Nachmittagsspaziergang SO 26.06.11
93 Antworten2'623 AufrufeGestartet von dsire ·
dsire
Fabienne, Cool sieht man euch auch wiedermal :thumbsup:
Jade
[QUOTE='dsire]Fabienne, Cool sieht man euch auch wiedermal :thumbsup:
[/QUOTE]Irgendwann muss ich mich ja mal wieder blicken lassen :escape:
[/QUOTE]Irgendwann muss ich mich ja mal wieder blicken lassen :escape:
Guest
hei super Fabienne, freu mich auf euch :zora: :zora: :zora:
purple
bin ev. auch dabei :D um welche zeit ist das nochmal ? hab nicht alles durchgelesen? :blush:
dsire
Treffpunkt ca. 14.00 (unser Zug kommt erst 14.00 an) sonst steht alles im 1. Beitrag ;)
Shorty
desi du hast mich gefragt ob ich auch komme denke eher nicht warte noch ab wie warm es wird weisst du wenn es so heiss wird wie gestern gemeldet dann gehe ich mit shorty lieber schon am morgen an den egelsee und komme am mittag wieder heim.
du weisst sie ist ne kleine maus und mag die hitze nicht besonders.
grüsse nelly
du weisst sie ist ne kleine maus und mag die hitze nicht besonders.
grüsse nelly
rabutz1991
ohh das wäre sogar möglich für mich hätten nur 1h 22 minuten.. aber da wäre noch nero... und ich weiss nicht ob rafa in so eine *grossen3 gruppe zurecht kommt und ob ich mit nero zurecht kommen würde.. warum muss nero so unverträglich sein.. ;(
Luna
Ich bin definitiv dabei. :D
Habe aber gesehen es sollte 28 Grad werden. :shock: Weiss jemand ob es dort genug schatten hat? Luna geht ja nicht richtig baden und kann sich so auch nicht richtig abkühlen. Wäre froh wenn wir die Runde einfach den Hundis anpassen und vielleicht nicht 2 Stunden an der Sonne laufen...
Wer ist dabei:
Desi mit Lisa und Pallina
Nici mit Jessy und Keiko
Cathi mit Ghiro
conny mit sighties (wenn iris mir jendayi wieder gibt...lol)
Fabienne mit Jade
Sharon mit Luna
evtl. Marija mit Roxy (entscheide kurzfristig)
evtl. Silvie mit Whippis
Habe aber gesehen es sollte 28 Grad werden. :shock: Weiss jemand ob es dort genug schatten hat? Luna geht ja nicht richtig baden und kann sich so auch nicht richtig abkühlen. Wäre froh wenn wir die Runde einfach den Hundis anpassen und vielleicht nicht 2 Stunden an der Sonne laufen...
Wer ist dabei:
Desi mit Lisa und Pallina
Nici mit Jessy und Keiko
Cathi mit Ghiro
conny mit sighties (wenn iris mir jendayi wieder gibt...lol)
Fabienne mit Jade
Sharon mit Luna
evtl. Marija mit Roxy (entscheide kurzfristig)
evtl. Silvie mit Whippis
purple
soweit ich mich erinnern kann, ist der grösste teil an der sonne :huh:
ich wäre auch dabei, bin aber am überlegen ob es nicht zu heiss ist :rolleyes: ausser wir laufen nur ein kleines stück und bleiben dann eine zeit am wasser .
schaut hier :D Fünf Mädels und ein Hahn im Korb:-)
ich wäre auch dabei, bin aber am überlegen ob es nicht zu heiss ist :rolleyes: ausser wir laufen nur ein kleines stück und bleiben dann eine zeit am wasser .
schaut hier :D Fünf Mädels und ein Hahn im Korb:-)
Silvie
Wir melden uns ab- Gareth war heute wohl etwas kränklich mit dem Magen, und ich will ihm Morgen Ruhe gönnen- ausserdem laufen meine auch nicht gerne in der Hitze...
Wünsche euch aber viel Spass und macht schön brav Fotos :)
Kurz OT: @Sharon heute ist mir wieder die Story von Martin Rütter in den Sinn gekommen.
"Ich LUNAAA..." hättest du heute im Marionnaud sagen müssen, dann wäre mir sofort in den Sinn gekommen, wer du bist :escape:
Wünsche euch aber viel Spass und macht schön brav Fotos :)
Kurz OT: @Sharon heute ist mir wieder die Story von Martin Rütter in den Sinn gekommen.
"Ich LUNAAA..." hättest du heute im Marionnaud sagen müssen, dann wäre mir sofort in den Sinn gekommen, wer du bist :escape:
Princess
Also wir sind natürlich auch immer noch dabei, denn es hat ja echt genug wasser.. wo man reinkann mit Hunden=)..
und ein Glace in der Gartenwirtschaft :P ...
Cathi, eben.... vielleicht können wir die Runde so drehen wie letztes Mal geplant?=).... hats dort mehr Schatten?
Cathi, eben.... vielleicht können wir die Runde so drehen wie letztes Mal geplant?=).... hats dort mehr Schatten?
dsire
[QUOTE='Princess]Also wir sind natürlich auch immer noch dabei, denn es hat ja echt genug wasser.. wo man reinkann mit Hunden=)..
[/QUOTE]Dito :thumbsup: Wir freuen uns auf morgen :D
1. Posting aktualisiert ;)
[/QUOTE]Dito :thumbsup: Wir freuen uns auf morgen :D
1. Posting aktualisiert ;)
Guest
[QUOTE='Princess]Cathi, eben.... vielleicht können wir die Runde so drehen wie letztes Mal geplant?=).... hats dort mehr Schatten?
[/QUOTE]ja, das ist eine gute Idee :D ich werde auf jedenfall mein Badkleid auch mitnehmen :headbang:
[/QUOTE]ja, das ist eine gute Idee :D ich werde auf jedenfall mein Badkleid auch mitnehmen :headbang:
dsire
Badkleid puuuh... das ist irgendwo in irgendeiner Kiste oder Tasche noch verpackt :D :ugly:
Guest
hihihi, sonst halt ein Fussbad :laughingmyassoff:
dsire
[QUOTE='catba]hihihi, sonst halt ein Fussbad :laughingmyassoff:
[/QUOTE]Ja das geht auch :thumbsup:
[/QUOTE]Ja das geht auch :thumbsup:
sighthound
leute, ich melde mich auch ab. war gestern den ganzen tag an der windhundausstellung in bermatingen und das teiweise bedeckte, aber eben auch immer wieder sonnige wetter, legte mich rein und ich hab neben leichtem sonnenbrand vor allem einen sonnenstich und werde heute dem schatten nachgehen. denn morgen und übermorgen bin ich am segeln auf dem see und kriege noch genug sonne ab. sorry... :(
Jade
Gute Besserung, Conny!
Wir sind nach wie vor dabei :D
Einfach eine kleine Bitte, bevor alle anderen Hunde wild rumwuseln, möchte ich Jade als erstes aus dem Auto rausnehmen und mt ihr mit ein paar Metern Abstand vorlaufen. Ist für sie meistens leichter als mitten im getümmel. Sobald ich ok sage, dürft ihr aufschliessen und die Hunde laufen lassen.
Wäre das ok für euch? Ist nur eine Hilfe, keine Voraussetzung!!
Wir sind nach wie vor dabei :D
Einfach eine kleine Bitte, bevor alle anderen Hunde wild rumwuseln, möchte ich Jade als erstes aus dem Auto rausnehmen und mt ihr mit ein paar Metern Abstand vorlaufen. Ist für sie meistens leichter als mitten im getümmel. Sobald ich ok sage, dürft ihr aufschliessen und die Hunde laufen lassen.
Wäre das ok für euch? Ist nur eine Hilfe, keine Voraussetzung!!
Princess
Geht klar , Chef! :irony:
Freue mich euch wieder einmal zu sehen Fabienne!=)
Freue mich euch wieder einmal zu sehen Fabienne!=)
Jade
Chef :laughingmyassoff:
Freu mich auch :D
Freu mich auch :D
Seite 2 von 5 · 94 Beiträge in diesem Thema