Mix
43 Antworten4'941 AufrufeGestartet von Fennek ·
Umfrage
Kreuzen der Hunde mit Wölfen, ich bin..
- ..dafür! 0 Stimmen · 0 %
- ..dagegen!0 Stimmen · 0 %
0 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
Jasy
Auf die Art besteht halt sehr schnell die Gefahr, dass Gerüchte entstehen.
Moni
Moni
Fennek
bearbeitet #42
Durch eine Frage?
Naja Missverständnisse können gelöst werden, einfach Fragen stellen, oder? :D
Naja Missverständnisse können gelöst werden, einfach Fragen stellen, oder? :D
Jasy
Fennek
bearbeitet #44
Jop danke dir :D
Jetzt nimmts mich aber wunder .. da steht
"Im Jahr 1955 fand ein biologisches Experiment in der CSSR statt, die Verpaarung eines Deutschen Schäferhundes mit einem Karpatenwolf."
Soweit ich weiss wissen die Menschen doch erst seit ca 35 Jahren oder so, dass der Hund wirklich definitiv vom Wolf abstammt,
heisst das jetzt, dass die Leute bevor sie das wussten (okay vielleicht haben sie es vermutet) schon den Hund mit dem Wolf vermischen wollten?
Ich habe auch mal gelesen, dass Schäferhunde vor etwas mehr als 100 Jahren nochmals mit Wölfen gemischt wurden,
hat da jemand mehr Infos und kennt sich aus?
Das wäre ja in Prinzip ähnlich vom Thema - Wolf mit Hund gemischt -
Oder vielleicht hat auch jemand zufällig einen solchen Hund und kann uns über seine Erfahrungen berichten.
Wenn jemand findet, dass das :ot: , dann einfach sagen.
Jetzt nimmts mich aber wunder .. da steht
"Im Jahr 1955 fand ein biologisches Experiment in der CSSR statt, die Verpaarung eines Deutschen Schäferhundes mit einem Karpatenwolf."
Soweit ich weiss wissen die Menschen doch erst seit ca 35 Jahren oder so, dass der Hund wirklich definitiv vom Wolf abstammt,
heisst das jetzt, dass die Leute bevor sie das wussten (okay vielleicht haben sie es vermutet) schon den Hund mit dem Wolf vermischen wollten?
Ich habe auch mal gelesen, dass Schäferhunde vor etwas mehr als 100 Jahren nochmals mit Wölfen gemischt wurden,
hat da jemand mehr Infos und kennt sich aus?
Das wäre ja in Prinzip ähnlich vom Thema - Wolf mit Hund gemischt -
Oder vielleicht hat auch jemand zufällig einen solchen Hund und kann uns über seine Erfahrungen berichten.
Wenn jemand findet, dass das :ot: , dann einfach sagen.
Seite 3 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema