa war ich schon an treffen ;)
Princess
Jessy kennt ja Rafa, das ging ja gut=) und die anderen Teilnehmer haben sowieso erzogene Hunde=).
Aberich finde es halt nicht so prickelnd, wenn der Hund dan stress macht muss ich Keiko und Jessy an der Leine behalten, denn ich will nicht riskieren dass sie weil ich zu spät reagiere hingehen und eins auf den Deckel bekommen oder so:/
Evtl. testes du das mit dem Nero lieber mit einer Person, so ist vielleicht für ihn auch nicht so stressig wie wenn du ihn gleich in eine Gruppe wirftst
Meine Meinung
Aberich finde es halt nicht so prickelnd, wenn der Hund dan stress macht muss ich Keiko und Jessy an der Leine behalten, denn ich will nicht riskieren dass sie weil ich zu spät reagiere hingehen und eins auf den Deckel bekommen oder so:/
Evtl. testes du das mit dem Nero lieber mit einer Person, so ist vielleicht für ihn auch nicht so stressig wie wenn du ihn gleich in eine Gruppe wirftst
Meine Meinung
Seite 3 von 5 · 94 Beiträge in diesem Thema